Secret of Mana 2 Wer is euer Lieblingscharakter?

Spark

Mächtiger Krieger
naja ich find den namen imoen auch nicht grade besser :p außerdem nervt die in baldurs gate (2) nur rum :)

Also der Name ´´Lise`` ist doch wohl bescheuert.
Imoen nervt in Baldurs Gate1 aber nicht in BG2, da ist sie nett!!!
Was findeste an ihr nervig??
Ich findsie süß :lol: !!

Spark

Mächtiger Krieger
stimmt in bg1 nervt sie viel mehr, allein schon die stimme*kotz* :) naja wenn du >Lise< englisch aussprichst dann geht der name doch :)

Crono

The Next Avenger
Ich möchte euch hinweisen bitte beim Thema zu bleiben, denn ihr weicht davon ab, hier wird nach dem Lieblingscharacter gefragt, und nicht nach die Namen davon oder aus Baldurs Gate, sollte euch doch schon aufgefallen sein, oder? :p

klar aber aus diskussionen entwickelt sich schon mal ein leichter Themenbweich, also wir sind ja noch niht extrem abgewichen.
und außerdem: :p zurück!!! :D

Spark

Mächtiger Krieger
find ich auch, ist doch allemal besser als das der thread irgendwo untergeht oder nicht?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Blöder Backup.. jetzt muss ich hier nochmal meinen Spamm dazugeben :evil: :roll: .

....
*Trommelwirbel*...
....

.... Kevin ..!!!??...!

Psycho

Ritter
Um wieder zum Thema zurück zu kommen:

Mein Lieblingschar ist Duran, dicht gefolgt von Lise.

Kämpfer sind einfach meine Nummer 1.

Aber Kevin´s Angriffsweise gefällt mir überhaupt nicht :pein:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Jetzt habt ihr mich aber... pein

Ich mag eigentlich alle...ich hab nur zu diversen Nebencharas eine Art Hassliebe...^^°°°

"Todes Narr??ARRRRGHHHH!!!!TÖÖÖÖÖTEEEN!"...oder so...*hüstel* evil lieb

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich mag Kevin und Hawk am liebsten. Hawk sieht mit seinen 2 Messern einfach cool aus!

Casper

Ritter
ganz klar hawk!!!!!!!
begründung nur für schneeman: schwerter sind zwar cool aber duran is mit viiiiiiel zu lahm. und da messer kleine schwerter sind is eben hawk mein favorit!

Schmusekater

Ritter
also mein lieblingschara ist angela :roll: :lieb: .
die sieht absolut geil aus. magier rulen sowieso voll ab. dass sie in verschneiten gebieten lebt finde ich auch geil.
den herzereißendsten backround hat meiner meinung nach kevin ( als er karl umbringt "schnüff" ) dicht gefolgt von lise.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
<--------*aufmeinenNamenrüberzeig*

Wie konnte mans sich anders denken - HAWK. *GG* :D
Er is cool, er is mächtig, er hat coole Techniken druf - er is der coolste.
Mit den zwei Messern richtet der netten Schaden an und ist eindeutig der coolste.

Dann noch Carlie (weil sie so niedlich ist :lieb: ), Angela (muss nicht viel sagen, oder?? - seht sie euch mal an, dann wisst ihr warum) und Kevin (der is einfach nur cool), dann noch Lise, weil sie irggendwie süß aussieht und aja - Duran weil er auch cool is.

Eigentlich find ich alle ganz gut.

Zu manchen Charas hab ich irgendwie ne Hassliebe:

Wa, Jagan???? KKIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNN!!!!!!!!
??? - Bigeu (hoffentlich schreibt man dat richtig) - TTTTTTTTÖÖÖÖTTTEEEEENNNN!!!!!!!! ZERRRRRRRRSSSSSSTTTTÖÖÖÖÖÖRRREEENNNNNNN!!!!!
Wie, was, Dunkler Prinz - MUSS KLEINHOLZ MACHEN AUS IIHHHHHMMMMMMM!!!!!!!!!!!
;) ;) ;) ;) :D :D :D :D

Cu, Nightblade Hawk

Blazer

Legende
Ich hab keinen Favoriten D alle sind gut! (Oder doch Hawk? Ne Kevin. Nein dann doch Duran. Angela ist auch nicht schlecht... achja Lise! Oder Carlie........?) Ne ich hab ehrlich keinen Fav bei den Charas roll

Blazer

Thomas

Halbgott
Brauch man doch nicht, sind doch alle (auf ihre Weise) gut ... :tjaha:

Nexss Niarson

Ritter
also mein lieblings char von denen is Hawk und Duran ich find beide voll cool :p naja bei kevin weis ich ja net so bin der meinug das er als kämpfer nur nachts efiktif is ....naja und die beiden zauberinen (namen vergessen :D ) find ich net so doll (mag zaubern net so sehr wen man drauf angewiesen is)

:fies:

SSJ-Adler

Ritter
meiner meinung nach sind hawk und kevin am besten. hawk ist der einzige ein zaubern und kämpfen kann. er ist zwar in beidem nicht der beste, aber ist dadurch für jede situatoin grüstet, wie wenn z.b. auf der jagd nach besimmten samen ist die man nur von manchen gegnern bekommt. evin finde ich so gut weil er noch würfe lernt die es alle in sich haben.

Oben