Wer hat es geschafft

Cloud__

Halbgott
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
496
In meinen Augen ist das nicht möglich mit einigen Schätzen zu sammeln
und bis Lv. 34 zu Powern alleine die Levels dürften schon länger dauern
als eine hlabe Stunde;)

Aber wir kommen glaub so ein bisschen vom Thema abXD
 

mrx

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
16.01.2008
Beiträge
113
kurze frage wie lange war die längste die zeit die ihr in der ahnenhöhle verbracht habt an einen stück... ich war 8,5 stunden drin bist ich auf ebene 82 gestorben bin... und ich hatte da noch nicht das vergnügen gegen ein goldgrache zu kämpfen schade
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Also insgesammt an einem Stück, das weiß ich noch ganz genau, waren 39 Stunden und 17 Minuten.
Das war, als ich meinen Strategieplan erarbeitet habe, um die Ahnenhöhle zu meistern.
In den 40 Stunden bin ich insgesammt 5 mal runter...
 

Cloud__

Halbgott
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
496
Ich glaub meine Zeit in der Ahnenhöhle mit allen Gegnern (bis auf ein paar Golddrachen:D) war so ungefähr 10-11 Stunden oda so.
Die Golddrachen waren echt hammerhart und schwer zu besiegen
ich habs denn immer mit Schattenmacht und Terror und ab und zu
auch mal son Terrorball dat hilft gegen die:D

@Raven Das ist schon ziemlich heftig also 40 Stunden saufen OkXD
aber 40 Stunden Lufia am Stück das is schon heftig damit hätte ich jetzt nich gerechnet
da is doch bestimmt n ganzes We für drauf gegangen
 

mike74656

Ritter
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
17
benutzt mal im emu die beiden codes in der ahnenhöhle ^^

83A956AF
CFF6B51F

viel spass ;):lol:XD

und zum schnelleren finden der iris-schätze

EEB2-4F0A
 

Cloud__

Halbgott
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
496
benutzt mal im emu die beiden codes in der ahnenhöhle ^^

83A956AF
CFF6B51F

viel spass ;):lol:XD

und zum schnelleren finden der iris-schätze

EEB2-4F0A
Wieso so sollte ich das tun ich will spaß an dem spiel haben un mich nicht mit
irgendwelchen Cheats unsterblich machen oder overpowern macht dann keinen spaß mehr und ne kleine herausforderung sein solls ja auch sein
oder was bewirken deine cheats;)
 

mike74656

Ritter
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
17
ausprobieren...mit aufpowern haben die cheats nix zu tun...

und außerdem sind die cheatz nicht an dich persönlich gerichtet...wenn du sie nicht benutzen willst, musst du das nicht tun..steht auch nirgends geschrieben...:straf:;)
 

mrx

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
16.01.2008
Beiträge
113
ausprobieren...mit aufpowern haben die cheats nix zu tun...

und außerdem sind die cheatz nicht an dich persönlich gerichtet...wenn du sie nicht benutzen willst, musst du das nicht tun..steht auch nirgends geschrieben...:straf:;)
habe sie ausprobiert und was habe ich davon jetzt??? bei mir passiert irdengwie nichts
 

Jing

Newbie
Mitglied seit
13.10.2008
Beiträge
2
also ich hab ....

also ich hab so vor ca. 3-4 Monaten mal wieder mit Lufia angefangen und finds immernoch klassisch habe im mom 5 Iris Gegenstände und gehe aber immer nur mit Guy, Dekar und Selan rein da ich finde das es mit Artea etwas schlechter geht muss ma schaun wann ich wieder durch bin da ich immer so im schnitt bis stage 80 ca. 11-12st. brauche meld mich dann wieder

Legst dich mit dem besten an, wirst du sterben wie alle dann.
:D
 

Starlord

Ritter
Mitglied seit
19.10.2008
Beiträge
34
Wer hat es eigentlich schon mal geschafft alle Irisschätze zu finden und
den Masterblop zu besiegen? Ach ja bitte stimmt da oben ehrlich ab.
Ne. ^^
Mir war das immer zuviel und irgendwann zu langweilig. =)
Bin immer bis lv 60 im Labyrinth gekommen.

Dafür hab ich den Eierdrachen und das "schwerste Spiel der Welt" geschafft.
 

mrsLeonhart

Newbie
Mitglied seit
17.11.2008
Beiträge
6
Ich hatte glaube ich noch nicht alle Schätze... Habe aber auch auf dem Emu gespielt. Auf der Konsole war mir das auch etwas zu doof, weil die Speicher, wie gesagt, sich immer von selber löschen.
Zum Blop kam ich aber. Das war ein Spektakel, ich hab fast den ganzen Tag gebraucht um in die doofe letzte Etage zu kommen und dann habe ich es noch nicht mal geschafft ihn zu besiegen :heul:
Nunja von da an, hatte ich auch keine all zu große Lust mehr gehabt, mich nocheinmal bis ganz nach unten durch zu kämpfen :wand:
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.916
Den Masterblob hab ich geschafft, hab aber nur 7 Irisschätze gefunden.
Muss ma wieder weiter zocken!
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
@ Cloud
Ein Wochenende
2 Kisten Bier
10 Tiefkühlpizzen von Wagner
Sturmfrei
und ein guter Kumpel, der den Schreiberling macht und sich ums Bier und die Pizzen kümmert.

40 Stunden später...
Wochenende rum
0 Kisten Bier
4 Krümmel von Tiefkühlpizzen
Mama kommt heim
Kumpel noch da
Guide fertig
 

Cloud__

Halbgott
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
496
Na gut so gut vorbereitet kann man das schaffen vor allem wenn man nen Kumpel hat der Bier holt und sich ums essen kümmert.
Sowas brauch ich auch.:lol:
aber 40 stunden is trotzdem ganz schön krass vor allen Dingen war ja immer das selbe. Hier ging es doch noch um die Ahnenhöhle oder.:kicher:
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
War das nicht ein bischen Schwer, im besoffenen Zustand die Ahnenhöhle durchzuspielen?

"Jedesmal, wenn ich die Truhe öffnen will *Hicks* Beginnt ein Kampf" *Hicks*
"Das ist keine Truhe, das ist ein Monster" :lol:
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.916
@Pitbull: Ein gestandener Zocker schafft dat, ausserdem wird Ravens Kumpel dat Bier nich nur geholt haben sondern auch ma eins getrunken haben. ^^
@Topic: Geh ich recht in der Annahme das es am besten wäre den Masterblob erst zu erledigen wenn ich die anderen 9 IS schon gefunden habe?
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
@ Rise Against
Es is vollkommen wurst, wann du ihn killst.
Nur... KILL IHN!!!!

Ich hab das Bier nich alleine ausgesoffen...
Wer kommt denn auf die Idee, dass ich meinen Kolleg wie nen Sklaven behandelt hab. Er war sich seiner Rolle schwer bewusst und hatte die selben Rechte wie ich. Naja er durfte öfters auf Klo!!!
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.916
@Raven: Bin der Meinung mal gehört zu haben des es immer schwerer wird IS zu finden umso mehr man hat. Und da man beim Masterblob zu 100% einen bekommt wäre es doch eigentlich sinnvoll erst die anderen 9 zu holen und dann den Masterblob zu killen oder net?
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
@ Rise Against
Das is Käse!
Logischerweise findest du automatisch seltener nen Iris-Schatz, da es immer weniger zu finden gibt. Somit kann man sagen, dass pro gefundenen Schatz die Chance um 10% sinkt. Was aber auch bedeutet, dass es egal ist, ob du den Blob schon hast oder nicht!
 
Oben