Radyserb schrieb:
Tomatenmann kann man auch mit Waffen besiegen :fies:
Naja ich hab den oft mit Juwelenregen oder so platt gemacht ^^ eigendlich ne verschwendung wenn man bedenkt das der nur 40 HP hat.
Naja nochmal zum Thema: habs jetzt durch
Also kann ich meine Listen komplettieren. Lieblingsendgegner: die Höllenmauer (rult

ich könnte x-mal gegen die antreten ), Fratzenwand, Schmusekater, Moderpudding (fand das geil wie der immer größer wurde) und den Gamma Cyber-Max. Von den Normalen gegnern wie schonmal erwähnt Tomatenmann und Minos. Kommen jetzt noch Cinos, Horrorwindel (die im Nebelvulkan, die immer so komisch gepiept hat, ich wollte die nie plattmachen, weil ich die irgendwie niedlich finde

), Furchtlaken, Eiermann (kommt ja auch oben am Schicksalsberg ab und zu vor wenn die Modergrütze einen mal zufällig "herstellt"), die Schleime, weil ideal zum aufleveln und den Terminator, weil ich das lustig finde wie der sich manchmal mit seinem Morgenstern durch die gegend schwingt :lol: . Naja irgentwie fängt man bei vielen gegnern auch erst an sie zu mögen, wenn sie einem nichts mehr anhaben können.
Und Hassgegner (auch wenns nicht direkt zum thema gehört. wenns so ein thema schon gibt dann sorry): von den Endgegnern eigendlich keinen. aber bei den Normalen schon nen paar wie zB Traumtulpe (bei berührung kommt die sofort mit ihrer Schlafmagie), Ninjakauz, Schachmeister, Ratz u. Dösergoblins, Nitrokürbis (Hass ohne ende...), Sporenkopf und Klatscher.
Naja wie ihr seht mag ich das Thema