Secret of Mana 2 Wie besiegt ihr das Erdgottbiest????

Ashura

Amazone und Meridian Child
Das ist hier die Frage..da ich mich mit dem Vieh seit ner guten Weile seeeehhhr schlecht verstehe...

*will das endlich niedermetzeln*

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Naja, Donnerklingen oder eben Donnerzauber von Angela, damit geht es am schnellsten! Ansonsten gilt leider das selbe wie bei allen Gegnern: wenn man zu schwach ist, muss man trainieren! ;)

OP
OP
Ashura

Ashura

Zauber ist ja sowieso klar....

Aber wieso trifft er nicht?
Mit dem Prob schere ich mich schon die ganze Zeit herum-.-

Ausserdem scheint das Erdgottbiest wie Xan Bie aus mehreren Teilen zu bestehen...oder irre ich mich da?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Aus mehreren Teilen bestieht das Vieh nicht, aber es kann sich ab und an gegen physische Attacken immun machen ... aber auf die Zauber hat das eigentlich keinen Einluß! :zweifel:

OP
OP
Ashura

Ashura

Eben...das wundert mich ja...

Zumal ich bisher nur vom Lichtgottbiest weiss das es nen kurzfristigen Magie-Schild aufbauen kann!

Villeicht ein Bug in meiner Version??? zweifel

Lugar

<i>gesperrt</i>
Ähhmmm, Ashura,
hast du jetzt das Erdgottbist besiegt oder etwa nicht?

Also ich habe ne ganz einfach Methode benutzt!
Zum Schwarzmarkt gegangen!
9x Luftmedalien
3x Harhpyklauen
gekekauft, und dann hatte das vieh keine Chance mehr!
Tipp: Bekämpfe es nie an einem Rocky Tag!
Dann wird er richtig stark!

Gegen das ein Riesen Hirn (Lichtgottbist)habe ich einfach Schattenmünzen benutzt, und dann hab ich einfach ordentlich draufgehaun!

Mhhh.... ob es im game Bugs(dt. Käfer :D ) gibt. weiss ich net so ganz genau!

Perry

Held
Ich fand den total easy! :???:
Der war bei mir gleich das erste Gottbiest das dran glauben musste! es war nämlich gerade Elektras Tag und da bin ich halt zum Erdgottbiest gegangen(mit Lvl 31). Ich hatte mir 9 Sturmmünzen gekauft & immer mit Angela Elektras Grundzauber gemacht (Angelas Zauber, sofort ins Hauptmenü und Sturmmünze; so kommts zu keiner Verzögerung mit dem Zauber :D ). Dann noch Lises Statuszauber & der war weg (obwohl die Hyperkanone zum Schluss doch ganz schön reingehauen hat: nur Angela hat überlebt). :D
Der Weg dorthin war mit meinem Level bedeutend schwerer, bei dem bin ich 2-3x abgekratzt

Tomcat154

Mächtiger Krieger
Redet ihr von dem Gottbiest, das in der Höhle bei der Wüste ist, oder das bei dem Canyon? Wenn irgendeines stimmt :D Ich fand beide super easy. Sogesehen, musst du nur druffkloppen und aufpassen, dass deine Chars net abkratzen. Das war glaube ich meine schnellsten Kämpfe.

Barrin

Halbgott
hmm...
Wenn du's nicht gerade als 1.stes gottesbist machst und deine truppe nicht gerade extrem unterlevelt ist, es nicht gersade rookietag ist, du nicht irgendetwas mit cheat modueln rumgefummlt hast(was ich weniger glaube :lieb: )sollte das doch gehen X.x""

Element Waffen helfen extrem, und ein paar "status" rauf items sind immer net...
Die beste taktik bei einem gottesbiest (egal welches) ist auf leveln und items kaufen... that's it... (irgendwie ist sd3 in diesem aspekt extrem langweilig.... :roll: )

was hast du den für eine truppe/level?

Tomcat154

Mächtiger Krieger
Ich war bei dem Gottbiest 7 lvl unter den gegner, das Gottbiest war trotzdem nicht schwer. Truppe war hawk/Carlie/Angela.

Tasu

Mächtiger Krieger
Ich fand den auch leicht, einfach an nem elektratag hingehen dann 6-9 von den elektrokrallen (falls angela nich dabei ist) kaufen, die dann benutzen draufhauen und immer knapp heilen. Dann besiegt man das vieh in wenigen Minuten.

Vegeta1111

Halbgott
Ashura schrieb:
Zauber ist ja sowieso klar....

Aber wieso trifft er nicht?
Mit dem Prob schere ich mich schon die ganze Zeit herum-.-

Ausserdem scheint das Erdgottbiest wie Xan Bie aus mehreren Teilen zu bestehen...oder irre ich mich da?
das dachte ich auch erst ! bei mir hat er Hyperkanone eingesetzt und auf rpg-inn steht ja das er danach erledigt is aber bei mir war das auch so das es auf einmal ganz hell wurde und er wieder erschien das passiert aber nur wenn du ihn nicht schnell genug erledigst! aber mit der zeit erledig ich inh auch immer schneller !

Randy

Registrierter Benutzer
ich henge auch gerade an dieser Stelle. Habe mir schon überlegt , ob ich zu schwach bin! Ist mein 4. Gottes-Biest! Auf welcher level wart ihr denn da so? Ich habe das Gefühl, dass ich viel zu schwch bin ich habe noch nicht mla den 2. Klassenwechsel! Bin erst auf Level 31! Und mein Problem ist auv´ch noch wenn ich das Biest schlage werde ich nicht mehr zurück kommen da schon der hinweg sehr beschwehrlich war und ich nach dem Kampf wahrscheinlich keinen Honig und Schokolade mehr habe! Nur noch Duran! Und den muss ich dann versuchen am leben zu halten damit er heilen kann!

DesertWolf

Halbgott
Level 31 für dein 4. GB is eigentlich ziemlich hoch. Check mal deine Ausrüsung ob die gut genug ist. Ansonsten ist trainieren anegesagt, dürfte recht einfach sein, da da du dich an den goldenen statuen heilen kannst. um den rückweg solltest du dir keine gedanken machen, da du automatisch nach draußen kommst.

Vegeta1111

Halbgott
Randy schrieb:
ich henge auch gerade an dieser Stelle. Habe mir schon überlegt , ob ich zu schwach bin! Ist mein 4. Gottes-Biest! Auf welcher level wart ihr denn da so? Ich habe das Gefühl, dass ich viel zu schwch bin ich habe noch nicht mla den 2. Klassenwechsel! Bin erst auf Level 31! Und mein Problem ist auv´ch noch wenn ich das Biest schlage werde ich nicht mehr zurück kommen da schon der hinweg sehr beschwehrlich war und ich nach dem Kampf wahrscheinlich keinen Honig und Schokolade mehr habe! Nur noch Duran! Und den muss ich dann versuchen am leben zu halten damit er heilen kann!
:wazup: :wazup: :wazup: WOW WOW WOW. du bist auf level 31 ???
das ist ja vieeeeeeeeeeeeeeel zu hoch ihc trainiere immer bis level 38 in Pedan und alle Gottbiester erledige ich immer unter level 30 !!!!

Spade

Pollyanna is dead
Was habt ihr alle gegen Lv.31? Ich bin:
1.GB Lv. 28
2.GB Lv. 29
3.GB Lv. 30
4.GB Lv. 31
usw.
Nur beim 5 oder 5. trainiere ich noch ein oder 2 Level.
In Pedan bin ich dann Lv.37.

Randy

Registrierter Benutzer
ich habe das Erdgottesbiest geschafft juhu! Habe auch gleich das baumgottesbiest und das feuergottesbiest geschlagen und bin nun auf Level 35! Fehlt nur noch dieses Mondwesen und diese Dunkle Vieh!

Mönchkrieger

Ritter
Bei mir hat es die Hyperkanone nicht eingesetzt.Ich habe es einfach schnell verprügelt. :evil:

Oben