Wer ist verheiratet?

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
#1
Nach Lord_Data's freundlicher PM und seinem kleinen Nervenzusammenbruch dachte ich mir ich mach dieses Thema mal auf:

Ich bin seit ein paar Jahren verheiratet und wollte mal wissen ob und wer hier ebenfalls bereits in den Ehehafen eingelaufen ist oder das in nächster Zeit vor hat.

Mal schauen...bin gespannt - fröhliches Posten wünsch ich.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
4.985
#2
Nun gut, dann werd ich gleich mal mein RPGMaker Projekt aufmachen...

Ich bin mit 22 noch ledig, nich so ungewöhnlich. Meine beiden Brüder habens chon geheiratet (bzw der eine nächste Woche) und haben auchn Vorsprung von 9-12 Jahren. Von daher alles konform.

Aus meinem Umkreis wurden auch noch keine Hochzeitseinladungen verschickt.. aber irgendwann isses soweit.
 

Tenwo

Manaheld
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.489
#3
Also, ich bin auch nicht verheiratet und war eigentlich auch immer gegen eine Heirat. Inzwischen sehe ich das etwas entspannter. Wenn's denn mal irgendwann passt, sag' ich nicht nein.

Sagt mal. Auch wenn dieses Thema doch recht "unterhaltsam" ist, denke ich, dass es eher in das "Meinungs- und Interessenforum" passt als in das "Unterhaltungsforum".
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.658
#6
Wenn ich mal heirate, dann nur, wenn es sich natürlich anfühlt. Also nicht so, dass man mehrere Jahre mit seiner Freundin zusammen ist und dann denkt "Mh... jetzt müsste man eigentlich mal heiraten."
Will sagen, dass ich Heirat in keinster Weise als Muss ansehe.

Und ich denke auch, dass ich mit dieser Frau sowohl schon richtig gute, als auch richtig schlechte Zeiten durchlebt haben muss, um mir wirklich sicher sein zu können. Treue bedeutet halt, auch in Krisen zusammenzuhalten.

Naja, ist bisher alles Wunschdenken, bin weit entfernt davon, ich sollte erstmal überhaupt ne Freundin finden. :(

Kinta
 

Vash

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Mitarbeiter
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.849
#7
Ich bin seit dem 07.05.2011 verheiratet.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
4.985
#9
Ich bin seit dem 07.05.2011 verheiratet.
Das meine ich mit "Sowas kriegt man im Forum nicht mit." Wo sind die Livestreams, die Einladungskarten und alles? Forentreffen auf Vashs Hochzeit, das wärs doch! "Wer ist das da drüben im Megamanshirt?"-"Lord_Data" "Und wer tauscht dahinten mit deinen Neffen Pokemon?"SOWAS brauchen wir! Geschichten fürs Herz!
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
#10
Ich bin seit dem 07.05.2011 verheiratet.
Na immerhin sind wir jetzt schonmal zu zweit.

Ehrlichgesagt - ich hab das ausser in meinem Freundes-, Bekannten - und Arbeitskreis auch nicht an die große Glocke gebunden. Die Meisten kommen eigentlich auch nur drauf wenn sie sehen das ich einen Ring am Finger hab oder ich mit meiner Frau unterwegs bin.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.414
#11
Noch nicht verheiratet, aber verlobt.

Habe mich also schon festgelegt und warte bloß noch auf günstigere Zeiten zum Zusammenziehen. Die Beziehung ist immerhin auch schon fast 11 Jahre alt, es wird von meinen und seinen Verwandten und Bekannten seit Jahren gefragt, wann endlich die Hochzeit stattfindet.
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
#13
Ich nicht!

Bin anscheinend nicht so der Typ fürs heiraten.
War zwar in ein, zwei Beziehungen mal Thema, aber um ehrlich zu sein hab ich es nie richtig ernst genommen.
Kann mir einfach nicht vorstellen verheiratet zu sein... warum auch?
Den einzigen Vorteil den ich drin sehe, ist der Steuer-Vorteil.

Aber hey, hab ja noch einige Jahre vor mir.
Vielleicht hab ich irgendwann doch einen Ring am Finger und denke anders drüber.
 
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.518
#14
Ich habe drei Frauen, und keine von denen weiß von den anderen. :D

Ouh... Nein. Ich bin nicht verheiratet. Ich bin auch nicht der Typ fürs Heiraten. Meine Eltern leben mir da auch nicht unbedingt etwas schönes vor.
Ich glaube, ich werde später nicht mal mit meinem Freund zusammen ziehen wollen. Man hat in einer Beziehung schon genug Verpflichtungen dem anderen gegenüber. Da muss man sich nicht noch extra welche aufhalsen. ^^
So seh ichs im Moment. Wer weiß was später ist. ;)
 

dunkeldorn

Angestaubtes Foren Inventar
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.510
#15
selan und vash nen herzlichen von mir hoffen wir das es lange hält
naja und von nem anderem user hier weiß ich das er dieses jahr auch unter die haube kommt

und was mich betrifft tja das ist halt so ne sache aber vieleicht ihrgend wann
 
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
897
#16
Ich bin nicht verheiratet, allerdings seit über 4 Jahren in einer Beziehung und wir wohnen bald 2 Jahre zusammen. Ich denke, dass es früher oder später passieren wird. Nur zur Info, um eventuellen Nervenzusammenbrüchen zuvorzukommen.
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
#17
o_O ich frag einfach mal um das Thema zu erwietern: Habt ihr Kirchlich geheiratet bzw habt ihr es noch vor?

Ich will in der Kirche heiraten.
Angeberfeste ftw
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
#18
Wir haben nur standesamtlich geheiratet, haben das aber so groß gefeiert wie möglich. Wir hatten zwar vor noch kirchlich zu heiraten - das war vor dreieinhalb Jahren - aber irdendwie ist das Thema im Laufe der Zeit im Sand verlaufen.
 

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
987
#19
Wir haben auch nur Standesamt gemacht, aber halt in weiß und hinterher Feier mit ca 50 - 60 Leuten. Das hat uns vollkommen gereicht und da wir beide nicht in der Kirche sind, war das eh nie ein Thema.
 

Vash

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Mitarbeiter
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.849
#20
Meine Frau ist katholisch, gibt da aber nicht viel drauf und da ich nicht in der Kirche bin und auch nicht vorhabe dort einzutreten, haben wir folglich standesamtlich geheiratet. Wir hatten mal überlegt nochmal kirchlich zu heiraten, aber das wird sich im Sande zerlaufen, weil wir da beide auch nicht so erpicht drauf sind.. Außerdem heißt standesamtlich ja nicht, dass man nicht trotzdem in Weiß heiraten kann. ;)
 
Oben