Wesentlich mehr Abilitys ist meiner Meinung nach, weit übertrieben, denn am Ende bekommt man auch nicht soviel mehr als in der Mitte das games...WhiteDevil schrieb:Dafür bekommt man von den Gegner z.B. in FF7 wesentlich mehr AP als in FF9 :evil:
Außerdem "lohnen" sich dort die Abilities meiner Meinung nach mehr als bei FF9![]()
Ob sich die Abilitys nun bei FFVII eher lohnen als bei FFIX ist sehr fragwürdig. Gut die Substanzen bei Teil 7 sind vielseitiger und variationsreicher, doch kann man die auch nicht auf eine Stufe stellen mit den Abilitys. Da müsste man schon alles einbeziehen :evil: doch hilfreich sind sie allemal!!!
Level 90 zu erreichen ist kein Problem. Mit der Ability Level-Up und den ganzen Gegner am Ende der vierten CD, in der "Traumwelt". Dort erreicht man nach jedem zweiten erfolgreichen kampf einen neuen level.WhiteDevil schrieb:Aber erreiche erstmal lvl 90 :evil:
Außerdem sind mit 3 Leuten im Team die Kämpfe irgendwie spannender![]()
Mit 4 ist das ganze dann immer so ein Schlachfest,ohne allzu viel Taktik dahinter,da man einfach drauflos prügeln kann![]()
Außerdem kann z.B. 2 Heiler und 2 Kämpfer in der Gruppe haben,was das ganze dann wirklich zu leicht macht.3 ist meiner Meinung nach das Optimum,mehr ist zu viel,weniger zu wenig. :fies:
Bei 4 Kämpfern entsteht kein durcheinander. Diese Maßnahme war vielleicht die richtige, denn übermässig viele KP zieht man einigen Gegner auch nicht ab...