Secret of Mana 2 Wer is euer Lieblingscharakter?

PrinzkO

Held
Man muss ja nicht unbedingt die KI verbessern.
Es würde imo schon reichen, die HP der Gegner bissel raufzusetzen. Die Endgegner könnten viel mehr HP gebrauchen und ein wenig mehr resitenz gegen normale Angriffe haben, sodass mal ein Kampf gegen Endgegner lännger als 3 Minuten dauert :(
Ich hab zwar keine Ahnung von rom hacken, aber das würd ich mir wünschen ;)
Lufiaxxx hat es ja schon sehr gut vorgemacht

um nicht vom Thema abzukommen: Meine Lieblingscharas sind Hawk und Lise, leiden kann ich überhaupt nicht angela und carlie

itadakimasu

Legende
Da ich das game ja bald zuhause hab hatte ich gestern die glorreiche Idee mal wieder n neues game am emu zu beginnen, um meine Vorfreude n bisschen zu steigern xD

Naja, und mir is aufgefallen, bei wirklich jedem Durchgang hab ich Hawk mit in meiner Gruppe, is einfach der beste Char imo ^^

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Charlie, sie ist so niedlich, redet süß, hat süße Gestiken.
Außerdem ist sie klein und frech. :3
Ich mag sie am aaaaaaller liebsten.

Dragonslash

Halbgott
Hawk!
Ich liebe so Ninja ähnliche sachen und so das er 2 Messer hat gefaellt mir am meisten.Und das er Dieb ist find ich auch cool :p.Ka und die Story ist einfach toll o.o .

Raven Bloodrage

Manaheld
1mal dürft ihr raten:
KEVIN.
Sprachprobleme, Prügelknabe und mit der geilen Fähigkeit, sich in einen Werwolf zu verwandeln...
Hat leider die bescheidensten Bosse,
aber das geilste Finaldungeon.

Naja mein Lieblingscharakter ist: Lise:)

War ja nicht anders zu erwarten:lol:.Ich mag sie am meisten weil sie so eine traurige vergangenheit hat und dann wieder was schlimmes passiert und sowas mag ich halt und nicht zu vergessen sie hat den stärksten endboss

Asuka

Mächtiger Krieger
Hawk finde ich klasse. Ich mag so Diebe allgemein recht gerne und er hat irgendwie sowas liebes ansich. Ansonsten noch Charlie... klein und verheult. Einfach zuuu süß. ^^

Shisochin

Mächtiger Krieger
Ich finde Angela am besten...
... mit ihr hab ich auch das erste Mal SD3 gespielt ^^
Ich find sie einfach süß und ziemlich anti, genau das richtige für mich :D

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Kevin natürlich!
Werwölfe sind immer Cool

hingegen hasse ich Charlie und Hawk.

Idris

Papa Bär
Bei den Frauen ist es Angela, denn sie hat die besten Sprüche, wandelt sich von der Zicke zur richtig guten Kumpeline und geizt nicht mit ihren Reizen. ;) *g*

Bei den Männern ist es Hawk, weil er eine Robin Hood-mäßige Grundeinstellung hat.

moon

Held
Also ich hab bisher nur Duran, Kevin und Angela gespielt. Von den dreien find ich Kevin am besten, weil der fast ohne Pause draufprügeln kann. ^^

Romeo

Halbgott
Duran ist der coolste Char, aber Kevin ist nachts einfach der beste Schläger :D

Paladin

Mächtiger Krieger
ich find hawk is der coolste char weil er einfach ma coole jutsus kann dann kommt duran und dann kevin

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Brauche nichts groß zu zitieren - der Name reicht schon aus ;)
Ganz klar Lise als Licht-Dunkel-Wandlung. Sie war mir von Anfang an sympatisch und ihre Fähigkeiten in dieser Form mit Kraft/Abwehr/Geschwindigkeit/Geist rauf auf die ganze Gruppe finde ich sowieso mehr als nur praktisch.

Ansonsten wäre da noch Kevin. Zum einen wegen seiner Geschichte (armer Karl...) und zum anderen wegen seinen Kampffähigkeiten und Kampfstil. Er haut nicht nur nachts mit Leichtigkeit alles weg was sich bewegt (erinnert mich ein wenig an Dekar aus Lufia II) und seine Angriffe wie Mondwasserschnitt oder Suzaku Himmelstanz in der Dunkel-Dunkel-Wandlung kann ich auch recht gut leiden.

Miyo

Newbie
Hawk und Lise. Ich mag das Design und den Kampfstil. Außerdem waren sie meine Intuitivwahl beim ersten Mal spielen [für Charakter 3 hab ich dann echt gebraucht] und mit ihnen bin ich gut durchs Spiel gekommen.

Morage

Legende
ich find duran am coolsten. ich mag seine willenskraft und entschlossenheit, teilweise erinnert er mich ein wenig an zoro aus OP ^^

havoc

Ritter
meiner is angela, schwacher kämpfer aber coole angriffszauber, un macht gern mal freche sprüche, hat aber den langweilligsten end-dungeon

Oben