Welches Handy habt ihr?

Erek

Manaheld
Sagem: schlicht, gutaussehend, klein und der Akku hält sehr lange. Auf Spiele kann ich bei Handys inzwischen verzichten. Da gehen die Tasten einfach zu schnell kaputt. (Auf Dauer)

Quintessenz

Newbie
kp500 von lg,

ist ganz cool, aber mit ner großen speicherkarte wird das zu langsam und das nervt extrem..höchstens 1gb, mein tipp!

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Wow in den Thread ist schon ewig nicht gepostet worden.

iPhone 3G - ist eigentlich ganz okay, der Akku hält nicht allzu lange aber ansonsten n nette Handy.

Appolyon

Manaheld
So ein schönes, altes Nokia 3510i. Hat sogar schon einen Vollwaschgang in der Waschmaschine und anschließende Trocknerbehandlung hinter sich. Funktioniert aber immer noch einwandfrei. Ich wette, dass schaffen so manche moderne Handys nicht. ^^

Einziges Manko: kein Snake mehr. :(

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Hab ein Samsung G600
Ein schönes handliches Handy mit einer sehr schönen Kamera, außerdem hat es immer noch kein einzigen Kratzer auf'm Bildschirm und läuft selbst nachdem es mehrere Stockwerke runtergefallen ist.

Leider ist das Handy nur Show, keiner ruft an, keiner mag mich... :(

Kamiro

The World
ich hab seit letzte Woche Mittwoch ein neues Handy, in das ich ganz verliebt bin:
Mein neues Nokia 5800 XpressMusic.

Und ich kann behaupten: Batman hat das selbe Handy wie ich! :O

Und außerdem ist das Handy DER iPhone-Killer schlchthin ^^

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich hab bald ein Sony Ericsson W595.

Bestellt ist es schon. Es ist pink <3

Zur Zeit nutze ich noch das Sony Ericsson W810i

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Hatte bis freitag ein Samsung SG irgendwas.

Sehr schön zu bedienen, Kamera war aber in schlechter Qualität, da es schon 4 oder 5 Jahre alt ist.

Kratzer hatte es nur wenige.

Momentan bin ich am Suchen nach dem Ding, da der Akku leer ist und ich es mal wieder nirgends finden kann. (Warum müssen die Dinger auch so klein sein?) -.-

Morage

Legende
ich habn samsung sgh 250....ist aber schon leicht defekt. wenn man jmd anruft, muss man vorher den lautsprecher an- und ausschalten. sehr komisch iwie

aber ich leg auch nicht soooo viel wert auf das ding. für mich ists mehr ne uhr und mein zweitwecker...telefonieren/sms schickemn tu ich damit nur sehr selten

Orpheus

Gesperrt
Ich hab ein Samsung S5230.
Ist erst knapp zwei Wochen alt und bin recht zufrieden damit.
Die nächsten Jahre brauche ich zumindest kein neues mehr.

Lord Duran

&#946;
Orpheus schrieb:
Ich hab ein Samsung S5230.
Ist erst knapp zwei Wochen alt und bin recht zufrieden damit.
Die nächsten Jahre brauche ich zumindest kein neues mehr.
Man ersetze zwei Wochen mit einem Monat und man könnte es als wahre Aussage von mir sehen.

Wahnfried

Legende
Moin

Ich hab ein Nokia... Ist jetzt nicht so der Burner, aber es hat einen recht guten Mp3player und nen Wecker.
Mehr brauch ich eh nich.
Ich brauch keine 500Megapixel oder ähnlichen Quatsch.
Vieleicht werd ich mir irgendwannn in nächster Zeit mal dieses ICQ-Handey holen...
Ist zwar auch Schnick-Schnick aber immerhin...

Gruß

Jungle-Jazz

( ° -°)
Ich hab ein komisches Motorola, welches ich überhaupt nicht leiden kann. Hat mir vor nem halben Jahr meine Stiefmutter geschenkt und die dachte wohl ich freu mich drüber. Also tat ich mal so als ob ich mich freuen würde, und immerhin ist es besser als mein damaliges Handy, welches total kaputt war.
Mp3-Player hats auch, aber brauch ich nicht. Wozu hat man bitte iPods? Fotos mach ich ab und zu damit, aber ist jetzt nicht überlebenswichtig für mich. Hauptsache man kann damit telefonieren.

Morage

Legende
ich hab inzwischen mal mein defektes sgh 250 (s.o.) ersetzt...nun hab ich ein samsung sgh-e900, was angeblich besser sein soll. nja, ich mochte mein altes lieber (dass e900 kann ned mal vibration und sound gleichzeitig -.-), aber nja warn notkauf für gerade mal 40 ocken...und so wichtig is mir n handy ja denn auch wieder nicht. hauptsache es dient als wecker/uhr und als not-mp3 player

Countless

Ritter
Mein Handy ist gute 3-4 Jahre alt... in dem Zeitraum oder gar älter. Ist ein weiß-graues Nokia 6021. *glaub, nirgendswo mehr die Beschreibung habe*

Reicht für's Telefonieren, SMS schreiben und schlechte Bilder machen. Und natürlich als Wecker/Uhr! :D (brauche diesen neuen Schnickschnack nicht)

Sawyer

Manaheld
So,jetzt muss ich mich nicht mehr für mein altes K800i schämen:

Samsung Galaxy S
Bin wirklich mehr als positiv überrascht.
Echt ein tolles Teil, auch wenn es mittlerweile "nur" ein Vorgänger-Modell ist.
Sogar als MP3-Player ist er einfach genial, da man mit last.fm verbinden kann.
Und diese zig tausend netten Apps... hach toll!

Kann ich jedem empfehlen der gerade ein Smartphone sucht.
Hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Desire Z mit tumorartiger Akkuerweiterung (weil der Werkakku sonst nur 6 Stunden im Dauerbetrieb durchhält). Immerhin gibt es dafür Cyanogen Mod als Custom Rom, damit ist die neuste Androidversion zu haben. Und es hat ne QUERTZ Tastatur. Die praktischste Funktion bisher ist die Tethering-WLAN-Accesspoint-Funktion. Womit man über das Gerät ein WLAN für mehrere Rechner aufbauen kann und auch damit über das Handy ins Internet kommt. Gratisnavi über Google Maps ist auch recht praktisch. Kamera ist für Fotos nicht das beste, aber Videoaufnahmen fand ich ganz ok. Androidbesitzern die ihr Gerät gerootet haben würde ich noch Droidwall empfehlen, was eine Firewall für Android ist, womit man einstellen kann welche Anwendungen ins Netz kommunizieren dürfen. Das hilft gegen Spyware wie das letzte Angry Birds Update. Ansonsten kann man auch AdFree empfehlen, welches Werbung entfernt. Kann leider nur über das Web heruntergeladen werden und ist nicht im Market enthalten.

Zuletzt bearbeitet:

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Ich habe nach wie vor mein Samsung SGH 660 X und werde es auch nutzen bis es nicht mehr geht.

Schönes funktionales und stabiles Handy.

Yok

Hooded Hunter
Ich habe nach wie vor gar keins.

As easy as that.

Morage

Legende
ich hab seit ~3 wochen ein SonyEricsson j108i

das ist auf jeden fall besser als das alte handy (siehe beitrag oben). da dieses schon total zerkratzt war und ich geld über hatte, hab ich das mal in ein neues investiert. und mit dem SonyEricsson bin ich bis jetzt ganz zufrieden.

Oben