Wie seht ihr denn aus?

TRAX

Halbgott
Mitglied seit
11.09.2001
Beiträge
568
ach was, nun kommt ihr zwei gebt euchn ruck, lasst uns mitlachen D lieb
FOTOS FOTOS FOTOS
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Ok..sag aber nicht ich hätt hier keinen gewarnt...also dann bitte kein Mitleid für meine hässliche Fratze..ok?

*Bild such und das bald an Rici schick*

Ihr wolltet es ja so..

DA!!!
Aber nich meckern...ich hab mir das Gesicht nicht ausgesucht!!!

http//www.forcena-inn.de/Sonstiges/Pic05.jpg
 

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
Also ich weiß garnicht was du hast!!!
Ich find dich net hässlich naja gut du guckst da irgendwie äh .... schief XD!

Und selbst wenn du dich häßlich findest das tun die meisten (ich auch)
Außerdem gucken nur Ars******** aufs aussehen! Es kommt doch drauf an ob jemand nett und so ist!
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Leider krieg ich regelmäßig gesagt ich wär das häßlichste Geschöpf das sie je gesehen hätten-.-°°

Zumindest die in meiner Klasse und Parallelklasse.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Danke Leute!*SNIEF*
Jetzt weiss ich wieder warum ich hier im Forum bin! heul D

Weil hier die nettesten Leute rumlaufen^^
*STRAHHHL*

Der gebührende Ausgleich für die ganzen Geisteskranken die mir sonst so auf den Keks gehen!
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Da hast du wohl nicht aufgepasst.

1.Ich hab sehr wohl Pickel...

2.der Link unter deinem "click" geht nicht.
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Aber nicht so viele wie jemand den ich kenne.

Naja, der Fehler mit dem Link (falsche Dateiendung) ist jetzt beseitigt.
 

itadakimasu

Legende
Mitglied seit
28.12.2001
Beiträge
849
Ähm.... :D

So...jetzt kommt der große game boy advance.....hehe.....
aber:

WICHTIG: Vor dem Betracht des Bildes Hinsetzen, herabfallende gegenstände wegräumen, in einen Schalldichten Raum gehen ( :D )

aber passt auf, sonst.....naja...das könnte schwere Folgen haben, die ich hier nicht nennen will. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

das bild ist ein wenig schief eingescannt, weis auch net wieso....
Vielleicht weil ich es schief hineingelegt hab ? :lol:
 

Ryu

Held
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
193
Rici schrieb:
Klar, kannst es mir gerne rübergeben...
Hätten wir ja heute gleich machen können, Du Spaßvogel! :roll: :D
Kann ich dir mein Bild auch schicken oder besser gesagt Bilder?
 

TRAX

Halbgott
Mitglied seit
11.09.2001
Beiträge
568
@ mana-kriegerin
hab deine pm grad erst gesehn, hab mir aber dann gleich das bild angeschaut. Ich finde das es gar nicht so grauslich is lieb ganz im ernst ich ken leute die sehn schlimmer aus
ach ja, bevor ichs vergess du hast da was im gesicht D
 

Marvin

Held
Mitglied seit
01.07.2002
Beiträge
262
Big Sexy schrieb:
Also ich weiß garnicht was du hast!!!
Ich find dich net hässlich naja gut du guckst da irgendwie äh .... schief XD!

Und selbst wenn du dich häßlich findest das tun die meisten (ich auch)
Außerdem gucken nur Ars******** aufs aussehen! Es kommt doch drauf an ob jemand nett und so ist!
Nenn mir mal einen Menschen der einen Menschen beim ersten Treffen nicht nach dem Aussehen beurteilt ? Du Spaßvogel :D

Hast wohl noch nicht viele Freude gehabt ?

(Keine Anspielung)

Gut bei Freunden kommt es wirklich so drauf an aber wenn ich mir ne Freundin suche ? :zweifel: :zweifel: :zweifel: :zweifel:

Irgendwie verstehe ich das nicht :zweifel: :zweifel: :zweifel:


Wen würdest du lieber als Freund/in haben wollen ?

http://lifestyle.t-online.de/life/boul/gese/pi/pi-aaliyah

oder

http://194.25.3.141/home/340091009032-0001/dummegesichter/img/schroeder01.jpg
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Keine von beiden (reell ist die erste gar nicht mehr möglich)

Aber die erste ist mir zuviel und die zweite trifft nicht meinen geschmack, es ist Ansichtssache

Jungen finden jetzt ein Mädchen hübsch, das andre Jungs nicht schön finden oder umgekehrt, ich mag zB eher den natürlichen Typ, und bei mir kommts hauptsächlich aufs Gesicht an

Andere schauen auf den Hintern, auf die Beine oder auf sonstwas

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Vorstellungen, wie sein partner aussehen oder sich geben sollte
 

Marvin

Held
Mitglied seit
01.07.2002
Beiträge
262
JO das Gesicht muss schön sein aber über Geschmack lässt sich nicht streiten ! :D


Ach übrigens der auf dem Avantar bin Ich !
:lol: :D :D :D
 

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
Hi
@Mana-Kriegerin

Vielleicht solltest du nochmal ein neues Bild machen, da man dich nicht sehr gut sieht :) :roll:


Nja aber sonst schöne Fotos ;)
 

TRAX

Halbgott
Mitglied seit
11.09.2001
Beiträge
568
wenn du sie nicht gut erkennen kannst solltest du dir ne brille zulegen, oder wie wärs mit mattscheibe putzen? der winkel der aufnahme is n bissl ungünstig, aber das bild is brauchbar

ach übrigens @gba
is das bild wirklich n aktuelles?
wenn ja,
wer hat dich zur tastatur hochgehoben? LOL D lieb lieb
 

Ryu

Held
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
193
Warum seht ihr auf euren Fotos alle so erst aus. Ich könnte das gar nicht. Naja ich schreib das hier nur um euch schon mal vorzuwarnen denn mein Bild ist gerad auf dem Weg und dann kommt der gute alte Edit-Button zum einsatz und schon könnt ihr den wahren Ryu sehen. :fies: :evil: :lieb: :D :zweifel: ;) :p :) :cool: :tjaha:
 

TRAX

Halbgott
Mitglied seit
11.09.2001
Beiträge
568
du bist blind? wow wie erkennst du was aufn bildschirm steht? oder ließt dir irgendwer vor? lieb D
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
@shinji
:D :lol:
Der Bart steht dir nicht nicht unbedingt.
Sobald ich einen Scanner finde mach ich mal einen Führerschein-jetzt vergleich.
 
Oben