Secret of Mana 2 Wer is euer Lieblingscharakter?

Biesttöter

Ritter
Ich wollt mal fragen welchen von den sechs Charakter ihr am besten findet. Also ich find Hawk am coolsten!! Grade wenn der auf Nachtklinge is und mit seinen zwei Dolchen die Gegner niedermetzelt! Außerdem sind die Zauber auch fett!!!! Überhaupt, wie der auf die Gegner zu geht siht einfach nur cool aus!!!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Meiner ist die Todeshand aber sowas gabs glaube schon. Gleich wird der Thread wahrscheinlich eh geschlossen also hier noch der grund er kann eben einfach super kämpfen und die spezialatacken sind tödlich

Spade

Pollyanna is dead
Bevor der geschlossen wird will ich sagen:
Hat Hawk nicht immer zwei Dolche?

P.S.: Hawk ist der coooooolste! :D

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
@Todeswolf: Todeshand ist kein Charakter, sondern eine Klasse. Aber ich denke mal, Du meinst Kevin :p

Naja, ich glaub zwar, dass wir diese Diskussion schon mal hatten, aber da es schon wieder Monate her ist, okay, warum nicht...?

Ich mag Lise am liebsten... nicht wegen der Klassen, nicht weil sie ein super-toller Kämpfer ist oder die geilsten Zauber hat! Sondern sie als Person, sofern man das bei einem Charakter aus einem Spiel sagen kann! Deswegen war ich auch so froh, dass in meiner SD3-Packung das große Lise-Fanposter drin war :)

Takeshi

Legende
Ich hab keinen Lieblingschara, ich find die alle cool.

Spade

Pollyanna is dead
@RICI: Lise-Fanposter? Wie sieht das denn aus? So wie das Bild im Spieleberater den ich mir von deiner Site geholt hab (der eher wie eine Spiel-ANLEITUNG aussuieht) auf Seite 5?

Charlie

Ritter
Ich finde Charlie am besten. Grund: Sie ist dem Koboldmädchen aus SoM1 verdammt ähnlich ^^

Big Sexy

Legende
Kevin ist noch immer der geilste.

@Charlie: Die heißt Carlie nicht Charlie

DesertWolf

Halbgott
Den Thread gabs tatsächlich schon mal, und zwar hier: http://www.sdc-forum.de/viewtopic.php?t=44 . Und mein lieblingscharacter ist Lise, sie ist mir einfach am sympathischsten.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
hawk ist der beste... ich find ihn einfach toll! die geschichte die er hat ist auch nicht schlecht! als nachtklinge ist er klasse!

mfg Dark Eagle

Tweety3187

Legende
ich find kevin am besten....er ist superstark, hat ne mega vitality und kann zweimal hintereinander schlagen...für mich der effektivste kämpfer....
davon finde ich die todeshand am besten...........schon allein die superattacke D

hawk ist mir zu schwach...seine zauber nützen zwar was, aber kann seine schwäche nicht ausgleichen meiner meinung nach...

Lise ist zu lahm p ..

Duran auch *gggg*

angela ist zu lahm und zu schwach...für mich ist zaubern nebensache...die meisten abgezogenen KPs der gegner stammen sowieso immer schon physischen attacken superattacken.....

carlie ist gut, aber nur in kombination mit starken kämpfern.......

Pikkon

Held
Alos mein Lieblingscharakter ist Hawk, denn er kann 2mal hintereinander hinschalgen seine Superschläge sind manchmal auch 2 Schläge hintereinander und er ist schnell, stark und hat auch sehr hilfreiche Zauber!

Yuna

Mächtiger Krieger
Ich mag Lise am meisten, sieh sieht irgendwie total hübsch aus, kämpft mit ner Lanze (mag ich sowieso) und ihre Klassen sind auch gut, obwohl ich nur 2 Stufen davon kenne, aber sie gefällt mir einfach, auch ihre Story mit dem kleinen Bruder ist Herzzerreissend.

Hawk

Mächtiger Krieger
ich find auch das Hawk am coolsten ist
seine zauber sind voll doll

mfg Hawk :evil:

Aqua

Mächtiger Krieger
Bisher hab ich nur mit Carlie, Lise und Kevin gespielt. Und die find ich alle gut!

Magus

Mächtiger Krieger
Also ich find jeder Chara hat seinen persönlichen Charme.
Schwer zu sagen wer da der Beste sein soll.Alle sind auf ihre persönliche Weise cool.

Oben