Wie lange schlaft ihr?

Miles

Manaheld
In der Woche schlafe ich so zwischen 7 und 8 Std., am Wochenende können des auch mal 11 Std. am Stück sein (vor allem wenn man die ganze Nacht im Club war und total voll ist...^^).

Lady Death

Halbgott
ha-ha.. ich schlafe zu wenig.. einfach zu wenig.. :(
in der shcule bin ich nur am gähnen.. nicht mal WE hilft.. da wird imma party gemacht.. *schnieef*

*gähn*

so long..

Azrael

Halbgott
Bei mir sind's meistens 6 stunden wenn ich frueher ins Bett gehe 8 stunden(unter der woche...Schulzeit)...am wochenende versuche ich meist frueh aufzustehen, da muss aber der vorige Tag supergut gelaufen sein, ansonsten schlaf ich von 3.00-12 uhr(speziell Freitag),Sammstag und Sonntag von 0.00-8.00 uhr....und wenn ich arbeiten muss von 6.00-15 oder 16 uhr :pein: ich hasse Nachtarbeit ! :mad::( :heul:

Azrael

Evilmachine

Manaheld
Also Unter der Woche Penne ich meist von 3 - 7 und am We von 5- ~

Mehr wie 4 Stunden brauche ich unter der woche nicht.

Kamiro

The World
Unter der Woche schlafe ich so von 22 - 23.30 uhr bis ca. 6.30 uhr => ca. 7 - 8 1/2 h

am wochenende ist es sehr unterschiedlich...
mal schlafe ich von 22 - 2 uhr bis 8 - 9 uhr, kann aer auch schon mal vorkommen, dass ich von 6 uhr morgens bis 9 uhr morgens schlafe

Kyaorn

Held
Hallo zusammen!

Während der Wochen schlaf ich ungefähr 7 Stunden, habe dann am Wochenende aber auch keine Probleme, mal 12-13 Stunden zu ratzen!

Aber meine Freundin is son Frühaufsteher, die is dann Sonntags morgens schon um 8-9 Uhr wach, wenn wir erst nachts um 3 heimgekommen sind:ne:
Wach bekommt se mich dann aber trotzdenm net:kicher:

Machts gut

N_man

Halbgott
Ist ziemlich unterschitlich.
23-7
0-7 inner Schulzeit
Und am Wochenende: 0/1-10/11

Ich bin eigentlich nen sehr nacht aktiver Mensch und ne ziemliche Schlafmütze oO.

LaCelda

Manaheld
Unter der Woche geh ich so zwischen 23 und 1 Uhr ins Bett und steh 6.45 wieder auf.

Am WE variiert es z.t. stark.

Manchmal geh ich schon um 1 manchmal erst um 5 ins bett (kommt drauf an ob wir die ausweise abgenommen kriegen oder nicht :nerv: ) Aber dann schlaf ich natürlich länger. So bis um 3 nachmittags is bei mir keine seltenheit ^^

Kaio

Halbgott
Unter der Woche schlafe ich gewöhnlich von 0 - 7 Uhr, macht nach Adam Riese 7 Stunde.

Am Wochenende ist es dann meisten von 2 Uhr - 13 Uhr, das gleicht den Schlafverlust unter der Woche wieder aus. ;)

Produn

Held
Hmm, dat isja wirklich gefährlich wenn hier einige grad mal 4 Stunden die Nacht schlafen. Der Körper braucht doch mdst. 5 Stunden um seine Tiefschlafphase zu erreichen und sich gerademal minimal auszuruhen. Und bei so wenig Schlaf kann das später mal böse an der Gesundheit ziehen...

Mich ziehts in der Woche immer 0.00 - 0.30 ins Bett, versuchs zwar immer eher zu schaffen, aber das klappt dann meist nie.
Dafür lieg ich dann meistens Nachmittag noch mal auf der faulen Haut.

Wochenende varrierts zu sehr. Meistens werd ich 12.00 geweckt wegen Mittagessen, obwohl die Family genau weiß, dass ich seit 2 Jahren nicht mehr zum Mittagessen komm :wand:

Miles

Manaheld
N_man schrieb:
Ich bin eigentlich nen sehr nacht aktiver Mensch
Naja, wenn du ein sehr nachtaktiver Mensch wärst, würdest du net so früh ins Bett gehen... Die Nacht hört ja net scho um 0.00/1.00 auf, gell? :tja:

Psychopath

Legende
Ich schlafe ca 6 h pro Tag, am We meistens noch weniger, da ich Freitags weggehe, um 3-4 nach Hause komme, dann um 7 Uhr aufstehen muss um zu malochen. Sonntags könnte cih aussschlafen, aber da schlafe ich max 8 h, da ich um 1 meistens trainieren fahre

N_man

Halbgott
Miles schrieb:
Naja, wenn du ein sehr nachtaktiver Mensch wärst, würdest du net so früh ins Bett gehen... Die Nacht hört ja net scho um 0.00/1.00 auf, gell? :tja:
Von meinen aktivitäten , es gab schon tage , wo ich fürn test um 22:00-3 Uhr morgens gelernt hab oO , hab ich wahrscheinlich von meinem Vatter. Er lernte damals den ganzen Abend und schlief am Tag ( bei Prüfungen ).
Bzw ausschlafen tun hier anscheinend nicht viele.....

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
N_man schrieb:
Von meinen aktivitäten , es gab schon tage , wo ich fürn test um 22:00-3 Uhr morgens gelernt hab
Also, wenn ich um die Zeit noch nicht gelernt hatte, hab ich es ganz gelassen... Nicht daß ich ein besonders fleißiger Lerner war, aber ist ja jetzt auch egal... Fürs Abi hats gereicht... *g*

Rolante

Halbgott
Ich habe immer ganz schlecht geschlafen. immer nur so ne halbe stunde - 3stunden unter der woche. Dann habe ich mir nen luftreiniger gekauft und hallo ich penne richtig gut. Wenn mich früher einer versucht hatte zu wecken hab ich dem immer eine geklatsch.

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Rolante schrieb:
Ich habe immer ganz schlecht geschlafen. immer nur so ne halbe stunde - 3stunden unter der woche. Dann habe ich mir nen luftreiniger gekauft und hallo ich penne richtig gut. Wenn mich früher einer versucht hatte zu wecken hab ich dem immer eine geklatsch.
Was meinst du denn jetzt bitte mit luftreiniger, häää? :doof:
*nur Bahnhof versteh*

Purim

Mächtiger Krieger
Alsooooooo ich schlaf seeeehr viel ô_O un bin trotzdem immer müde.. xD unter der Woche so von 11 bis 6 Uhr morgens..okay ab un zu auch länger, wenn ich keine Lust habe zur 1.Stunde anzutanzen.. am Wochenende isses unterschiedlich ^^ aber da steh ich selten vor 12 Uhr auf.. dann schlaf ich noch nachmittags ziemlich oft..manchma penn ich dann sogar bis morgens durch xD also.. ich schlaf eigentlich immer wenn ich grade kann ^_^ un das mein ich ernst.. schlafen is was tolles *-*

TheSmilingBandit

Halbgott
Purim schrieb:
Alsooooooo ich schlaf seeeehr viel ô_O un bin trotzdem immer müde.. xD unter der Woche so von 11 bis 6 Uhr morgens..okay ab un zu auch länger, wenn ich keine Lust habe zur 1.Stunde anzutanzen.. am Wochenende isses unterschiedlich ^^ aber da steh ich selten vor 12 Uhr auf.. dann schlaf ich noch nachmittags ziemlich oft..manchma penn ich dann sogar bis morgens durch xD also.. ich schlaf eigentlich immer wenn ich grade kann ^_^ un das mein ich ernst.. schlafen is was tolles *-*
Hmm, wenn man zuviel schläft wird man wieder müde.
Aber das ganze Wochenende so zu verpennen wär nichts für mich, dass wär für mich reinste zeitverschwendung

Oben