das dachte ich auch erst ! bei mir hat er Hyperkanone eingesetzt und auf rpg-inn steht ja das er danach erledigt is aber bei mir war das auch so das es auf einmal ganz hell wurde und er wieder erschien das passiert aber nur wenn du ihn nicht schnell genug erledigst! aber mit der zeit erledig ich inh auch immer schneller !Ashura schrieb:Zauber ist ja sowieso klar....
Aber wieso trifft er nicht?
Mit dem Prob schere ich mich schon die ganze Zeit herum-.-
Ausserdem scheint das Erdgottbiest wie Xan Bie aus mehreren Teilen zu bestehen...oder irre ich mich da?
:wazup: :wazup: :wazup: WOW WOW WOW. du bist auf level 31 ???Randy schrieb:ich henge auch gerade an dieser Stelle. Habe mir schon überlegt , ob ich zu schwach bin! Ist mein 4. Gottes-Biest! Auf welcher level wart ihr denn da so? Ich habe das Gefühl, dass ich viel zu schwch bin ich habe noch nicht mla den 2. Klassenwechsel! Bin erst auf Level 31! Und mein Problem ist auv´ch noch wenn ich das Biest schlage werde ich nicht mehr zurück kommen da schon der hinweg sehr beschwehrlich war und ich nach dem Kampf wahrscheinlich keinen Honig und Schokolade mehr habe! Nur noch Duran! Und den muss ich dann versuchen am leben zu halten damit er heilen kann!