Secret of Mana Welchen Endboss mögt ihr am meisten?

itadakimasu

Legende
hmm... schwere Entscheidung, ich mag eigentlich alle Endgegner gern. Weil ich mich aber entscheiden muss würd ich mich so spontan fürs Doppelgänger Trio entscheiden, die haben einfach Style x)

Loxagon

Legende
Normal: Die süßen Pogopuschel natürlich
Endboss: Tantalus ist ganz okay. Wobei ich Julius (SD1) mehr mochte.

naja am besten hat mir dieser sichelanbeter gefallen... naja der manadrache war zwar etwas schwach aber hat mir trotzdem gut gefallen...

Geomon

Held
Am besten finde ich den Eismutanten, ein paar Feuerzauber drauf und weg ist er.

ECTO-1

Halbgott
Also: Höllenmauer(Sieht doch geil aus!)
Alpha bis Gamma Cybermax
Tantalus(hat auch Spass gemacht)

Raven Bloodrage

Manaheld
Also wie schon tausende vorher:
Tantalus wegen der Mukke und der Atmo.
Die Drachen im Nebelvulkan und der Schmusekater.

Lieblingsgegner:
Pogopuschel
Werwolf
Gülleküken

Kurze Fräge, ich hädde da gern ma en Problem:
Mir is ma aufgefallen, dass der Killroy im offiziellen Lösungsbuch
mit Kettensäge dargestellt wird.
Is das ne Special-Ättäck die er später macht oder nur ne Planung die ausm Game genommen wurde?!

Rief

Himmlischer
die doppelgänger und den manadrachen von den bossen,von den normalen gegnern die pogopuschel^^
ein riesenpogopuschel als boss wäre doch mal ne coole idee für folgende seiken-teile^^

Romeo

Halbgott
Ich finde den Schmusekater cool, ansonsten mag ich die Vampire.

spacesource

Ritter
ich fimd tantalus und die doppelgänger auch am coolsten und von den gegnern mag ich alle ninjas

was es mit der kättensäge zutun hat bei killroy weiß ich auch nicht vllt ist es ja wirklich eine attacke die er nur selten macht

achja bin neu hier hio;)

Doresh

Forenpuschel
Kurze Fräge, ich hädde da gern ma en Problem:
Mir is ma aufgefallen, dass der Killroy im offiziellen Lösungsbuch
mit Kettensäge dargestellt wird.
Is das ne Special-Ättäck die er später macht oder nur ne Planung die ausm Game genommen wurde?!
was es mit der kättensäge zutun hat bei killroy weiß ich auch nicht vllt ist es ja wirklich eine attacke die er nur selten macht

achja bin neu hier hio;)
Hio zurück ^^ !

Neugierige sollten mal einen Blick hier rein werfen. Im Prinzip war der Killroy ursprünglich kein simpler Palette Swap vom Thrillboy, sondern doch ein recht stark verändertes Modell...

Ach ja, und ich mag vor allem Tantalus. Der hat so ne lustige Kampfmelodie ;)

Ray

Halbgott
Hallo.

Manadrache & die Doppelgänger.

Allg. kämpfe ich eigentlich nur zu gerne gegen übergroße Monster. Die meinetwegen die obere Hälfte des Bildschirms ausfüllen ^^

Gruß
Ray

Rotty

Ritter
- Die Doppelgänger (das nenne ich mal Mutprobe... das eigene Ich besiegen!)
- Plasmabeisser (ist zwar eine harte Nuss, aber sieht doch schon cool aus)
- Medusa (ebenfalls cooler Gegner... sieht irgendwie aus wie Jabba mit dem Schwanz :kicher:)
- Tantalus (der Typ rockt einfach nur... für mich der Endgegner schlechthin!)

Yok

Hooded Hunter
Na dann sind wir uns ja alle einig: der Plasmabeisser. Der sieht einfach am krassesten aus xD Und der beste normale Gegner ist sowieso der Zombie, der so betrunken durch die U-Bahn rennt...wieso eigentlich U-Bahn???

Cloud__

Halbgott
ick find den plasmabeißer am besten der coolste endgegner aller zeiten weiß nich warum aba dat is einfach so

arrow

Mächtiger Krieger
- Die Doppelgänger (das nenne ich mal Mutprobe... das eigene Ich besiegen!)
Sry aber ich versteh euch hier nicht. Was ist daran eine Mutprobe? Mir konnten die NIE schaden zufügen, egal wie gut ich trainiert war. ok wenn man sie trifft, denkt man schon man haut sich selbst, aber ansonsten sind die Doppelgänger sehr schwach.

Raven Bloodrage

Manaheld
Ich fand das Geräusch cool, wenn man sie gefetzt hat. Und wenn man sie mal so mit 500 DMG getroffen hat, taten sie mir irgendwie leid... :p

Romeo

Halbgott
Wenn man die komplette Goldstadt-Rüstung trägt, ist man selbst Schuld, dass alle Gegner zu leicht werden (bis zum Nebelvulkan), da verletzen einen dann u.a. die Doppelgänger überhaupt nicht mehr. Apropos langweiliger Kampf: Die drei Fischechsen im Eispalast fügen einem Null Schaden zu und sind Zeitverschwendung.

Oben