Mir ist aufgefallen, dass es noch gar kein Bild von mir in der SDC gibt.
2 ½ Jahre bin ich nun hier und keiner weiss, wie ich aussehe :lol:
Nunja, wie sieht er aus der Celda? Forscher haben sich seit millionen von Jahren mit dieser Frage nach dem Sinn des Lebens beschäftig und
dieses Phantombild erstellt.
Erschreckend, wie nahe sie schon damals an die Realität herangekommen sind. Dennoch konnte bis heute kein Bildmaterial sichergestellt werden, welches die Existenz von laCelda überhaupt bestätigt!!!
Heute Fast 2½ Jahre nach seinem erscheinen wurde die antwort endlich gefunden. Dennoch wurde, um einer Massenpanik vorzubeugen, der Fund erst etwas im Geheimen gehalten.
bevor sie sich nun dieses Bildmaterial ansehen, seien sie gewarmt,dass sie das Gesehene evt. als Schokierend oder Anstössig betrachten könnten. Psychsisch labilen Menschen wird vom Betrachten abgeraten.
Betrachten dieses Bildes auf eigene Gefahr. Urheber übernimmt keine Haftung für eventuelle körperliche Schäden!!!
bild
Ich bin der Typ rechts mit der Wasserflasche. Das Bild wurde an einem spassigen Abend in der Halle02 geschossen. Ich habs nich geblickt, dass man mit dem Dingens da Fotos machen kann, die gleich ins Netz gestellt werden ^^ Fate