Wenn morgen Wahl wäre...

Bazzi

Held
Komm ich ins Fernsehen :roll:

Ne, meine kannste auf jedenfall veröffentlichen.
Also das geringste Übel für mich ist im Moment die SPD. Ich bin 17 und werde leider zu spät 18 um an der Wahl teilzunehmen ^^

Shade

Ehrenuser
Ne, von mir aus kannste meins veröffentlichen! Wenn ich nicht wollte das meine Meinung offiziell wird hätte ich wohl kaum gepostet :tjaha: .

Aber Rici was mich wundert, dein Opa ließt hier im Forum die Posts???
So einen Opa hät ich auch gern :evil: !

Und noch was: Kommen wir damit vielleicht echt ins Fernsehen :D ??? So namentlich erwähnt oder so :D ???

Pikkon

Held
Shade schrieb:
So eine ehrlichkeit würde ich respektieren aber sowas gibt es nicht deshalb werde ich bei der nächsten(nach der im Sommer) Wahl (dann wäre ich nämlich dabei) warscheinlich niemanden wählen, denn ich will nicht im nachhinein sagen müssen: "Und diese Schweine hab ich gewählt!"
Du bist erst 15 Shade also kannst du noch gar net wählen nur so nebenbei als Info!!

Also meins kannste auch veröffentlichen aber Shade wie stellst du dir das vor meinst du die schreiben im Fernsehen z.B. Shade aus dem FI Forum schreibt folgendes :
Dein Kommentar
usw. und sofort

Also das würde sich doch lächerlich anhören oder etwa net???
Also ich finde schon das es sich so kagge anhören würde!!!

Geshtar

Halbgott
Also ich werd pünktlich zur Wahl 18... aber der/die/das Vote (???) is auf keinen Fall endgültig! Kommt wahrscheinlich drauf an was die Politiker/Parteien so noch alles abziehn und anstelln...
Ich kann mich Shade so ziemlich ganz anschliessen mit der Meinung... nich Alles aber das Meiste ist denk ich richtig und die Meinung vieler Jugendlicher...
PS: Einer hat jez mittlerweile CDU gewählt...

Behemoth

Held
bei mir hat ein freund die umfrage auch an einen kleinen politiker geschickt(per e-mail) und war auch ganz erstaunt

Miles

Manaheld
Ich glaube das Ergebnis kommt durch das Alter der User zustande... Nach dem Motto "Lass ma irgendwas anklicken" ... Aber is ja egal... :D

Bender

Halbgott
Ich würde den Schröder wählen, da der wesentlich lockerer rüberkommt als der Stiober.
Die Leute aus Schleswig-Holstein od. Hamburg können sich ja mal die
"Wahlkampf-Comedy" reinziehen. Gibt es bein dem Radiosender RSH.
Die Frequenzen werden nachgereicht.
(Raum Kiel ist 102,4 Mhz FM)
Die Frequenzen gibt es unter:
http://www.rsh.de/rsh/info/frequenzen/

Angel

Ritter
Ich würde die SPD wählen weil 16 J. CDU unser Land total an den Abgrund geführt hat und ich denke das wenn man Schröder noch ein bisschen Zeit liesse er die Sache wieder bereinigt. Abert man kann auch die grauen Panhter wählen die kommen sowei so nicht an die Macht, da kann man nichts falsch machen.

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ja, Schröder bereinigt die Sache wieder, ist schon klar!
Er wollte doch bis zu den Wahlen (dieses Jahr also) die Arbeitslosenzahl soo drastisch senken. Und was ist passiert? Nichts! Und jetzt das neueste Versprechen: wenn er wiedergewählt wird, will er bis 2006 die Arbeitslosenzahl sogar halbieren!! Na sicher... :ne: Außerdem mag es Dir aufgefallen sein, dass Schröder bald die komplette Bundesregierung einmal ausgetauscht hat! Da ist doch kaum noch jemand im Amt von denen, die 1998 in die Bundesämter kamen. Gerd ist halt ein Medienschwein, der die Menschen überzeugen kann, aber er leistet nicht wirklich was! Wenn ich bedenke, was jetzt alle für ein Heidengeld zahlen müssen... diese Sache mit den 630-Mark-Jobs und so, nein, Rot-Grün hat nur Mist gemacht, die letzten vier Jahre.

Takeshi

Legende
Ich wage mal zu bezweifeln, dass Stoibi es besser macht: Jeder Wirtschaftssachverständige sagt, dass seine Steuersenkungsmaßnahmen absolut nicht finanzierbar seien, außerdem ist er mir ein Stück zu konservativ. Schröder ist zwar auch nicht toll, aber ich halte ihn für besser als diesen braunen Bayern.

Warscheinlich 2tstimme: SPD damit Stoiber net Kanzler wird
1tstimme: Grüne, damit unser blöder Mathelehrer als Direktkandidat in den Bundestag kommt und unsere Schule endlich endlich verlässt :evil:

Tasu

Mächtiger Krieger
ich würde ganz klar die spd also schröder wählen,
stoiber nicht weil: bis er einen satz fertig hat bin ich 4 jahre älter :pein:
Westerwelle nicht weil:benzin würde dann 5€ pro l kosten :pein:

Oben