Crono
The Next Avenger
Also Rici war schon immer Admin dieses Forums hier, aber dieses ist nicht das ursprüngliche SDC-Forum.Kori-chan schrieb:Damit ich das jetzt richtig verstehe,Rici schrieb:Die Geschichte, wie ich ins RPG Inn gefunden habe, erspare ich mir wohl lieber
Die SDC fand ich damals über einige Irrwege. Ich hatte über Wege, die ich leider nicht mehr kenne () in der Retrozone gelesen, dass es einen Nachfolger zu Secret of Mana gebe. Das habe ich mir dann gezogen und nach einiger Zeit kam dann der Deutschpatch von G-Trans. Und so fand ich dann damals den Link zur damaligen Seiken Densetsu Community. Nachdem das FI dann auf den neuen Server zog, experimentierte ich mit dem phpBB1.4.4 herum und überzeugte Special-Man anschließend, das neue System als Forum für die Seiken Densetsu Community zu nutzen. Naja, und seitdem poste ich hier halt
![]()
du bist nicht der ursprüngliche Admin der SDC? :zweifel:
Und was ist mit Special-Man?
Das ist doch einer der Translater von
SD 3, oder?
Gehörte dem die SDC vorher oder was? :zweifel:
Und warum sieht man den hier nicht mehr?
Entschuldige die vielen Fragen,
ich bin jetzt echt etwas verwirrt...
Vor vielen, vielen Monaten gab es ein anderes und zwar dieses hier >>FORUM<<, ist aber nur noch im WebArchive, weswegen ihr es nicht benutzen könnt.
So sah es damals aus, bevor Rici kam
Special Man ist von G-Trans und ist einer der Übersetzer und war auch mal Mod hier und auch im alten Forum. Ich denke er ist kaum hier, weil er entweder kaum Zeit hat oder hier niemandem etwas zu sagen hat
Hoffe deine Fragen sind beantwortet
So und jetzt geh ich mir erstmal Tee machen (*krank ist*
PS: Ach ja, ich kam über Google her, als ich etwas zu Secret of Mana suchte (zuerst www.secretofmana.de und dann FI)