Secret of Mana 2 Wer is euer Lieblingscharakter?

Fallen Link

Mächtiger Krieger
Also ich find Hawk Genial!!!! Ich bin noch nicht soweit mit Hawk deswegen kenne ich nur die Startstufe.
Ich werde mich aber zum Ninja ausbilden lassen.

Noch eine Frage!

Auf welchem Level können Lise , Hawk und Duran ihre Stufen erweitern :???:

KamikazeGirl

Mächtiger Krieger
Lise und Hawk einfach cool *liseundhawkvergötter*

@Fallen Link
lvl18/38

Schneemann

Mächtiger Krieger
Also ich weiß nicht, aber wie wäre es mal mit einer Begründung? Ich meine ja nur das du hier neu bist (ok, ich ja auch noch) und am anfang sollte man sich schon "benehmen" und anständige, halbwegs lange Posts schreiben, und nicht spammen.

greetz
Schneemann

Spark

Mächtiger Krieger
@schneemann lass ihn sich doch erstmal hier einleben und nicht abschrecken ;)

Schneemann

Mächtiger Krieger
Ich meinte ja nur dass das nicht den super eindruck hinterlässt ...

Schneemann

Mächtiger Krieger
Also ich weiß nicht, aber wie wäre es mal mit einer Begründung? Ich meine ja nur das du hier neu bist (ok, ich ja auch noch) und am anfang sollte man sich schon "benehmen" und anständige, halbwegs lange Posts schreiben, und nicht spammen.

greetz
Schneemann
Ich glaub das muss ich mir mal irgendwo speichern ...

Trygon

Newbie
Begründung: ich finde *Nachtklinge* wegen den vielen skills...

Crono

The Next Avenger
Schneemann schrieb:

greetz
Schneemann
Ich glaub das muss ich mir mal irgendwo speichern ...
Und dann beschwerst du dich das andere spammen? :lol:
Fass dich erst mal an die eigene Nase, bevor du dich an unschuldige Newbies ranmachst :burn:

Schneemann

Mächtiger Krieger
Hmpf, geht das schon wieder los :pein:. Ja ok, nur was soll ich groß anderes schreiben? Kriegst du aus dem Text einen fünf Seiten Aufsatz? Ich glaube nicht. Ich finde es halt nur nicht gut, wenn jemand frisch im Forum ist, und bei seinem ersten Post nur schnell "Hawk!" schreibt. Wenigstens ne kleine Begründung wie zB "Hawk. Er hat schöne Haare" würde doch schon reichen.
Naja, ich glaub ich lasse es dann mal die Leute zu kritisieren ...

Tweety3187

Legende
ich habe mir ma einpaat bildchen von den jeweiligen charakteren angeschaut und muss sagen, dass ich mich nicht entscheiden kann....was das aussehen betrifft...Angela sieht als wahrsagerin voll gut aus und als magus...naja :pein:

duran kommt meiner meinung nach als duellant besser rüber als als (ärks, 2mal "als") paladin...

achja...die zwischenstufen habe ich mir nicht angeguckt....

hm...lise sieht als normale amazone am besten aus....und carlie is ein witz :D

für alle, die sich das auch ansehen wollen:

unter der ja sehr bekannten seite gibts schöne pics:
www.squarenet.de

Schneemann

Mächtiger Krieger
Hmmm, kennt sich jemand mit Bildern am PC aus, und würde sich die Mühr machen, und mal alle Stufen und Charactere in ein Bild zusammen fügen?
Also zB das von links nach rechts die entwicklungen: L, LL, LD, D, DD, DL und von oben nach unten halt die verschiedenen Charactere kommen. Ich hoffe das hat irgendjemand verstanden ...

DasMollo™

Ritter
@ schneemann: ja biste denn des wahnsinns??? wer spielt das zig mal auf lvl 38 und macht popplige bildchen von den chars?? wenn alle da mit anpacken würden und dann einem ihr bilder an einem schicken würden der das dann hochlädt ist das ok. aber alleine....mhhh.
ich würd mich dazu bereit erklären das hochzuladen aber selber beisteuern kann ich nich da ich letzte woche mein pc formatiert habe, die saves net gesichert habe und au bis jetzt noch nich gespielt habe. jedenfalls net som2(sonder chrono trigger...auf deutsch =) )

Schneemann

Mächtiger Krieger
Ähm, ich meine von jeder stufe ein Bild aus dem menü, so wie auf www.forcena-inn.de schon welche sind. Also eigentlich keine Arbeit, außer rechtsklick, speichern unter und Malprogramm starten.

Fazit: Der erste hat schonmal nicht ganz verstanden was ich meinte :pein:

Tweety3187

Legende
die frage ist: wozu????

bei forcena-inn gibts die sowieso...sowohl die menü-blider als auch die charakter, so wie sie im spiel sind!

Schneemann

Mächtiger Krieger
Damit man die halt mal vom aussehen her vergleichen kann, ach vergesst es einfach wieder.

DasMollo™

Ritter
das hab ich mir au grad überlegt. ich dachte erst du meinst wie die chars im game rumrennen und nich die bildchen im menü. da hätt ich dir au glei sagen können das die auf der seite sind.

Ich mag am liebsten schnelle chars, also: Hawk ist cool
Lise ist mir aber am sympathischsten(auch wenn sie lahm ist), und sie ist cool wegen ihren Zaubern als Walküre, da wird jeder char gleich doppelt so stark :D
Das einge richtig dumme an Lise ist ihr Name ``Lise´´ :ne:
So hab ich sie bei mir Imoen genannt :D Baldurs Gate2 :D

Oben