Secret of Mana WIE habt ihr den MANADRACHE besiegt ?

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Gewöhn dir solche 1-Wort-Posts besser ab. Könntest sonst Ärger kriegen.
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.228
Solche Post solltest du dir lieber sparen du hast theoretisch 2mal das gleiche gepostet sowas kann wie Koren gesagt hat zu riesenproblemen führen wie für ein par Tage gesperrt zu werden
 

PerfectlyChris

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
15.10.2001
Beiträge
68
Also, hier geht es ja echt zur Sache. Da ich hier neu bin muss ich mich doch erstmal an diese lästigen Regeln gewöhnen. Ich werd mich bessern.
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.228
Ja mach das. Es gibt nur 4 dinge die Rici hier nicht gerne sieht
1. Einwortpost
2. Doppelpost
3. Uralte Threads suchen und schwachsinn reinposten
4. Die sache mit den Warezadressen
 

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.457
...
5. Streiterreien, Beleidigungen !
6. Übertriebenes Smilie benutzen (So ab 10 und aufwärts)
7. Zu große Avatare und Signaturen.....
8. Längere Gespräche in einem Thread die besser in einem Chat aufgehoben sind !
 

Takeshi

Legende
Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge
633
Außerdem sind diese Regeln nicht lästig, sondern sorgen für ein gutes Boardklima
 

Shadow

Manaheld
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
1.081
Ich hab mal gehört, anstatt ihn zu besiegen, kann man auch fliehen.
Weiß jemand wie????

Also ich habs nur gehört, obs stimmt is was anderes.
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.228
Wie soll man da fliehen können man ist da in einen geschlossenen raum. Das einzige was ich mir da vorstellen könnte wären Wundertau und luftitrommel und die gehen da nicht.
 
Oben