Secret of Mana Welchen Endboss mögt ihr am meisten?

Fantaghiro

Mächtiger Krieger
Ich mag die Fratzenwand,
diese komische Meuchelnatter, oder wie die heißt, diese zweite Wand da, die Höllenmauer,
diese komischen Vampire, den Sabberschleim, die Doppelgänger, und am liebsten Tantalus.
Den Manadrachen find ich zwar schön aber langweilig.

Und an normalen Gegnern mag ich die Pogopuschel am liebsten.;)

Catilina

Halbgott
Was seit ihr alle auf eurem pogopuschel-Trip....?:pein:

Ich find die ninjas viel cooler, die haben so einen geilen vibe, wenn die unter die erde gehen. da möchte mann gleich mitswingen...8) ohhh jee

aber irgentwie find ich den härtesten gegner, den es leider nur 2 mal oda so gibt am besten, ich glaub der heisst terminater, versucht den mal nur mit waffen zu besiegen und das beim ersten mal(mir sind leider sie nüsse ausgegangen, und meine zwei hübschen begleiterinnen haben sich nach 3 angriffen auch in eine durchsichtige masse verwandelt... genau solche gegner machen einem doch spaß....XD

bin grad im eispalast und irgendwie gefällt mir wie der nikolaus sich in seine 8 Dragonballs verwandelt...

ww

Doresh

Forenpuschel
Das machen doch alle drei Mutanten ;) .

Die Terminatoren war'n wohl spätestens bei der Manafestung nicht mehr ganz so gefährlich. Da gingen mir diese Klatscher etwas mehr auf'n Keks...
Da fallen mir grad diese Echsenviecher in der Dämonenfestung ein, die sich manchmal zu ner Art Kugel mit Morgenstern zusammenrollten. So einer hat meiner leicht lädierten Truppe mal mit einem Schlag die Lichter ausgeblasen. Hat mich n bisschen umgehaun, dass die doch noch nicht fit genug waren...XD

Lieblingsendgegner? Tantalus!

Der Sound im Hintergrund ist einfach nur nice.
Ich mag sowieso alle Gegner, bei denen die Magie des Mädchens gefragt ist.
Da bleibt mein Bruder mit seiner Koboldin immer auf der Strecke. :p

Doresh

Forenpuschel
Mein Zwillingsbruder ist auch so einer dieser Immer-Koboldin-Nehmer. Hat mich immer genervt, dass er bei vielen Gegnern fast nur Elektras Blitzschläge benutzt hat, wenn der jeweilige Boss keine eindeutige Schwäche hatte.
Doch beim coolsten Boss kam eben Laternas große Stunde :D !

liki1993

Ritter
Für mich sind der manadrache und die meuchelnatter die besten bosse

crazillo

Newbie
Hi!

Mein Lieblingsendgegner ist einer, den keiner bislang genannt hat, glaube ich: Medusa!
Finde ihren Anblick ziemlich gut und sie kann auch ne ganze Menge zaubern, sodass sie nicht wirklich leicht ist, wenn man nicht plump Magie einsetzt...

Von den normalebn Gegnern mochte ich immer die Pilzköpfe und die Traumtulpe. ;)

also mein lieblings endboss ist Jabberwocky ich finde den einfach nur witztig.

von den gegnern sind: Zappelhocker,Traumtulpe und Frostköter die besten.

Zuletzt bearbeitet:

scrEam

Ritter
Also mein Lieblingsendgegner ist der Schmusekater. Zum einen, weil er der "schwerste" ist und zum andern, weil ich mich immer so herrlich drüber beömmeln kann, wenn mein Kumpel dran verzweifelt und mir per ICQ die Ohren vollheult *gg*

Von den normalen Gegnern hab ichs irgendwie immer mit den Bogenratten.. Weiss auch nicht warum, aber wenn ich die seh renn ich immer sofort mit Freude im Gesicht und gezücktem Schwert, ohne Rücksicht auf Verluste, auf die kleinen Nager los :p

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Am liebsten Kämpfe ich gegen die Doppelgänger, wenn man diese als Endgegner betrachten kann.
Ansonsten würde ich die Mutanten nennen, unabhängig vom Element, da diese ja immer nach dem gleichen Schema handeln.
Und natürlich muß ich auch den Sichelanbeter erwähnen, der erste Endgegner und einer, der mir auch vom Aussehen gefällt. Da kommt nur die Medusa heran, bei der ich mich an einen harten Kampf erinnern konnte, was wohl aber auch mit meinem damaligen Level zusammenhing. *g*

Scooty

Halbgott
Die Doppelgänger finde ich auch super. Wenn man nicht den Suizidtrick anwendet, sind die gar nicht so ganz einfach und leveln hilft dann auch nicht weiter.

Abulafia

Halbgott
Scooty schrieb:
Die Doppelgänger finde ich auch super. Wenn man nicht den Suizidtrick anwendet, sind die gar nicht so ganz einfach und leveln hilft dann auch nicht weiter.
ähm... der suizid-trick??? was ist das denn??:?: :hoeh:

@topic:
ich mag den schmusekater, weil er für mich die einzige wirkliche herausforderung (außer dem plasmabeißer) darstellte und die Mutanten/Elemementdrachen, weil das so schön standart ist XD

P41N

Halbgott
Abulafia schrieb:
ähm... der suizid-trick??? was ist das denn??:?: :hoeh:
wenn man kurz vor den Doppelgänger das Mädchen und die Koboldin sterben lässt (und auch nicht wiederbelebt ) muss man nur gegen den Doppelgänger des Jungen antreten.

Das ist der Suizid-Trick!

Kamiro

The World
ich mag von den endgegnern her die fratzenwände und die mutanten

von den normalen gegnern... eigentlich... keinen besonders... vll. die blops

Inquisitadore

Apes´Community
also von den normalen sind die puschels im vierjahres zeiten wald(herbst) meine lieblings gegner

Secret of Mana Fan

Mächtiger Krieger
Mein Lieblings Boss?
Hm... also ich find die Schlange irgendwie cool, auch wenn die sehr einfach ist. Und die Umgebung im Kampf gegen sie sieht (finde ich) auch nicht schlecht aus.
Natürlich finde ich Tantalos (weiß jetzt nicht ob richtig geschrieben) auch cool, aber tun das nicht alle?
Außerdem find ich den Schmusekater auch noch cool (auch wenn er mir beim erstenmal ziemliche probleme bereitet hat^^).

arrow

Mächtiger Krieger
Also ich zogge Secret Of Mana erst seid ein paar tagen, und zum 1. mal.
bin bis jetz bis zum Trüffeldorf gekommen. mein fazit bis jetzt: von den (9) endgegnern die ich bisher bezwungen hab gefielen mir der Schmusekater, Thrillboy und die Fratzenwand am besten! der schmusekater deswegen weil er halt nicht so einfach zu besiegen is, aber ich hab ihn im 1. versuch geschlagen (man muss halt drauf achten schon da ein hohes level zu haben). Aber es war am ende schon knapp, da der einfach nicht vom Turm runter kommen wollte, immer mit Flammengas ankam und cih ihn von da aus eh nur mit bumerang atackieren konnte. einfachster endgegner bis jetzt Sichelanbeter und vor allem das Tornadoküken (3 schlammbomben und fertig :nerv: )
jo und von den normalen gegnern find ich Turbopuschel, Tomatenmann und vor allem Minos (diese Igel) qwl. Von den Minos kreaturen find ich deren attacken geil, kein plan wieso ^^. Und am tomatenmann nervte mich aber das der nur mit magie zu bezwingen war :wand: :D
Und von den normalen Gegnern am schwersten waren für mich Döser- und Ratzgoblins (die die im Schloss vorkamen vorm Feuermutanten) da musste man schon aufpassen...
Naja das solls erstmal gewesen sein, sry für den langen Post XD

Damarus

Mächtiger Krieger
Also ich mag den Mana-Drache und alle anderen Drachen.Besonders funny ist es den Mana-Drachen als Mädchen ohne Schwert sondern mit Lanze zu killen.Ich habs zwar schon mit der Koboldin versucht aba die packt es wirklich nicht ~~
Mit Typen isses ja easy^^

Leider is mir das Spiel mitlerweile viel zu einfach~~
Ob Terminatoren,Klatscher oda was weiß ich...ich hab mir angewöhnt die Waffen und Zauber immer durchtrainiert zu halten, das heißt mit jedem Char alle Waffen durchtrainieren wenns neue Orbs gibt und dann ist man gnadenlos überpowert~~

/edit: Tipp für alle die Den Schmusekater wegen den Zaubern hassen.Stellt euch unten in die 2 quadrate ud der Kater wird 1 bis maximal 2mal Zaubern und kommt dann vom Turm.Wenn ihr in der Mitte steht Zaubert er länger
Is meine Erfahrung

Oben