Wie seht ihr denn aus?

Televator

† Chillin' Freak †
@sweet
Gothic? ;)
Hm... man stellt sich dich ganz anders vor. Aber ich kann dir sagen, dass du nicht schlecht aussiehst, kannst dich auf jeden Fall sehen lassen, im Gegensatz zu mir. *hust*

@AleXXX
Also wenn ich ehrlich bin, finde ich dass du jünger aussiehst als du eigendlich bist. Ich hätte dich für 14 eingeschätzt wenn ich nicht wüsste wie alt du bist. Ist nicht böse gemeint, aber so kommst du mir vor. Aber immerhin kannst du dich dann später, wenn richtig alt bist, evtl. jünger fühlen. Wer weiß ob du dann auch jünger aussiehst als du eigendlich bist. Ich meine, gibt ja Leute, die sollen mit 70 noch aussehen wie 50. *gg*

Zuletzt bearbeitet:

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Hab auch mal ein Bild von mir is ganz aktuell guckst du einfach mein Avatar^^ Viel spass beim brechen

@AleXXX_Wow ich hab ne Doppelgängerin!!!!:kicher:
Hehe,die musst du mir mal zeigen hrhrhr is bestimmt meine verschollene zwillingschwester :p

@ MasterOfDarkness:Wieso stellt man sich mich ganz anders vor??
Hehe,aber danke :)

Televator

† Chillin' Freak †
@Sweet
Ist nicht böse gemeint, aber durch deinen Nick stellt man sich dir irgendwie jünger vor.

Habe jetzt auch noch mal Fotos gemacht von mir, wenn ihr Glück habt, kriegt ihr die schon nächste Woche zu Gesicht. ;)

Also ich weiß nicht,was an meinem nick auszusetzen wäre!!!!:grmpf:
egal....ich mag den nick und basta *ggg* :kicher:

AleXXX

Soldier of Destiny
Original geschrieben von MasterOfDarkness

@AleXXX
Also wenn ich ehrlich bin, finde ich dass du jünger aussiehst als du eigendlich bist. Ich hätte dich für 14 eingeschätzt wenn ich nicht wüsste wie alt du bist. Ist nicht böse gemeint, aber so kommst du mir vor. Aber immerhin kannst du dich dann später, wenn richtig alt bist, evtl. jünger fühlen. Wer weiß ob du dann auch jünger aussiehst als du eigendlich bist. Ich meine, gibt ja Leute, die sollen mit 70 noch aussehen wie 50. *gg*
Wie kommst du denn jetzt auf mich?
Mein Bild liegt doch schon ewig lang zurück.

Aber du hast trotzdem Recht. Mir haben schon ziemlich viele gesagt, dass ich so wie 14 aussehe. Aber so schlimm find ichs nicht. So lang die Leute um mich rum immer noch wissen, dass ich 16 bin.

Televator

† Chillin' Freak †
@Master Munich
Kommt mir das nur so vor, oder hast du so ziemlich immer das Gleiche an? :kicher:
Naja, siehst auf jeden Fall viel älter aus als 14, so alt bist du doch jetzt, oder?

@AleXXX
Ich habe nur mal wieder die ganzen Fotos durchstöbert. ;)

Lyrik

Halbgott
Original geschrieben von MasterOfDarkness
@Master Munich
Kommt mir das nur so vor, oder hast du so ziemlich immer das Gleiche an? :kicher:
Naja, siehst auf jeden Fall viel älter aus als 14, so alt bist du doch jetzt, oder?
lol vielleicht sind manche fotos vom selben tag?^^ naja egal.
heut auf der party mach ich eh neue.^^

also bin ich 13^^ aber am 5.dezember werd ich 14

OP
OP
DaniDrache

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Original geschrieben von Msg
Der Ohren schwein

Mehr als XD gibts da net zu sagen.
hihi, ich hab nen 10 jährigen schüler der genauso aussieht wie du XD (ja ich wähle absichtlich das XD :D)
(ich bringen den erstklässlern mit 10 fingern schreiben bei :D)

Blazer

Legende
@MasterMunich:
Du siehst ähnlich aus wien alter Klassenkamerad von mir....
Hat mich irgendwie verblüfft XD

cya

Blazer

Televator

† Chillin' Freak †
@Damien
Sieht hammer geil aus, aber sowas von. :boah: :herz:
Steht dir der Style und ich muss sagen, ich habe mich dich anders vorgestellt. Irgendwie jünger aussehend. Ich habe jetzt irgendwie das Gefühl, du bist nicht wirklich 16, sondern 19 oder so. *gg*
Aber wundert mich, dass ein Fotograf selbst solche Bilder von einem macht, muss ich auch mal probieren (natürlich im gleichen Stiel wie du, also geb die Jacke endlich her). XD

Crono

The Next Avenger
@Damien,
Ich sag dir nur das, was sie früher immer zu mir sagten... rasier dich mal :kicher:

Also nicht schlecht gemacht die Fotos, wenn ich Mantel und Sonnenbrille hätte, könnte ich das auch mal machen :fies:

MrT

Ehrenuser
Das 2. Bild passt irgendwie nicht, die Hautfarbe wirkt da etwas zu natürlich.
Und wann krieg ich jetzt meine "Unsummen von Geld"? ;) :D

Achja, nur mal so:
Das foto auf der 2. Seite von mir ist nicht mehr aktuell, also hört mal auf, euch das anzusehen. (da waren doch tatsächlich in den letzten Wochen 5 Leute damit beschäftigt, das Bild anzustarren... :boah: )

Mandalay

Held
öhm, jo Martin, hammageile Bilder. Mehr is dazu eigentlich nich zu sagen ;)
doch... Chrono hat recht - rasier dir der Oberlippenbart.

Televator

† Chillin' Freak †
Was habt ihr denn gegen Damiens Oberlippenbart?
Ich finde der steht ihm. Da sollte er lieber sein kleines Ziegenbärtchen wegmachen.

Psychopath

Legende
Was habt ihr denn gegen Damiens Oberlippenbart?
Ich finde der steht ihm. Da sollte er lieber sein kleines Ziegenbärtchen wegmachen.
Ich möchte dich nicht persönlich angreifen der irgendwie beleidigen, Damien, aber der Bart sieht nicht gut aus! Mach ihn lieber Weg! Nicht nur den Oberlippenbart, sondern auch den Ziegenbart!

Meiner Meinung nach sieht so ein Bart erst dann gut aus, wenn es ein wirklicher "Bart" ist! Das heisst etwas härter und nicht so weich!! So ein Kinderbart!

Nix gegen dich! Bin früher auch so rumgelaufen! Na ja, kam nicht so gut bei den Mädels an!XD Ist aber bekanntlich Geschmackssache!

Cassandra

Mächtiger Krieger
schicke badehose :p @ Master Munich

Zuletzt bearbeitet:
Oben