Welchen Egoshooter findet ihr am besten?

Ich spiel gerne Jedi Knight II, was viele auch heute noch tun, da bei jedi knight als bisher einzigen ego-shooter(meines wissens) eine etwas andere Waffe eine so große Rolle spielt(Lichtschwert).

Manchmal spiel ich noch Tactical Ops, aber Taktik-Shooter ala CS sind nich so das wahre für mich. Ich mag eher so Spiele mit Deathmatch Charakter und nem vernünftigen EinzelspielerModus.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Naja, ich weiß nicht, ob das als Egoshooter zählt, aber, ich finde Dark Projekt ist cool. Das ist nicht so ein Baller-Ballerspiel. Aber danach kommt Unreal Turnament und Turok.

ASLBPR

Mächtiger Krieger
Ich find natürlich Unreal Tournament und Quake 3 Arena am besten,weil ich finds besser in einer Arena gegen andere zu spielen als irgendwo zumzurennen...Unreal Tournament 2003 ist irgendwie nicht so gut ich finds in der Grafik vom Vorgänger besser zu spielen macht mehr fun................................................................................

Saint Chris

Mächtiger Krieger
Also von der Story her hat mir Half Life ganz gut gefallen! Ansonsten ist Battlefield und MOH bei angesagt! :tjaha:

kleriker7

Legende
Am liebsten:

Half-Life mit diversen Mods
Q3A auch teilw. mit Mods
Alien vs Predator 2 (das absolute splatter-paranoia game)
UT+UT 2003 sind auch cool

Hätte beinah MoH AA+F vergessen :)

Kurupt

Mächtiger Krieger
Aliens vs Predator 2 is echt spitze die Marine Kampagne is zum Teil so nervenaufreibend dass ich gar nicht mehr weiterspielen kann.

Evilchen

Ritter
Ich spiel total gerne oldschool
unreal tournament und tactical ops (AoT)

Archaon

Halbgott
Meiner Meinung nach, ist Halo eins der besten Shooter-Spiele

Twonky

Halbgott
Reine Ballerspiele find ich, nett ausgedrückt, zum kotzen!
Ich steh eher auf Taktik Shooter ala Counterstrike, Battlefield oder Operation Flashpoint.
Quake oder UT kommen mir garnich erst auf die Festplatte! :D

AleXXX

Soldier of Destiny
Meine Favoriten sind:
CS
Raven Shield
Black Hawk Down
Battlefield

Kirandor

Halbgott
Quake 1-3!!!!!!!
Die sind super!
Tolle Grafik,und man braucht fast nix denken :evil:
FETT!

Erek

Manaheld
Bis jetzt fand ich UT2003 mit am besten ( Ich weiss das es nicht perfekt ist ) Aber es soll im nächstem Jahr im November nen Ego-shooter
raus kommen der in Tschernobyl spielt.
Soll der Hammer werden
Werd mal sehen ob der so gut wird wie man sagt

kleriker7

Legende
Bald kommt HL2...physik, KI und grafik sind absolut geil.
hoffentlich wird das spiel ebenso geil und es gibt wieder viele mods!
dann wird das mein fav! :D

Beff

Polygamon +Fliegen
Mmh, bis vor ein paar Monaten hab ich noch nie (oder zumindest seeehr rar) mal Ego-Shooter gezockt, aber jetzt hab ich Spass daran:
Meine Favs sind das oft kopierte und selten erreichte UT2003 :tjaha: , um etwas neues mit rein zu bringen: C&C Renegade (wenigstens n bissel Panzer fahren), und jetzt fang ich grad mit MoHaa an.

Msg

Held
Bin ja kein Freund der Ego Shooter aber doch hats mir mal einer angetan. Der hieß Turok. Es war aber nicht Teil 2 und nicht Teil 3 sondern der dazwischen. Wie der geheißen hat weis ich leider nicht mehr XD

Thomas

Halbgott
CS, MGS:TS (obwohl das Teil eher unter SplinterCell-like fällt), MoH:AA , HL, Q3 und BF:V

Hoffentlich kommt HL2 nicht erst 2005
Und Hoffentlich kommt D3 überhaupt in Deutschland raus

Ach ja, FarCry hätt' ich beinahe vergessen (deutsch unzensiert natürlich :tja: )

Nazgul

Mitey Pirabbite
Jedi Knight 2 und 3, falls ihr es aufgelistet habt sind 3d-Shooter. Genau so Max Payne 2(1, glaub ich auch, aber ich hab's nur 2 Sekunden gesehen). 3D-Shooter sind, wie der Name schon sagt KEINER Ego-Shooter.

Meine Lieblinge sind Unreal Tournament und HL.

Corvus corax

Legende
Mir gefällt Far Cry am besten. auch Battlefield Vietnam ist gut, aber Far Cry schlägt einfach alles. Ist von der Atmosphäre viel besser als Half Live:teuf:

Ice Flame

Newbie
Oldi but Goldie ist RtCW!!
Ansonsten zock ich noch BF42 (+DC), Max Payne und Far Cry

Oben