Secret of Mana Welchen Endboss mögt ihr am meisten?

X-Production

Ritter
ich find alle Endbosse gut und alle Monster, da sie sehr gut dargestellt wurden!!!

mfg X-Production

Captain Olimar

Legende
mir taugt der Sabberschleim am meisten, weil man da mit Waffen mehr anrichtet als mit Zauberei. Tantalus gefällt mir auch weil er so wild aussieht und wegen der Musik. 8)

LaCelda

Manaheld
Hmmm... einen richtigen favoriten habe ich nicht, da meiner ansicht nach beinahe alle Endgegner viel zu einfach sind und man sie in nu besiegt hat.

Wenn überhaupt würde ich für Tantalus, die beiden Mauern und den Mana Drachen plädieren.

carny

Mächtiger Krieger
Also für mich kommt als Lieblingsendgegner nur der Mana Drache in frage.Und zum Thema alle endgegner wären leicht:Das stimmt nicht.der schmusekater ist für diesen zeitpunkt des Spiels schon ein Brocken

Metroid

Ritter
Die Doppelgänger sind find ich cool,
aber mein favorit ist und bleibt der Pogopuschel XD

Kaio

Halbgott
Zu meinen Favo-Endgegnern würd ich auch Tantalus zählen.
Nur Mist, das ich nicht mehr dazu schreiben kann, weil mir nichts mehr einfällt und es das schon war. Darum schreibe ich diese beiden Sätze dazu, damit's nicht so leer aussieht ^^.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich find Tantalus cool, dann noch den Plasmabeisser, weil der irgendwie ne Herausforderung ist und den Qualenfürst.

Von den normalen Gegnern her den Pogopuschel - das Viecher sind einfach süß.

Cu, Nightblade Hawk

DunklerLord

Ritter
Wie schon so oft gesagt finde ich Sichelanbeter auch am coolsten,der sieht geil aus.

Warry

Mächtiger Krieger
Ganz klar Beta Cyper Max ,Tantalus und die Elementardrachen da, die sind cool :lol: XD

Lindenstraße

Ritter
Original geschrieben von DunklerLord
Wie schon so oft gesagt finde ich Sichelanbeter auch am coolsten,der sieht geil aus.
was war an dem so gut?? der war ja mal extrem langweilig, an hat ja nichtmal sterben können.

Warry

Mächtiger Krieger
Ich muss sagen ich fand den auch ziemlich langweilig.. aber dieser andere der später vorkam der war cool :)

jo die drachen im pureland sind schon cool ...
nur gefällt mir die fratzenwand noch besser ^^
:kicher:

Corona

Newbie
Pogopuschels und Turpopuschels sind ja wohl am besten!
Die sind so knuffig!!!
Besonders wenn man dann den Morphzauber(ich glaub die Koboldin mit Lunatic) beherrscht und sich diese großen starken Monster in kleine niedliche Pogppuschles verwandeln ist das total lusitg ;)
Der beste Endgegener ist eindeutig Schmusekater von Tura.
Ich gaube ich war sieben als ich den mit meinen zwei Brüdern geschafft habe (einer sieben, der andere elf). Das war so schwierig, ich kann mich noch daran erinnern, wie wir stundenlang daran rumgessesen haben... :)
Den mAnga kann ich keinem empfehlen, ich finde der ist ein bisschen albern.
Mein erster Beitrag!! :D

Mein absoluter Lieblingsendgegner ist Tantalus, wegen der obercoolen Mucke.
Mein Lieblingsgegner ist Master Ninja, weil er der einzigste gegner ist, der es schafft eine Person aus meiner Gruppe totzukloppen.

Case23

Newbie
Schmusekater ist einfach geilweil ich früher an ihm fast verzweifelt bin. Meiner meinung aber bloß weil man keine Zauber bis zu dem Zeitpunkt hat.
In letzter Zeit hab ich nur noch so gespielt das ich bei Endgegnern keine Zauber mehr einsetze, sonst wird es nach ner zeit zu langweilig.
Trillboy, Killroy, sind saucool

ausserdem mag ich diese Fischtypen mit den dreizacken die schauen so verpeilt aus. :)

Ach ja und alle arten von Wölfen. *g* (Am liebsten Eis)

Bommle

Newbie
Bommle

Auf jedenfall Jabberwocky und der MANA-DRACHE
Ich hab das Spiel erst 4 tage und bin bis zu Jabberwocky gekommen, den Manadrache kenn ich von nem Kumpel sein savegame.:fies:

Vegeta1111

Halbgott
hmm ok da guck ich mal auf RPG-INN ich kenn die namen nicht mehr so ganz XD Die Doppelgänger !Die mach ich mit einem Freund immer fertig die machen sowas von Spaß die haben nie ne chance oder fast nie jedenfalls sind die geil :)

Loki

Newbie
Hmm, also ich hab das game so oft durchgezockt ich weiss gar net mir wie oft... und in meiner langen KArriere :-D fand ich folgende am...

Stylishsten: Schneedrache und Minotaurus
Schwersten: Schmusekater
Witzigsten: Noppenzunge (selten so nen dummen gesichtsausdruck gesehn)
Knuffigsten: Pogos , was sonst!

Thx und bye

Bommle

Newbie
is der schmusekater wirklich so stark ? :kicher:
Ich bin kurz davor den zu begegnen, wie gesagt hab spiel erst seit 4 tagen!
Hoffentlich stimmts auch sonst bin entäuscht XD :fies:

Oben