Welches Handy habt ihr?

itadakimasu

Legende
Naja, ähm...ich hab ein Nokia 5510, und davor hatte ich ein 3310...
mich stört allerdings am 5510 das es keinen Toneditor gibt, aba dafür gibts ja musik drauf :D

greetz gba :versteh:

Svaby

Halbgott
hm bei mir ging es los mit einem trium astral :kotz:
dann nokia3210
dann nokia 3410 und ausgerechnet bei dem scheißding muss der aku deffekt sein, der entlädt sich immer sofort, also zum laden hin und was ist, mein dad hat die quittung verschlampt, also fange ich an mich da zu streiten, immerhin ist das ein vertragshandy, vonwegen, der kaufvertrag ist doch auch sowas wie ne quittung, da stehtr doch auch drauf, welches handy da sist, von welcher firma, von welchem anbieter, wo gekauft und wie teuer und der zuckt nur mit den schultern und meint, nö quittung, pah und das nennt man kundenservice.
naja und nun hab ich die gleiche handykarte aber ein siemens s25i glaube ich. is das firmenhandy von meinem dad, aber der nutzt das nicht, also habe ich es mir genommen und das nokia war noch immer nicht in reparatur. :grmpf:
na mal sehen was als nächstes kommt, denn ich haße siemens

Kagemusha

Held
also ich hab ein nokia 3210
is zwar nich wirklich das neueste, aber besser als keines :D

Crono

The Next Avenger
Naja ich habe seit einigen Monaten ein Nokia 3330 mit Karte (D2)
Ich bin recht zufrieden damit und ein Headset habe ich auch dafür...

Blazer

Legende
Ich hab n Trium, brauchen tu ich das nicht oft, und spielen kann ich aufm GB

Blazer

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich hab gar keins :D
Mal im Ernst:
Für was brauch ich n Handy,wenn ich eh den ganzen Tag vorm PC hock und mein eigenes Telefon genau in Greifweite hab? :zweifel: :evil:

Aqua

Mächtiger Krieger
Ich hab auch keins.

Bisher war ich in noch keiner einzigen Situation, in der ich vielleicht eins gebraucht hätte, also wär ein Handy für mich nur ein ziemlich teurer Staubfänger und das brauch ich nicht!

Zum Telefonieren kann ich ein Telefon nehmen (wer hätte das gedacht :D ) und SMS...ok, das wär der einzige Vorteil. Aber das ist für mich immer noch kein Grund, mir ein Handy zuzulegen...

Und das mit dem immer und überall erreichbar sein brauch ich auch nicht, entweder bin ich per Telefon und ICQ erreichbar, oder ich bin einfach nicht da!

Shadow

Manaheld
Also ich habe ein Siemens C25, hole mir aber bald ein neues, verdiene ja jetzt mein eigenes Geld!!! :p :tjaha:

Svaby

Halbgott
hm es hat aber auch schon vorteile so ein handy
ok sms mögen einer sein, aber das finde ich doch teuer
eigentlich wollte ich kein handy mit vertrag, man hat nicht unter
kontrolle was man so vertelefoniert, mit karte is da schon besser
und meiner meinung nach gar nicht mal so teuer, man muss sich ja
nicht jede woche 2 karten holen.
wo ich noch eines mit karte hatte, hab ich mir alle 2 monate ne karte
für 15 euro geholt, das hat gereicht.
hm ständig erreichbar zu sein, finde ich gar nicht mal so schlecht,
ich bin ja nun nicht jede stunde am pc oder sitze vorm telefon
und bete das jemand anruft.
gerade wenn es darum geht für meine kleine schwester erreichbar
zu sein oder für meine mutter ist das gar nicht so schlecht.
außerdem hab ich das handy auch teilweise aus arbeitsgründen
wegen meinem vater, weil von handy auf handy günstiger ist und ich ihn oft auf handy anrufen muss.
also haben wir ausgerechnet was praktischer wäre und somit bin ich an ein vertragshandy gekommen.
aber eigentlich bin ich der meinung, man muss kein handy haben
blöd ist nur, dass es inzwischen zu einer art pflicht geworden ist.
wer kein handy hat, ist "uncool" und so einen mist.
ich frage mich manchmal wie eltern ihre kinder mit 10 mit einem handy durch die gegend rennen lassen, da sehe ich keinen sinn bei.
warum braucht man mit 10 ein handy, um cool zu sein?
na ich weiß ja nicht.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Nun, ich arbeite ja bei der Siemens und krieg daher auch alle zwei Jahre mein neues, kostenloses Handy! :) Bis zum Sommer war das das S35, jetzt hab ich MT50!

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab kein Handy.
Bisher brauchte ich kein Handy.
Ich werde wohl auch nie ein Handy brauchen.
Ich hab nicht, ich brauchte nicht, ich werde nicht brauchen.
Oh, Gott, hört sich das dämlich an. :roll:

BalzNar

Manaheld
Überhaupt keins! Bringt mir auch nix.. :ne:
Heutzutage läuft doch jeder Depp mit nem Handy rum... :ne: :ne:
Und ich werde bestimmt auch mal dazugehören!!! :grmpf: :ne:

MrT

Ehrenuser
Ich hab auch keins.
Wozu auch?
Telefonieren kann ich vom Zimmer aus und wenn ich SMS verschicken will, eröffne ich einen Account bei yahoo

Xell111

White-Dragonmaster
Ich hab ein schön robustes Philips Savvy. Naja ist nicht das neuste, aber ich brauch eigentlich auch kein Handy. Ich benutze es nur für Notfälle. :)

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Ich besitze ein Nokia 3310. Ich verwende das Ding aber nur mal wenn ich bescheid geben muss das ich mal wieder dein Bus nicht bekommen habe. :tjaha:
Für mich gehört ein Handy sowieso in die Katerogie "Dinge die ich nicht unbedingt brauche".

Mandalay

Held
Xell111 schrieb:
Ich hab ein schön robustes Philips Savvy. Naja ist nicht das neuste, aber ich brauch eigentlich auch kein Handy. Ich benutze es nur für Notfälle. :)
Das hatte ich auch mal... aber sonderlich robust war es leider nicht...
Deshalb hab ich jetzt das Nokia 3330. Erfüllt zumindest alle ansprüche, die ich an ein Handy stelle :)

Syne

Halbgott
Ich hab ein Nokia 3310, habs mir mal zu Bundzeiten gekauft, weil es doch ganz praktisch ist, wenn man abends mal inner Kaserne sitzt und mit wem händyfonieren kann.
Außerdem sehr gut geeignet um damit jemanden zu erreichen oder selber erreichbar zu sein. Wenn man wie ich vom Dorf kommt und einige Leute kennt, die nicht in dem Dorf wohnen is das ganz gut. Aus meinem Frundeskreis kommen schon 7 von 10 aus verschiedenen Orten. Wenn man da mal kurzfristig ins Kino will, kann man alle über Handy erreichen.
Ich sehe es keineswegs als Fehlinvestition - nur manchmal als finanzielles Fehlverhalten.

Fenrir Ritter

Mächtiger Krieger
habe ein Nookia 3210

is zwar ziemlich alt, aber ich brauchs eh nur zu Telefonieren und um SMS zu verschicken...

Tidus

Manaheld
Ich habe, oder besser gesagt hatte ein Nokia 3310. Heute ging es durch einen leichten Sturz vom Tisch kaputt, was mich schon überrascht hat, da es ja eigentlich als robust gilt...

Ribl

Mächtiger Krieger
Handy

So, ich bekomm bald ein Nokia 3310. Das is halt so ein Angebot gewesen. Mein Vertrag mit meinem C35 is gerade abgelaufen und jetzt bekomm ich des (was war des 7,95 oder 2,45 Euro Grundgebühr) nur mit Grundgebühr, ohne mindestumsatz! + 25 SMS frei.

Naja, muss aba erst noch geliefert werden...

Mfg, euer Ribl

Oben