Naja, wenn du ein sehr nachtaktiver Mensch wärst, würdest du net so früh ins Bett gehen... Die Nacht hört ja net scho um 0.00/1.00 auf, gell? :tja:N_man schrieb:Ich bin eigentlich nen sehr nacht aktiver Mensch
Von meinen aktivitäten , es gab schon tage , wo ich fürn test um 22:00-3 Uhr morgens gelernt hab oO , hab ich wahrscheinlich von meinem Vatter. Er lernte damals den ganzen Abend und schlief am Tag ( bei Prüfungen ).Miles schrieb:Naja, wenn du ein sehr nachtaktiver Mensch wärst, würdest du net so früh ins Bett gehen... Die Nacht hört ja net scho um 0.00/1.00 auf, gell? :tja:
Also, wenn ich um die Zeit noch nicht gelernt hatte, hab ich es ganz gelassen... Nicht daß ich ein besonders fleißiger Lerner war, aber ist ja jetzt auch egal... Fürs Abi hats gereicht... *g*N_man schrieb:Von meinen aktivitäten , es gab schon tage , wo ich fürn test um 22:00-3 Uhr morgens gelernt hab
Was meinst du denn jetzt bitte mit luftreiniger, häää? :doof:Rolante schrieb:Ich habe immer ganz schlecht geschlafen. immer nur so ne halbe stunde - 3stunden unter der woche. Dann habe ich mir nen luftreiniger gekauft und hallo ich penne richtig gut. Wenn mich früher einer versucht hatte zu wecken hab ich dem immer eine geklatsch.
Hmm, wenn man zuviel schläft wird man wieder müde.Purim schrieb:Alsooooooo ich schlaf seeeehr viel ô_O un bin trotzdem immer müde.. xD unter der Woche so von 11 bis 6 Uhr morgens..okay ab un zu auch länger, wenn ich keine Lust habe zur 1.Stunde anzutanzen.. am Wochenende isses unterschiedlich ^^ aber da steh ich selten vor 12 Uhr auf.. dann schlaf ich noch nachmittags ziemlich oft..manchma penn ich dann sogar bis morgens durch xD also.. ich schlaf eigentlich immer wenn ich grade kann ^_^ un das mein ich ernst.. schlafen is was tolles *-*