welches FF findet ihr am besten?

Sithlord

Mächtiger Krieger
Ich persönlich habe nur zwei Teile gespielt. Als erstes den neunten Teil und danach den achten. Wenn ich diese zwei Teile miteinander vergleiche, find ich den neunten besser. Die Atmosphäre des neunten Teils hat und fastziniert mich noch immer. :)

Ab und zu zocke ich noch immer vom letzten Speicherpunkt aus, nur um das Video nochmal zu sehn. :D

Leider kann ich zum zehnten Teil nichts sagen. :(

Freaky

<i>gesperrt</i>
mir gefällt ff8 am besten, alle anderen find ich ziemlich mies! obwohl ich oft gehört habe das der 7. teil richtig gut sein soll. ich hab ihn einmal gespielt und ich finde ihn im gegensatz zum 8er einfach schlecht... der 9. ist auch recht oke, aber die charakter sind irgendwie kindisch. die teile darunter hab ich nie ausprobiert und werd das wahrscheinlich auch nie tun...

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Freaky schrieb:
mir gefällt ff8 am besten, alle anderen find ich ziemlich mies! obwohl ich oft gehört habe das der 7. teil richtig gut sein soll. ich hab ihn einmal gespielt und ich finde ihn im gegensatz zum 8er einfach schlecht...
Warum? Etwa wegen der Grafik?

die teile darunter hab ich nie ausprobiert und werd das wahrscheinlich auch nie tun...
warum?

du verpasst IMHO vieles wenn du diese nicht ausprobierst, ausserdem gibt es jetzt genug Möglichkeiten diese Spiele sogar in Deutschalnd!! zu erwerben wor 2 Jahren wäre es undenkbar das FF VI in Europa erscheinen würde, lacht nur aber so war es und alle die schon seit 3 oder gar mehr Jahren FF Fan sind werden dir das bestätigen..

Ya Mata

Kakyou

Freaky

<i>gesperrt</i>
naja ich weis ned... ich hab ihn zu wenig gespielt um wirklich zu sagen welcher teil bessa ist.

aber ich hab gestern wieda den 7. teil angefangen, weil mir meine freunde ständig erzählen dass er so gut sein soll.
mal sehn, vielleicht kann mich ja die story doch noch überzeugen...

sind die teile darunter wirklich so gut?

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Ja, IMHO schon und FF II und VI schlägt Teil VIII um längen, aber da bin ich der einzige, wenn du auf Atmosphäre, Charaktere und Story stehst sind die Teile genau das richtige für dich

Richter

Voller Körper
Ich mag nur die FF Snes teile.Am bessten ist FF6.Ein sehr gutes Magie-System.Und die Grafik ist der Hammer.die Playstation-Teile mag
ich überhaupt nicht,weil die in einer Zukunfst-Zeit spielen.Bäh!
Lieber die guten alten Fantasy Zeiten.

Kakyou Kuzuki

Halbgott
@darkjazz:

FF IX ist aber Bak to Roots also speilt dies nicht in einer "Cyperpunk" artigen Welt, ausserdem wirst du in FF IX viele Anspielungen auf die alten Teile finden ;)

btw FF XI ist auch in einer art Mittelalterlichen Welt.

DesertWolf

Halbgott
Also von denen die ich bisher gespielt habe eindeutig FF 7. Ich hab in nem RPG selten eine so gute story gesehen. Außerdem hat es iteressante charactere und das system mit den substanzen ist einfach genial. Nur das ende war mir ein bissel zu offen.

Danach kommt FF 6. Auch sehr gute story und chars, und in der zweiten spielhälfte nicht linearer spielablauf.

N_man

Halbgott
FF8 is the best

Meiner Meinung nach ist eindeutig der 8 Teil der betse , danach kommt der 6 ,7,9,5,4,2,1 und zu als letzter ff3 . Leider hab ich FF 10 net gezoggt ,aber das ändert sich ja bald. :evil:

ASLBPR

Mächtiger Krieger
Weisnich

Alsoooo, Meiner meinung nach ist FF X das beste...es ist einfach genial story grafik und da man mit G.F.s kämpft.

Danach FF VIII wegen kopplung und denn Umgang mit den G.F.s da sind sie nicht irgendwelches kleinen substanzen die du immer oft findest(FF IX)und sie wie normale wesen behandelt werden wie beim 10ner .

Danach FF VII ist halt irgendwie mehr auf witzig gemacht, wo 8ter und 10ner mehr ernst sind.

Danach FF VI der ist halt witzig und so......

Als letzter FF IX der gefällt mir nicht, wei es ihn nur auf ps gibt und da es ewig lang dauert bis ein kampf anfängt,beim 10ner ganz schnell...

Ruffy

Held
Tja da muss ich mich auch noch ma melden:

Und zwar bin ich immer noch auf der Suche nach FF5 auf Deutsch !!! :heul: :heul: :heul:

Please Help Me !!!

N_man

Halbgott
FF7 witzig.........eine Frage hast du es überhaupt durch . Es mag ja sein das die Grafik ein wenig kindisch wirkt , aber das Spiel an sich ist es auf keine Fall. FF9 ist kindisch , FF7 solltest du ernst nehmen. :D

ASLBPR

Mächtiger Krieger
Natürlich hab ich ihn durch, aber ich meinte nicht dass er kindisch sei sondern einfach nurn bisschen witzig...........z.B. da wo Cloud sich in ein Mädchen verkleiden musste.....

N_man

Halbgott
Ja die stelle war sicher (un)vreiwillig Witzig . Aber das ist einer der wenigen witzigen Stellen im Spiel . :D

Evilchen

Ritter
ICH FINDE FF3 am besten die grafik is zwar oldschool aber das spiel und die story is hammer stellt euch das nur mal in 3D vor :D

N_man

Halbgott
Hier darf jeder seine Meinung sagen , aber ich verstehe echt nicht was du so toll an FF3 findest , das ist meines erachtens der schlechteste Teil . :ne:

Evilchen

Ritter
hey ich will kein streit das topic is welches wir am besten finden also ich habe dies beantwortet was will man mehr?? ich z.b. finde teil 7 total dreck aber wie gesagt jeder hat seine meinung also peace ok`?

...mich überzeugt jedes auf seine art und weiße. für mich gibt es eigentlich kein schlechtes FF weil ich jede story spannend finde. aber am besten hat mir FFX gefallen. dicht gefolgt von FFVI,FFV und FFIX. das mag aber nicht heißen das die andren schlecht sind ganz im gegenteil, jeder FF Teil ist für mich ein Must Have.

Oben