Secret of Mana Welchen Endboss mögt ihr am meisten?

Radyserb

Mächtiger Krieger
arrow schrieb:
jo und von den normalen gegnern find ich Turbopuschel, Tomatenmann und vor allem Minos (diese Igel) qwl. Von den Minos kreaturen find ich deren attacken geil, kein plan wieso ^^. Und am tomatenmann nervte mich aber das der nur mit magie zu bezwingen war :wand: :D
Tomatenmann kann man auch mit Waffen besiegen :fies:

Meine Lieblings-Endgegner:
Jabberwocky, die Wände, Plasmabeisser, die großen Schleimbatzen, die Doppelgänger, Thrillboy, Tantalus

Normale Gegner:
Bioblobb, Modergrütze, Blutpudding und wie die Schleimklumpen so heißen:D , Nekronomikon (wegen den nackten Weibern natürlich:fies: ), Dämonenritter, diese Ritter mit den Morgensternen, Bogen- und Pfeilratte, Terror- und Panikente, Eiermann (allein schon wegen dem Namen:D)

arrow

Mächtiger Krieger
Radyserb schrieb:
Tomatenmann kann man auch mit Waffen besiegen :fies:
Naja ich hab den oft mit Juwelenregen oder so platt gemacht ^^ eigendlich ne verschwendung wenn man bedenkt das der nur 40 HP hat. :D

Naja nochmal zum Thema: habs jetzt durch :)
Also kann ich meine Listen komplettieren. Lieblingsendgegner: die Höllenmauer (rult :D ich könnte x-mal gegen die antreten ), Fratzenwand, Schmusekater, Moderpudding (fand das geil wie der immer größer wurde) und den Gamma Cyber-Max. Von den Normalen gegnern wie schonmal erwähnt Tomatenmann und Minos. Kommen jetzt noch Cinos, Horrorwindel (die im Nebelvulkan, die immer so komisch gepiept hat, ich wollte die nie plattmachen, weil ich die irgendwie niedlich finde :D ), Furchtlaken, Eiermann (kommt ja auch oben am Schicksalsberg ab und zu vor wenn die Modergrütze einen mal zufällig "herstellt"), die Schleime, weil ideal zum aufleveln und den Terminator, weil ich das lustig finde wie der sich manchmal mit seinem Morgenstern durch die gegend schwingt :lol: . Naja irgentwie fängt man bei vielen gegnern auch erst an sie zu mögen, wenn sie einem nichts mehr anhaben können.
Und Hassgegner (auch wenns nicht direkt zum thema gehört. wenns so ein thema schon gibt dann sorry): von den Endgegnern eigendlich keinen. aber bei den Normalen schon nen paar wie zB Traumtulpe (bei berührung kommt die sofort mit ihrer Schlafmagie), Ninjakauz, Schachmeister, Ratz u. Dösergoblins, Nitrokürbis (Hass ohne ende...), Sporenkopf und Klatscher.
Naja wie ihr seht mag ich das Thema :D

Phoen'x

Halbgott
Meine absoluten Lieblingsendbosse sind der Qualenfürst und die drei Drachen...außerdem noch die drei Cybermax, die Kämpfe mit denen fand ich einfach am besten und auch so finde ich sie stylish...:lol:
Was die normalen angeht...hmmm...da gefallen mir die Schachfiguren...find die einfach nur lustig...

arrow

Mächtiger Krieger
So ich spiel SoM ja jetzt zum 2. mal, nachdem es auch ich endlich mal durch hatte :D
Hab jetzt schon einige Endbosse hauptsächlich mit Waffen besiegt. also beim Alpha Cybermax fing ich damit an ders ja auch echt easy. Mit ausnahme vom Eismutanten und dem Panikmeister hab ich dann jeden endgegner mit waffen besiegt, und muss sagen mir machts schon mehr Fun als mit Magie, vor allem weil die Kämpfe dann nicht soo einfach sind und mal länger dauern, so sieht man dann das zB die Höllenmauer ne Attacke einsetzt die sich "Bleinova" nennt :D
zum Thema welchen endboss ich am meisten mag: Das ist schwer zu sagen, bis jetzt aber der Schneedrache und der Donnermutant. Ohne magie einzusetzen sind die schon ne herausforderung :) (bin jetzt wieder bis zum Donnermutanten gekommen)
Naja ich setze aber seit dem ich Lunatic hab, immer Lunakraft vor jedem Endgegner ein das nimmt dem dann immer so 200 KP weg, aber Angriffsmagie nutz ich nich mehr bei Endgegnern.

Taker

Mächtiger Krieger
hier also meine Favouriten sind Fürst Fledermaus in der Mana Festung und der Turbo Puschel

akim

Newbie
Tantalus hat mit abstand die geilste Atmosphäre!
Da kann eigentlich nur der Mana Drache selbst mithalten.
Vom Schwierigkeitsgrad her ist der Schmusekater am höchsten einzustufen...
Von den normalen Gegnern finde ich den Turbopuschel am besten, der ruled einfach. Ansonsten mag ich noch den Bioschleim, weil das der erste Gegner im Spiel ist, an dem man gut Hochpowern kann...

ich fand den "schmusi" eigentlich nich so heavy, obwohl ich das erste mal SoM mit 6 gezockt hab... Ich hab früher schon immer auf die beste Rüssi gespart und auf den höchsten LvL hin gearbeitet, sobald es an nen Boss geht...

Wie vorher so schön vormuliert^^ @Topic:

Mein LieblingsGegner: Die Donnerkraben(einfach lustig wenn die ihre Donnerklingenzauber ausführen und direkt danach in ihre Einzelteile zerfall'n) und die Bombenkürbisse, die manchmal einfach suizid begehn^*

& MonsterBosse: keinen Bestimmten, nur mit der Medusa hat ich so meine Probleme: keine Walnüsse und keine Energie (MP/KP) und immer man auf die paar Items die ich mir gebunkert hab am ende hatte jeder char. 50 KP und nur noch ein paar Heilkräuter. Das war mit der schwerste Kampf, nach dem 1Std. Kampf gegen den ManaDrachen:burn:

Jogi

Ritter
Mein Lieblingsboss ist ein Schreibfehler aus meinen jungen Jahren:

Quallenfürst XD

Von den normalen Gegnern find ich die Klatscher nett.

GRuss Jogi

also meine Lieblingsmonster sind :
die pogopuschel(sofern man die so schreibt :D )
und mein lieblingsendgegner ist dieser Pudding da. kp wie der hieß aber bei dem musste man nur "wall" einsetzten und der bringt sich von selber um^^
und den manadrachen hasse ich, hab den immer noch nich besiegt . der is viel zu stark=(

gnarf

Ritter
Nimm Fässer mit, dann ist der leicht. Und für den gibts ja extra das Manaschwert ;)

Nazgul

Mitey Pirabbite
Für den Manadrachen muss man einfach eine Takik entwickeln.

Beispielsweise fliegt er einmal auf die Gruppe zu... An irgendeinen bestimmten Punkt(ich glaube, sobald er im Anflug zu sehen ist), muss einfach Energieschild gezaubert werden, dann wird keiner der Gruppe verletzt.

Noch bevor man ihr erwischen würde is Mana Yin und Yang ja klar und ich glaube, da dann die Angriffsfrquenz erhöht ist, darf man das schert nicht immer bs level 8 aufladen. Level 1 voll und dafür öfter dürfte glaub ich mehr schaden anrichten...

Lieblingsendgegner... hab ich keinen, ich konnte noch nicht mit so vielen eine so starke Bindung aufbauen, als dass ich auch nur für einen Symphatie empfinden könnte...
Ok, die Musik beim Manadrachen is kewl...und tantalus schaut kewl aus, aber sonst...:grmpf:

Peace^^

Meine Lieblingsgegner sind die Pogopuschel! Und diese Kürbiser die ihmer Selbstmord begehen!

Von den Entbossen ist es Die Schmussekatze oder wie das Teil heißt.

Fluff

Halbgott
Liebling? Ich würd eher am nervigstens sagen. Dann wären es Schmusekater als Endgegner (Einfach das dümmste Vieh im Spiel..da zieht die Schwierigkeit massiv an und danach ist sie wieder flöten) und die Cinos/Minos als normale Gegner. Wenn du einmal am Boden liegst und sie kommen mit ihren Erdangriffen...gute Nacht!

Am liebsten mag ich immer noch die Mutanten..also Feuer, Eis und Donner.

M0B

Ritter
pogopuschel sind süüüß :> aber ich steh mehr auf die ninjas und ritter, der terminator sieht n bissl komisch aus aber wer gold mag idial :)

von den endgegnern ganz klar tantalus! der sieht einfach nur übertrieben brutal aus. erstrecht wenn man die zeit bedenkt zu der das spiel rauskam. der schmusekater gefällt mir auch, aber nur weil er einen wenigstens fordert wenn man normal spielt. also nicht vorher 10 levels mehr holen als man eigentlich bis dahin haben sollte ^^

Halo1337

Newbie
Also ich mag denn Sichelanbeter (
),
Doppelgänger (
,
,
) und denn
Manadrache (
).

Damarus

Mächtiger Krieger
Als mein Lieblingsboss ist der Schneedrache und der Manadrache.Aber den nur, wenn man ihn ohne Schwert besiegt.Das macht mehr spass als alles andere.
@ Nazgul: Wenn du garnix verlieren willst, machste beim ersten ma Energieschild und beim zweiten mal Zauberschild.
Wenn du beim schwert die beiden Manazauber drauf hast, lad garnicht auf. Warte bis die anzeiege bei 100% ist, und du machst wesentlich mehr Dps.
würde gerne die Schadenswerte nachgucken, aber ich hab nur nen lv.99 spielstand und einen in Destenia und beim 99er machste mim normalen Schlag inklusive Mana Ying und Yang schon 999 Schaden -.-

arrow

Mächtiger Krieger
Ich spiel SoM jetzt seit Juli 2006 per Emulator auf PS2. Hat sich jetzt einiges geändert bei meinen lieblingsgegnern. ^^

Gegner:

1. Cinos / Minos (sehen einfach niedlich aus)
2. Necronomicon (buch, das fliegen kann, irgendwie genial^^)
3. Furchtlaken / Horrorwindel
4. Eiermann
5. Höllenstachel
6. Basilisk (vom aussehen her irgendwie genial gemacht)
7. Fratzentruhe (benutzt als angriff die Vollmondnacht :kicher: )

Endgegner:

1. Höllenmauer / Fratzenwand (die Augen rulen einfach)
2. Donnermutant (elektrohauch nimmt selbst bei bester ausrüstung 400 KP weg (!!)
3. Tantalus (weil er viele angriffszauber beherrscht)
4. Drachenwurm (viel schneller als die meuchelnatter, oft is der DW zu schnell, bevor man ihn trifft, dann wuselt er sich durch meine charas durch :D )

Dolan

The man with the Devil Luck.
Meine Lieblings (Boss)Gegner sind:

Gegner:

Chaosritter- einfach geniales Disign

Wolfsbestie- hatte immer was für Werwölfe

Moddergrütze/Sabberblob- sehen Geil aus und reproduzieren sich oder es kommen sofort andere Gegner

Die Goblins- sehen Crasy aus

Bossgegner:

Eismutant- Stark außerdem im Gebiet wo meine lieblings Musik im Hintergrund spielt

Die 3 Maschinen(Die Boys + Stahlanbeter)

Die Cybermax(e)

Die 3 Drachen

Drachenechse

Tantalus- Böse pur(ha, ha,ha)

Digedag

<i>ranglos</i>
Die Doppelgänger fand ich beim ersten Mal sehr spaßig.

Lord Duran

&#946;
Von den "normalen" Gegnern natürlich die Pogopuschel <3

Und von den Endgegnern... die Mauern die fand ich lustig...

Oben