Wie heißt ihr in real?

Kazir

Ritter
Und ich heiße Viktor und das heißt "Der Sieger" :kicher:

und man schreibt mich mit K und net C wie manche denken :ne:

Pairo MK

Mächtiger Krieger
Von meinem Vater, der übrigens wie Kazir Viktor heißt, wurde ich nach seinem besten Freund Sergei benannt. Nur das mein Name mit j am Ende anstatt mit i geschrieben wird. Also Sergej. Es kommt von Sergius(lateinisch) und bedeutet soviel wie "Diener" oder "Wächter". Ich hab mich damit abgefunden, so zu heißen. Auserdem haben wir alle noch das Internet und dieses Forum, wo wir uns alle so bennen können wie es uns gefällt.
Früher wurde ich von meinen Freunden auch ma Sergo gennant. Meinen aktuellen nick möchte ich nicht nennen, da dieser mich schon dadurch nerft, dass meine Freunde mich immer so nennen und nicht merken, das mich das tierisch nerft. Naja, nach diesem Schuljahr bleiben von denen(zum Glück) nicht mehr so viele übrig und nur noch die besten bleiben mir erhalten.

ALDEA

Mächtiger Krieger
scheint nicht grad das aktuellste thema zu sein, gib aber trotzdem meinen senf dazu -oder meinen namen:

heiße Marina: meine mutter wollte den namen zuerst meiner schwester geben, wollte mein vater aber nicht -sie bekam nen anderen, tja dann kam ich nach 2 jahren auf die welt und meine mutter ergriff ihre chance und gab ihn mir (die namen aller in meiner familie beginnen mit "M" -zufall) Marina ist latein heißt soviel wie "die am Meer wohnende/lebende" oder so ähnlich -ist ein oft vorkommender name, was wie ich finde irgendwie langweilig ist

Salia

Ritter
Ich heiße Laura! Bedeutung: Einmal hab ich gelesen: Die mit Lorbeeren bekränzte und einmal auch: Lorbeerbaum. Soll bestimmt irgendwas mit Sieg und Glück bedeuten! Spitznamen hab ich .. naja einige! Lauri, Laurilein, Luri, Laurinchen, Laurichen und Luri-chan.

Evilmachine

Manaheld
Ich bin der Sascha.

Bedeutung??? Keinen Plan!!:D

Nur meinen Nachnamen sage ich nicht der ist "komisch" :ne:

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Michael ist mein erster Vorname heißt soviel wie "wer ist wie Gott"
und Florian mein zweiter Vorname heißt sowas wie "der Aufgehende" oder eben "der Blühende"

Oo" ^^

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Judith= die aus Judeaa stammende

[font=Arial,Helvetica][/font]

Suchender

Held
Naja, ich find mich vorallem mit der bedeutung meines namens bestraft... Der läd so richtig zu fehlinterpretationen ein:
Gabriel -> der Mann Gottes :D
Aber wäre ich weiblich geworden, hätt meine mutter mich Rachel genannt... Also find ich, bin ich richtig glimpflich davon gekommen....

Deathjester

Legende
Michael - Der Göttliche :wand:

Naja, eigentlich passt das nicht wirklich auf mich.

Obwohl mich alle, die mich kennen, Engel nennen :lol:

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mein Name ist Jan was soviel heißt wie "Gott ist gnädig". Die Fragen die ich mir hierbei immer stelle ist: wenn Gott gnädig ist warum hat er meine Eltern dazu gebracht mir so einen bescheuerten zweiten Namen zu geben??:wand: . (Sagen werd ich ihn aber nicht)

Lucifer

Held
Ich heiße Angelika. "Die Engelsgleiche" oder "Bote Gottes" oder "Die von Engel begleitete" Ja... die Bedeutungen hat er und ist meines Wissens nach aus dem griechischen...:nerv:

Lunaya

Held
Ich bin ganz zufrieden mit meinem Namen, gibt Schlimmeres
Tatjana (hat soweit ich weiß keine Bedeutung, obwohl ich irgendwo mal "silber-haarig" gelesen habe) Natascha (die zu Weihnachten Geborene) Désirée (die Erwünschte, Begehrte, Sehnsucht)

Borus

Mächtiger Krieger
Mogän!

1. Name: Julia (die Glänzende u.a.)

2. Name: Friederike (die Friedensreiche), kann den Namen immer noch nicht richtig leiden

Ma/2f

Halbgott
Marius, was das heißt weiß ich nicht genau o_O aber es war ein großer römischer feldherr... und es steht im Duden!

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Marius könnte von Mars abgeleitet sein, wenn es denn ein lateinischer Name ist. Aufgrund der Endung bleibt eigentlich nur das. Und wenn du schon sagst, daß ein römischer Feldherr den Namen trug...

Oben