Wie heißt ihr in real?

Jowy

Halbgott
Mein Name?
Ob ihrs glaubt oder nicht er steht schon da :D

JOWY

Lyrik

Halbgott
mein name.........................
..............Pascal..... echt schlimm der name find ich.... :ne: :ne: :ne:

MrT

Ehrenuser
@dirte-inge
Du wirst es nicht glauben, aber im Moment wohnt mir gegenüber so einer, der heisst auch Ingmar.

dirty-inge

Held
@katanasensei achja wohnst zufällig in salzwedel genauer gesagt in ritze (near salzwedel nur paar meter :lol: )

MrT

Ehrenuser
Nö, in Kiel.
Ist aber schön da.
Aber dafür gibs ja den "Wo wohnt ihr"-Thread.

TheSmilingBandit

Halbgott
Also

ich habe den Altmodischen Namen Volker, dass stammt glaube ich aus dem altdeutschen und heißt so weit ich mich erinnern kann "Starker Krieger"

Seras

<i>gesperrt</i>
Ich heiße Judith, aber achtung das wird net Judit aus gesprochen sondern
Tschudis....also !!!

Der name ist ganz okay aber mein zweiter name ist scheiße!!!
Ich heiß nämlich Judith Mercedes...

Judith heiß ich weil so meine Oma hie und Mercedes
weil mein Daddy denn Namen wollt!

OP
OP
Crono

Crono

The Next Avenger
Öhm, 3mal darfste raten, woher der Name Mercedes Benz kommt...
Weil so die Tochter von dem Carl Benz (bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaub, so hieß der Typ) hieß...
Mercedes war schon immer ein weiblicher Vorname, das hat nichts mit Autos zu tun :roll:

Seras

<i>gesperrt</i>
also...nee net mein alki hat mir denn Namen gegeben
sondern mein richtiger Dad!!!!
Alki und Daddy sind zwei verschiedene Personene!!!

Und Crono hat recht ich besitze keinen Autonamen
sondern das Auto trägt meinen Namen(bzw. denn von Merceds Mädle die so heißen) :)

Myri

Manaheld
Ich hab mich nochmals durch alle 9 Seiten durchgeackert und finde es beachtlich, wieviele von euch seinen eigenen Namen nicht leiden können. Man kann eh nichts daran ändern (höchstens sich umbenennen lassen beim Staat, aber das ist dann auch SEHR teuer). Man kann nur versuchen es später beim eigenen Kind selber zu machen Aber egal welchen Namen ihnen geben wird, sie werden dann sicher auch wieder über ihren Namen meckern. Ich kann nur sagen, dass ich mit meinem Namen ganz zufrieden bin. Es gibt schlimmeres.

Kevin

Mächtiger Krieger
Also falls ihrs wissen wollt mein Name ist auch Sebastian!
Ich find den Namen ganz OK! :D
Soll im Griechischen wohl sowas wie >> der Verehrungswürdige o. der Erhabene<< heißen. :pein: :roll: (bin ich zwar nicht wirklich aber egal)

Kamiro

The World
Ich sollte zuerst nur Fabian Jürgen heißen, Jürgen von meien Patenonkel... aber da mein vater bei der namensanmeldung von meinen Bruder seinen namen seines patenonkels vergessen (Daniel...) heiße ich jetzt

Fabian :D (find ich toll!!!) Daniel :lol: (auch noch gut) Jürgen :zweifel: (klingt doof...)

Dinesor

Mächtiger Krieger
Ich heiße Christian. Dinesor ist mein Spitzname, wie es dazu kam möchte ich hier nicht näher draufeingehen
:D ! Dinesor kommt von englisch Dinosaur, ich find Dinesor schreibt sich aber cooler als Dinosaur !

Oben