Manadrache
Legende
Hallo Leute,
mich würde interessieren, wie ihr dieses Forum gefunden habt.
Denn ich habe, außer auf einigen Secret of Mana Seiten (die sowieso zum Forum gehören), keinen Link hierher gefunden.
Also, wie seid ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?
Natürlich erzähle ich euch auch, wie ich hierher kam.
Ein Freund von mir ist Member im Broodwar Forum. Vor kurzem war ich bei ihm, und wir haben uns ein paar Post’s durchgelesen. Dabei fand ich auch einen Post über Secret of Mana, darin stand, dass der Post Verfasser eine tolle Secret of Mana Seite gefunden hat (www.secretofmana.org). Sofort als ich zu hause war, habe ich mir die Seite angeguckt. Die Seite war ganz gut, und ich folgte dem Link zum Forum, diesem Forum.
2 Tage später habe ich mich angemeldet. Das war am 02.12.2001
Und nun bin ich hier!
mich würde interessieren, wie ihr dieses Forum gefunden habt.
Denn ich habe, außer auf einigen Secret of Mana Seiten (die sowieso zum Forum gehören), keinen Link hierher gefunden.
Also, wie seid ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?
Natürlich erzähle ich euch auch, wie ich hierher kam.
Ein Freund von mir ist Member im Broodwar Forum. Vor kurzem war ich bei ihm, und wir haben uns ein paar Post’s durchgelesen. Dabei fand ich auch einen Post über Secret of Mana, darin stand, dass der Post Verfasser eine tolle Secret of Mana Seite gefunden hat (www.secretofmana.org). Sofort als ich zu hause war, habe ich mir die Seite angeguckt. Die Seite war ganz gut, und ich folgte dem Link zum Forum, diesem Forum.
2 Tage später habe ich mich angemeldet. Das war am 02.12.2001
Und nun bin ich hier!