Wie seht ihr denn aus?

Lady Death

Halbgott
Du redest von Krieg und gleichzeitig sehe ich Nightwish Sachen im Zimmer... *lol* XD Ja, ich glaube Nargaroth haben auch immer farbige Zopfgummis bevorzugt :b aber sicher kein Nightwish (bäh) XD

Lady Death schrieb:
Du redest von Krieg und gleichzeitig sehe ich Nightwish Sachen im Zimmer... *lol* XD Ja, ich glaube Nargaroth haben auch immer farbige Zopfgummis bevorzugt :b aber sicher kein Nightwish (bäh) XD
[Erbsenzähler]Nargaroth sind nicht Mehrere sondern nur Kanwulf. Das is ne Ein-Mann-Band :p[/Erbsenzähler]

Davon mal abgesehn mach ich keinen Hehl draus das ich Nightwish sehr mag. Sieht nur etwas einseitig in meinem Zimmer aus, weil es einfach mal keine Flaggen oder Poster von Katatonia gibt..zumindest keine offiziellen. Und ich hasse kahle Wände. Ich Könnte ja auch mal das The Grudge Poster oder die Kayako-Fotos (Takako Fuji rockt!!) an meiner Wand Fotofieren;)

Lady Death

Halbgott
Aber Wagner holt sich die Sessionmusiker -__-

Nya, mag Daywish net so gern XD deswegen... (Gott sei Dank haben die Tarja gekickt - ja der Kommentar war böse *fg*). Nya jeder, wie er mag :)

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Lady Death schrieb:

Gegenfrage: Sinn???
Keinen. Bei diesem User handelt es sich um einen Spammer, der scheinbar nur Aufmerksamkeit erregen will. Nicht weiter drauf eingehen, der wird eh bald gesperrt.

Lady Death

Halbgott
Oh ach so... hatte mich schon gewundert. :grmpf:

Naja okay, danke für die Info :)

Lady Death

Halbgott
Tu etwas kreatives :))
Geh auf Konzert, an die frische Luft, feier mit deinen Freunden... maaaaaaaan wie kann einem nur langweilig sein?? :)) Gibt so viele schöne Sachen, die man machen kann... ich brauche mehr Zeit :(

Miraya

Halbgott
Also, auch nach Ewigkeiten hier, mal ein Bild von mir...

Enstanden nach einem langen Tag mit zwei Stunden in ner Turnhalle rumrutschen mit elendig langem Lehrgang vorher ^^

Ich bin übrigens die ganz rechts, die anderen beiden sind Freundinnen...

Anhänge

Imunar

Halbgott
hmm will ich mal mich auf den seziertisch legen*G*

das da bin ich*G*

http://www.imunar7.de/Bilder/x/3.jpg

^^
und so sehe ich meistens auch noch aus*G*
nur haare im moment kürzer*G*
aber wie ich jetzt aussehe bekommt nur EINER es zu sehen*G*

G

Gelöschtes Mitglied 10217

Gast
Schaut einfach ma auf mein Profilbild, dann wisst Ihr's :D .

Scimitar

Mächtiger Krieger
@ Beff: Ähm, ich bin nun relativ neu dabei... und nun die Frage die kommen musste: Wie geht das? XD *peinlichumdreh*
Edit: Ich habs raus!
unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben