Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass das ein Bild ist, und keine Seite... evtl. :zweifel: Aber kann es sein, dass die dich umrundenden "chicas" etwas jünger sind als du!?Miles schrieb:EDIT: ich hab den link net vernünftig setzen können, was habe ich falsch gemacht?? Müsst ihr des halt kopieren und in euren browser einfügen...
Nope, die chicas da sind alle älter als ich... Sieht man auf dem Bild vielleicht ein bissel schlecht, is durchn Bilderrahmen eingescannt... :tjaha:Beff schrieb:kann es sein, dass die dich umrundenden "chicas" etwas jünger sind als du!?
vielleicht solltest du demnächst etwas einfachere Bildnamen bevorzugen!
Ok, danke, jetzt sehe ich die Bilder auch.Beff schrieb:URL kopieren, neues Fenster öffnen und URL wieder einfügen
... des war doch net früh... :tjaha: Ich bin des scho gewöhnt, dass ich an solchen Tagen früh trinken muss, kurz vorm umkippen war ich ganz sicher noch net. ^^MasterOfDarkness schrieb:Aber schon so früh am morgen, dass muss dann ja auch nun wieder nicht sein, ganz besonders wenn man dann schon kurz vorm Umkippen ist. Naja, ist ja dein Problem und nicht meines, aber eine sehr gute Bierwahl.![]()