Welchen Egoshooter findet ihr am besten?

Kaiserdrache

Mächtiger Krieger
Hi Leute,

ich habe diesen Thread geöffnet,weil mich mal so interressiert welchen Egoshooter ihr gut findet und warum.

Ich spiele im Moment sehr gerne Project I.G.I. ,weil es eine sehr reale Umgebung hat und man auch Glas scheiben so zum Spaß zerschießen kann,was ja bei den meisten spielen nicht geht´und ich spiele es auch gerne weil die Level teilweise ziehmlich groß sind und man sehr viel anderes Erkunden kann(siehe Level 3).

Ciao Kaiserdrache cool

PSIch hoffe dises Thema wird gut und gerne besucht!!!

itadakimasu

Legende
DAs gehört ins Meinungsforum^^

Ich spiel eigentlich nur MoH oder manchmal Counterstrike.

Miles

Manaheld
Mein lieblings Ego-Shooter der letzten paar Monate war Operation Flashpoint, des is zwar verdammt schwer, aber ich fands trotzdem cool...

Kagemusha

Held
da bin ich wohl noch ganz am alten stand...ich zock zur zeit wieder unreal tournament...leider funzt das neue bei meinem comp nich :heul:
sonst hab ich eigentlich nur noch'n demo von quake öhm 2 oder 3 gespielt...aber sonst hab ich noch keine ego shooter gezockt...ich bleib bei ut :D

Legolas

Held
An Ego-Shootern zock ich grad UT 2003 und das gute alte Half-Life :D :D :D

SonGokuXX7

Held
Genau meiner rede, ich zocke auch momentan Ut2003 und Counter Strike, gehört heutzutage ja zur Tagesordnung ;)

TRAX

Halbgott
bei mir läuft das neue ut auch nich (rechner zu alt) ansonsten UT, counter strike/half-life und q3

Spade

Pollyanna is dead
Der beste Konsolen Ego Shooter ist meiner Meinung nach Perfect Dark. Aber auch nur, weil es auf dem N64 erschienen ist. Die Steuerung ist nahezu genausogut wie beim PC (außer das zielen natürlich). Ich hab mal einige Shooter auf anderen Plattformen gespielt. Die Controller sind einfach nicht für diese Spiele geeignet. Die Form beim N64 ist einfach perfekt!
Aber es geht um PC Spiele, deshalb schweif ich mal nciht weiter ab. ;)
Ich mag Deus Ex. Und wenn Jedi Knight 2 auch dazu zählt, dann das auch. Eben wuste ich auch noch einen, aber der ist mir jetzt entfallen. :zweifel:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Gabs das Thema net schonmal??? :zweifel:

Und Shooter auf Konsolen find ich den letzten Dreck,ohne Maus und Tastatur geht da gar nix :p
Und wenn dann ist die PS2 mit zwei Joysticks pro Gamepad IMO noch am bestend afür geeignet ;)

Aber zum Thema:
An Ego Shootern spiel ich eigentlich nur CS,vielleicht in bälde auch UT 2003,das wirds dann wohl online-mäßig gewesen.UT 2 werd ich mir wohl auch kaufen,ob ich es dann aber auch am besten finde wird sich zeigen ;)

LaCelda

Manaheld
Ich finde, dass der beste Ego-Shooter bis jetzt Mohaa (nicht MoH) war...
Ich zock ihn bis heute...

Manadrache

Legende
Ich zocke momentan:
Max Payne
Quake 3
Firearms
Half-Life (zum testen meiner Maps)

BalzNar

Manaheld
Ich interessiere mich allgemein nicht groß für Ego-Shooter und finde
sie auch eigentlich ziemlich langweilig...
Aber wenn es gute gibt dann sind das die guten "alten" Spiele wie:
Doom, Doom2, Duke Nukem, Quake.... das waren einer der ersten und besten Ego-Shooter, auch wenn ich die damals nicht gerade intensiv gespielt habe weil ich noch zu jung war..

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Meine Liebings-Ego-Shotter sind:

Doom1+2
UT2003
HalfLife
CounterStrike

Cu, Nightblade Hawk

welsper

Mächtiger Krieger
Ego-Shooter gehört zwar nicht zu meinen bevorzugten Genres, machen aber doch zwischen Laune vorallem CS - kenne eigentlich nur noch Doom, Jedi Knight, Dark Project und Half Life die dt. Version.

Bei Konsolen war und sind es Golden 'Auge' und Perfect Dark.

Sithlord

Mächtiger Krieger
Viele werden sagen, Goldeneye für das N64 sei der beste Ego-Shooter aller Zeiten. Doch meiner Meinung nach ist auf den N64 Perfekt Dark noch besser.

Auf dem GameCube jedoch ist TimeSplitters 2 meine Lieblingsgame (noch!).

Lysop

Registrierter Benutzer
Ich zock Counterstrike und Ghost Recon ganz lustig.

Sega_Superstar

Mächtiger Krieger
ich zock eigetlich nur Quake III wenn dann mal Fork Skrew oder OSP aber das sind ja uach nur Q3 Mods!

mal ne kleine Frage sag euch der Name Mr White etwas! :lol:

Bahamut

<i>gesperrt</i>
also ...
es Gibt nichts besseres als das alte Gediegene perfekte superspiel das man nicht kopieren kann ... Unreal Tournament !!!!!
unreal tornament 2003 ist der grösste scheiss der mir jeh im leben in den händen gekommen ist ... da ist Max payne besser obwohl ich das nichtmal Osama bin laden zumuten würde ... denn das ist die grösste plage und folter methode :wazup: :wazup: .
Danach kommt die Turok Reihe das keiner genannt hat ;(. naja cuuu

Kurupt

Mächtiger Krieger
Ich find Aliens vs Predator 2 ziemlich cool, ansonsten noch MoHAA (Multiplayer)

Oben