Wie heißt ihr in real?

Neo Chaser

Ritter
Marc Herb, mein Name. Hab auch noch einen Zweitnamen aber der ist einfach zu blöde ;)

Regan

Mächtiger Krieger
Ich heiß eigentlich Laura, doch meine Mom und die anderen Familienmitglieder nennen mit dauernd Regan.
Auch meine Freunde haben Spaß daran gefunden. Wenn sie mich treffen, schreien sie immer quer über die ganze Straße "Reeegaaan!" Ich werd meistens knallrot...
Weiß jetzt nicht genau warum, muss sie mal fragen *großesFragezeichenÜberKopfSchweb* :pein:

Zuletzt bearbeitet:

Metroid

Ritter
Ok dann bin wohl ich jetzt dran :D
Heisse im RL : Marc-Bastian Volle
alle rufen mich mit Marc,
Das weibliche geschlecht eher mit "Basti" (fragt mich nich warum ist halt so)

So seid ihr jetzt zufrieden?
axo und meine Internetfreunde nennen mich alle Metro :D

Cassandra

Mächtiger Krieger
ich heisse melanie XD aber mich nennen alle melly und das is auch gut so 8)

Kinta

Rebusmind is dead
Mein richtiger Name ist Kinta... Argh!
Wem mach ich was vor...? Ich heiße in der Matrix Constantin... HEY! Der ist ja eigentlich ziemlich cool!!! Heißt übersetzt bestimmt "Der Übergeile" oder "Das Nummer Eins"!!!

Kinta

Selan

Legende
Mein richtiger Name ist Ricarda!

Früher hab ich diesen Namen gehasst, aber mittlerweile find ich ihn schön! Vor allem kommt er nicht so oft vor und man weiß immer gleich wer gemeint ist, wenn man gerufen wird!

Padbot

Mächtiger Krieger
Erst einmal vielen dank, deeveedee!
Ich heisse auch Patrick und find den Klang nicht unbedingt komisch :straf:
Wieso haben hier überhaupt soviele ein Problem mit ihrem Namen?

Achja deeveedeem Patrick ist ein ultra cooler Name 8)

Cabal

Mächtiger Krieger
Mein voller name is Julian-Alexander ... JAA der bindestrich gehört fest in den namen.
Aber eigentlich heiss ich nur Julian btw ich kenn niemanden der mich Julian-Alexander nennt find ich auch bissl zu lang.

Ich glaub meinen gloreichen namen muss man nicht weiter erklaeren XD

Alana

Ritter
Also ich heiß im RL Maike ... ja Maike mit a i geschrieben.
Aber das ist eigentlich auch egal,da mich sowieso jeder mit e i schreibt,sogar mein Opa...:grmpf:

Hab ma nachgeschaut was der so bedeutet:
Also maike is ne kurzform von (fragt mich nich warum,steht hier so :pein: ) Maria,und das bedeutet wohl frei übersetzt: "Die dem Meer Entsprossene" oder schlicht "die Meerjungfrau".

Puuh ich glaub das reicht zu meinem Namen,is ja schon fast n Referat geworden...XD

Tenwo

Ownet
Wie ich in real heiße? Was soll das denn? Real?! Sicherlich der Geburtsname:

Also mein Vater wollte, dass ich Mario heiße, weil er so ein typisch deutscher Name ist. (Ja ja. Ich weis, dass Mario hottentottisch ist :D )
Also nennen mich meine Eltern, Verwandte, Schulgesindel und die gesamte, verfluchte Bürokratie Mario.
Aber meine Freunde nennen mich alle Tenwo und so will ich auch genannt werden. Wenn ich mal Zeit und Knete habe, mache ich Tenwo offiziell. Tenwo kommt übrigens von meinem alten Geschichtslehrer Herrn ten-wolde, der so unbeliebt war, dass ich ihn schon wieder mochte.

Zuletzt bearbeitet:

Psychopath

Legende
Tja, mein Name ist nix Seltenes und nix Besonderes!

ICh heisse Andreas! Eigentlich heisse ich ja Andrej, aber als ich aus Russland kam, haben meine Eltern den Namen eingedeutscht ! Fand ich zwar schade, weil mich niemand gefragt hat, aber mittlerweile Habe ichmich dran gewöhnt!

Meine Kumpels nennen mich meistens Bindig! Ist von meinem Nachnamen abgeleitet!

Sanguinaria

Ritter
hey, "Andrej" nenn ich immer meine RPG Charas (wenn'S hinpasst)! Der Name ist cool :)

Ich heiße Karin. Wenn es nach dem Wunsch meiner Mutter gegangen wäre, hieße ich wohl "Lin" (sie ist Thailänderin), was mir wesentlich besser gefallen hätte, aber najaaaa....

Eine Freundin und ich haben uns mal Spitznamen gegeben, und da sie schon jemand namens "Lin" kennt, wurde mein Spitzname eben "Lyn". :)

Ich heiße in echt Eileen!!!! :)
das soll sowas wie : "die schöne" oder auch das Licht oder so heißen!!Hab ich jedenfalls mal gesagt bekommen!!!
Es ist die irische Form für Helena!!!! :)

Jack

Mächtiger Krieger
Ich liebe Spiele in denen die Namenseingabe auf 3 Zeichen begrenzt ist ;););)

Tja, ich heiss Jan, traurig aber wahr... ich find den Namen ein wenig einfallslos, es sind immerhin nur 3 Buchstaben und meine Eltern hatten ja 9 Monate Zeit ^^

Was das bedeutet weiss ich nicht... Hat jemand ne Idee?:kicher:

EDIT: Ambro kommt von Ambro, J von Jack, R von "Ripper". Wer schlau ist muss sich das Wort "the" noch denken. Ich finde das so besser, und bei Onlinegames dient es zur besseren Identifizierung ;)

Lynn

Newbie
Ich heisse Janine ^^
Irgendwie mag ich den...so heisst nicht jeder, bzw. wenige xD

Jack

Mächtiger Krieger
Original geschrieben von Lynn
Ich heisse Janine ^^
Irgendwie mag ich den...so heisst nicht jeder, bzw. wenige xD
Hehehe, der Name gefällt mir ;):kicher:

Namen mit J am Anfang scheinen allgemein selten zu sein, oder irre ich mich da? :p

Lynn

Newbie
Ja, da hast du recht! Namen mit J gibt es nicht gerade viele, bzw haben nicht viele Leute einen Namen der mir einem J anfängt :D!
Ausser vielleicht Jennifer oder Jessica ^^
Aber Janine ist schon ein etwas seltenerer Name, das stimmt XD
Meine Mum hat mir ma erzählt, das sie n Parfüm hatte das Janine hieß, also hat sie mich so genannt....weil sie den Namen so schön fand :lol:!

Oben