Solche Post solltest du dir lieber sparen du hast theoretisch 2mal das gleiche gepostet sowas kann wie Koren gesagt hat zu riesenproblemen führen wie für ein par Tage gesperrt zu werden
Ja mach das. Es gibt nur 4 dinge die Rici hier nicht gerne sieht
1. Einwortpost
2. Doppelpost
3. Uralte Threads suchen und schwachsinn reinposten
4. Die sache mit den Warezadressen
...
5. Streiterreien, Beleidigungen !
6. Übertriebenes Smilie benutzen (So ab 10 und aufwärts)
7. Zu große Avatare und Signaturen.....
8. Längere Gespräche in einem Thread die besser in einem Chat aufgehoben sind !
Wie soll man da fliehen können man ist da in einen geschlossenen raum. Das einzige was ich mir da vorstellen könnte wären Wundertau und luftitrommel und die gehen da nicht.