Wie findet ihr Ranma 1/2?

Cookroach

Halbgott
also ich finde ranma ganz nett aber nich so gut wie andere serien ich habs eigentlich nur am anfang gekuckt. ich find ja nabiki und mousse genial und natürlich genma (als panda). ich hoffe das war jetzt richtig (kann mir eigentlich keine namen merken(manadrache weiss was ich damit meine))

Ashura

Amazone und Meridian Child
War schon richtig!^^

Genma als der Panda ist aber auch ZU kultig!!
Vor allem wenn er wieder mit dem Teekessel durch die Gegend rennt,wenn man ihn nicht mal wieder in den Zoo gesteckt hat weil man ihn für entlaufen hielt! lol

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Du vergisst die Aktion mit den Schildern... wo hat er die eigentlich immer her?? :D Und er scheint sich sowieso an den Pandazustand gewöhnt zu haben, immer zockt er ja "Go" auch immer als Panda -> vielleicht erhöht das Pandasein einfach seinen Verstand? :lol:

Ashura

Schon gut möglich....

Obwohl...
Man weiss nie wer nun gwinnt...Akanes Paps oder "Herr Panda".

Manchmal wird ja in einem plötzlichen Tumult das Brett umgestoßen...
Und das ab und zu zwei,dreimal pro Folge...

Aber schon witzig wenn er Akanes Vater wieder in die Ecke gedrängt hat...und dann plötzlich eine kreischende Ranma an ihnen vorüberflüchtet...und leiiiiiiiiiiiiiiiiiider das Brett umreisst! D

Nicht ganz unkomisch wenn er sogar während des Spiels als Panda mit den Schildern seinen alten Freund(dem er ja jetzt schon laaaange auf der Tasche liegt..nur mal so am Rande!!!)einschüchtert!

PSHat mal wer gezählt wieoft die beiden pro Folge am Spielbrett sitzen?
Wär nett mal nen Schnitt zu nennen!

Jimmy

Legende
"die sonne schickt einen letzen gruss... verschwindet langsam am horizont

UND SIE TRIFFT SICH MIT DEM ABENDSTERN!
Ist jetzt wirklich schluss? ist nun die zeit vorbei?
ist die ganze welt,dunkel und menschenleer!
Lachen und Träumen kann ich nichtmehr,ist denn was bleibt nur eisamkeit?..."

RANMA IST GEILO
auf japanisch mit engl.subs wars schon geill.. aber jetzt auf deutsch einfach nur :pein: geil^^

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
...mit der sonne sinkt mein stern seh ich ihn jemals wieder ?und mein herz schlägt schnell viel zu schnell das glück ist weit entfert meine träume fliegen zu dir wenn sie landen erzeln sie von mir kannst sie ganz leicht berürn und reg dich nicht auf denn die sonne geht endlich wieder auf ! :lol: das wäre dann wohl der andere teil.sacht mal hab ich eigentlich recht wenn ich die tendo schwestern so einstufe:kasumi ruhig,gutgläubig,wohl erzogen nabiki:gerissen,profit schlagend Akane:leicht aufbrausend (hihi!sogesehen ein macho-weib)

Jimmy

Legende
da ich schon die japsen folge kenne sach ich mal nichts dazu ausser:

warte ab was noch geiles kommt :D

Shade

Ehrenuser
Ihr hab doch nen Sprung in der Schüssel das Opening hier "nachzusingen" :roll: .......

Aber wenn euch das deutsche schon so gefällt dann hollt euch ma das japanische, da fallen euch die Augen (Ohren :zweifel: ) raus :D .

Ashura

Ich hab die japanischen OPs mal gehört...

ICH LIEBE SIE!!!^^

Die Dinger fetzten doch echt alles weg!!Wer die nicht gehört hat,hat hiermit meine(ernst gemeinte) Beileidsbekundung... D lol

Vor allem "Yappapa"(das erste OP) ist cool!^^

Shade

Ehrenuser
Ja ok das erste ist ja ganz gut (auf japanisch ist das gar kein Vergleich zum deutschen :roll: ).
Aber es gibt bessere!
Ich find ja am besten "RITORU DEITO" (zweites Opening) und "Mou nakanaide" (sechstes Opening)!
Die beiden fetzen echt alles weg an Klang und auch das Viedeo ist nicht zu verachten.
Und bei den Endings ist "Niji to Taiyou no Oka" (neuntes Ending) das absolut beste aber irgendwie find ich auch "Lambada Ranma" ganz witzig (weiß auch net wieso :pein: ).

3x4|d3r4n

ich liebe japanische openings/endings hab schon ein ganzes archiv(card captor sakura und neon genisis evangelion sind meine lieblinge :D aber woher krieg ich denn bitteschön das japanische opening von ranma1/2?

Crono

The Next Avenger
Wie wärs mal mit www.ranma.de ? :ne:

Und links scrollst du nach unten und da findest du was du suchst

Shade

Ehrenuser
Habt ihr heut die Folge gesehen?
Die war doch wiedermal echt geil, oder :D !

Am Anfang ein Kampf zwischen Ukyo und Ryoga.
Dann noch Ryoga mit seinen psychischen Problemen in Bezug zu Akane und dann noch Ranma der sich verkleidet um Ryoga von Akane wegzubekommen :lol: .
Einfach super!
Ich hab mich ne halbe Stunde halbtot gelacht.

Edit:

Eilmeldung

RTL II ändert Vorabendprogramm (08.07.2002)
Seit Beginn der Wiederholung von "Dragon Ball Z" sind die RTL II-Zuschauerzahlen um diese Uhrzeit gesunken, und auch die Anime-Serie "Ranma ½" konnte nach ihrem Wechsel vom Nachmittags- zum Vorabendprogramm nicht überzeugen. Daher ändert RTL II ab Montag, den 22.07. sein Vorabendprogramm:
"Dragon Ball Z" wird auf eine Folge pro Tag reduziert und läuft nur noch von 19:30-20:00 Uhr. Von 17:30-18:30 Uhr werden zwei Folgen der US-Sitcom "King of Queens" und von 18:30-19:30 Uhr zwei Folgen der Sendung "Die dümmsten ... der Welt" gezeigt.
Die Serie "Ranma ½" wird von RTL II vorübergehend aus dem Programm genommen und die Ausstrahlung weiterer Folgen auf einen noch nicht genannten Zeitpunkt verschoben.

Quelle Animexx

So ein verfluchter Mist!!! :burn: :burn: :burn:

3x4|d3r4n

waaas? schnüff ranma ist doch eine meiner lieblingssendunen :( >*meiner meinung nach müsste es heißen die dümmsten leute bei Rtl2*<ranma abzusetzen und die dümmsten autofahrer der welt reinzupacken nich das ich was gegen die reds bei rtl 2 hätte aber ranma rauszuschmeißen und und die dümmsten dümmsten autofahrer der welt reinzupacken grenzt doch wohl an doofheit,wobei ich lieber mein freches schandmaul halten sollte :pein: deshalb mein neues motto. :grmpf:

Barrin

Halbgott
also das rtl II so reagiert ist "klar" (dbz) aber Ranma verstehe ich nicht..dann sollen die das weider zurück rücken....wenns so net geht...

Rtl II ist halt provit gierig.. (siehe werbeblocks ohne ende...)

Ist echt schade :heul:

MasterRob

Held
Wollen die uns Fertigmachen ? Das ist doch WAHNSINN :burn: !!!
Ranma 1/2 ist cool um bei der Frage zu bleiben.

Ashura

Es sind schon viele gute,auch sehr gute Serien abgesetzt worden..
Auch wenn es nicht an der zu geringen Einschaltquoten gehapert hat!!!

Falls sich z.B noch wer an Lady Oskar erinnert...weiss ja was ich meine!

Und "Die kleinen Fußballstars"(NICHT DIE KICKERS!!!)sind ja auch nur bis ende der ersten Staffel gelaufen...

Crono

The Next Avenger
Die Mana-Kriegerin schrieb:
Es sind schon viele gute,auch sehr gute Serien abgesetzt worden..
Auch wenn es nicht an der zu geringen Einschaltquoten gehapert hat!!!

Falls sich z.B noch wer an Lady Oskar erinnert...weiss ja was ich meine!

Und "Die kleinen Fußballstars"(NICHT DIE KICKERS!!!)sind ja auch nur bis ende der ersten Staffel gelaufen...
Lady Oscar is uralt, was damit passiert is weiss ich net

Die tollen Fußballstars laufen ja schon seit einigen Wochen wieder auf Tele5
Dass die weiteren Staffeln Captain Tsubasa J und Captain Tsubasa - Road to 2002 nicht laufen, liegt daran, dass die nicht synchronisiert wurden
Es gibt keinen Grund, wieso das nicht gemacht wurde, aber du kannst dich freuen, ein Fan-Projekt wird demnächst vielleicht die 31. Folge von CT Road to 2002 synchronsieren

Wir sind etwas vom Thema abgekommen, naja:
Ich finde diese Absetzung unter aller Sau (sorry für meine Ausdrucksweise)
So schlecht können die Einschaltquoten bei Ranma nicht gewesen sein, was bei DBZ is dürfen sie doch mit Ranma nicht machen, die hätten doch nur tauschen brauchen...
18:30Uhr Dragonball Z
19:00Uhr Ranma 1/2
19:30Uhr Ranma 1/2

So wäre es einigen bestimmt recht gewesen, aber nein, RTL II weiss es besser :ne:

Spade

Pollyanna is dead
Und warum müssen sie ausgerechnet die Dümmsten Autofahrer reinnehmen. Sowasd guckt doch kein Schwein und es ist sowieso immer dasselbe. Aber der Vorteil, dass nur noch eine DBZ Folge um 19:30 kommt, ist dass ich endlich wieder Die Simpsons gucken kann. :p

3x4|d3r4n

Ich hab gehört das rtl2 noch anfang nächsten jahres einen anime-sender eröfnen wird da werden wir unseren ranma dann wohl auch wiedersehen :tjaha:

Oben