Welches Handy habt ihr?

Crono

The Next Avenger
Nun ja, ich habe seit einigen Wochen auch ein neues Handy und somit Nokia (5110, 3210, 3330) den Rücken gekehrt.
Mein neues Mobiltelefon ist das Motorola V525. Ich finde es sehr praktisch. Headset ist auch dabei und Datenkabel habe ich mir seperat bei eBay ersteigert. Man kann schon eine Menge damit machen und die Qualität der Cam ist auch nicht ohne.

Rolante

Halbgott
WIZO schrieb:
muss ich das verstehen ?

@topic
naja nun zum thema
ich hab ein Nokia 3410
ich weiß nicht was ihr habt
ich benutze das nur wenn es sein muss
und um angescallt zu werden.
mir reicht das total

Big Sexy

Legende
Ich besitze wie Azrael das Nokia 7650
Ist zwar etwas groß aber mir isses egal ;)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Nachdem ich mein altes (und bisher erstes) Handy geschrottet habe, hab ich nun ein altes Nokia (fragt mich ja nicht nach der Zahl...), was erst nur als Übergang fungieren sollte, aber jetzt, da ich mich wider Erwarten doch daran gewöhnt habe, doch von mir genutzt werden wird...

Thor

Halbgott
hatte bis vor 5tage das 6610, hab mir dann aber dann den 9210i communicator gekauft
is zwar ein bisschen gross und anfangs kompliziert, aber hab mich jetz daran gewöhnt.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
hab mir das motorola e398 besorgt :)
das mit mp3 player und so...

schon die werbung hat mir gefallen

mfg Dark Eagle

Zhang_Liao

Halbgott
Ich hab mir zu meinem 18. Geburtstag mal ganz spontan nen Nokia 6230 geholt und das Handy is echt spitze... ôo'
Das muss is drin also Musik den ohne die geh ich nicht aus dem Haus...
Natürlich könnte ich mir auch nen MP3-Player holen aber dann renn ich ja genauso rum wie die Ganxta-Hip-Hoppa bei mir auf der Schule udn das will ich echt nicht... ôo'

Sempre fi
Zhang_Liao

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Es ist ja auch viel stylischer, mit nem Handy auf der Schulter rumzurennen... ;)

Dragonslash

Halbgott
Also ich hab das Samsung Handy SGH D500 mit MP3 Player Kamera usw.. bloß hats nicht soviel Speicher .. und ob man ne SPeicherkarte einbauen lassen kann weiß ich auch nicht weiß das irgendjemand?

Sry fuers alten Thread aufgreifen ..

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Dragonslash schrieb:
Also ich hab das Samsung Handy SGH D500 mit MP3 Player Kamera usw.. bloß hats nicht soviel Speicher .. und ob man ne SPeicherkarte einbauen lassen kann weiß ich auch nicht weiß das irgendjemand?
Nein, da es keinen SD-Karten Slot o.ä hat. Dafür hat es ja n großen internen Speicher.

Inhaltfüll:
Ich hab ein Siemens S65, ganz nett, obwohl ich die Systemsoftware nur als ausreichend erachte.
Sony/Erricson ist in dieser Hinsicht ungeschlagen...(Hatte vorher n T610)

Ashura

Amazone und Meridian Child
Auf Handys bin ich im Moment nicht gut zu sprechen..auch wenn ich mit der Ausstattung meines Nokia 7360 zufrieden bin.

mythos

Mächtiger Krieger
ich benutze seit fast 3 jahren ein samsung sgh-e700 und solange dieses handy funktioniert, schaffe ich mir kein neues an ^^ ( kann den wahn nicht verstehen )

Meradion

Mächtiger Krieger
so mein handy:
model: ich hab keins XD

ob ihrs glaubt der nicht...ich hab KEIN handy und komm auch super ohne klar. :gut:

BlueDragon

Held
also ich habe ein Handy mit dem man, ob ihrs glaubt, oder nicht, TELEFONIEREN KANN!!! Es hat ein Schwarz-Weiß Display, keinen Mp3player, keine Kamera, und auch so gut wie keinen internen Speicher. Denn: Ich habe einen sehr guten Mp3 Player, eine gute Digicam und Camcorder und masig Speicher auf meinem PC ^^

Mon-Star

Halbgott
Motorola Razr V3x

netteste funktion is der mp3 player, brauch ich keine 2 geräte mitschleppen ;)

ansonsten find ichs design sehr gut gelungen

Torch

Ritter
ich hab en motorola razr V3i, voll cool das ding :kicher:

...ich habe ein Motorola RAZR V3× und muss sagen das handy ist wirklich spitze... hohen internen speicher, 2mp kamera, mp3 usw....

Oben