Wie seht ihr denn aus?

Shade

Ehrenuser
Warum hast du das jetzt zweimal gepostet? :zweifel:
Soll das ner Logik ensprechen die mir zu hoch????

Ich lösch es allein aus dem Grung weil es ein absoluter Spammpost war wie ich ihn schon lange nicht gesehen hab :ne: .....

Twonky

Halbgott
Ok... Poste ich mal zwei fotos vom meinem Österreich Urlaub. :cool:
Erstes Bild: Nach einer ziehmolich spaßigen Nacht zurück zu meiner Gastfamilie... War wohl was müde... :lol:
Zweites: Vor dem Abflug nach Wien im Flughafen.

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hey an alle leutz die früher ihr bild verlinkt haben bitte ich euch es zu erneuern . die meisten links gehen und und die anderen links gehören noch zu forcenna- ínn . wenn ich auch ein bild von mir habe kann ich es ja mal hier editieren . cuu

Miles

Manaheld
Bahamut schrieb:
die meisten links gehen und und die anderen links gehören noch zu forcenna- ínn.
Du meinst wohl, die meisten links gehen net (oder?), weil sonst macht des irgendwie keinen Sinn... :zweifel:

Crono

The Next Avenger
Miles schrieb:
Bahamut schrieb:
die meisten links gehen und und die anderen links gehören noch zu forcenna- ínn.
Du meinst wohl, die meisten links gehen net (oder?), weil sonst macht des irgendwie keinen Sinn... :zweifel:
Neo, er sagte es schon korrekt. Er sagte "die meisten Links gehen", damit meint er, wenn zB ich oder ein andrer ein Bild von seinem Server gepostet hat. Und die anderen Links, die zum Forcena-Inn gehören, die funzen nicht. Verstanden? :tjaha:

Televator

† Chillin' Freak †
Hm... wie sehe ich aus. Wenn ich sagen würde, wie auf meinem Avatar, wäre das gelogen, also hätte es keinen Sinn euch was vorzulügen. Und da ich ja jetzt kein Bild parat habe, will ich euch mich einfach beschreiben; natürlich alles die Wahrheit.

Jedenfalls bin ich groß, schlank, schönen Waschbrttbauch, blaue Augen und blondes Haar, Brille usw.. Mehr aber auch nicht; halt ein ganz normaler Junge. Ok, ich gebe zu, die meisten Leute sagen ich wäre total hübsch (wie kommen die darauf?! o_O), aber darauf achte ich eigendlich, weil ich mich selbst gar nicht super hübsch finde; sondern nur normal, aber was soll's. So sehe ich halt aus und ich hoffe ihr könnt euch darunter ein Bild vorstellen.

Miles

Manaheld
Shinji schrieb:
Miles schrieb:
Bahamut schrieb:
Neo, er sagte es schon korrekt. Er sagte "die meisten Links gehen", damit meint er, wenn zB ich oder ein andrer ein Bild von seinem Server gepostet hat. Und die anderen Links, die zum Forcena-Inn gehören, die funzen nicht. Verstanden? :tjaha:
Ax0o0... *versteh* :lol: Denn hatte ich des wohl verdammt falsch verstanden... SRY

OP
OP
DaniDrache

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
AltenaAngela schrieb:
Mein Fotobild ? Hab no net gescannt
das war jetzt wieder ein ziemlich unnützer beitrag :burn:
soll der nächste jetzt sein "ich hab mein bild jetzt gescannt aber noch nicht verlinkt"?
naja, poste beim nächsten mal einfach das bild :)

Otomo

Mächtiger Krieger
nach langer überlegung dachte ich ma ich sollte als meinen ersten post
ein bild on stellen also so sieht Otomo damals Soul Reaper
in real aus naja bin zwar keine schönheit aber naja nichts sagen erst sehen

Scythe

Mächtiger Krieger
Ok, jetzt kommt ihr auch nicht mehr drum herum...
Wer schreit, wird verprügelt, klar? ^^
Bin zwar auch kein Adonis, aber was soll's, das hier ist fast topaktuell:

Erstes Bild

---

Achja, und das mit der alten Haarfarbe will ich euch auch nicht ersparen ^^

Zweites Bild

Mon-Star

Halbgott
wenn ich erlich sein soll, find ich dass das zweite bild besser aussieht, auf dem ersten wirkst du so eigenartig, auf dem zweiten siehst du irgendwie...
cooler aus

SonGokuXX7

Held
So dann wird es mal an der Zeit das Geheimniss zu lüften, nicht erschrecken, bitte! :p

Beff

Polygamon +Fliegen
Hättest du das Bild nicht mal ein bissel "beschneiden" können!?

Du mit deiner SSJ-Frisur :tjaha: !

...mein Bild folgt auch demnächst!

SonGokuXX7

Held
Hihi warum denn beschneiden? ist dir das bild zu groß :p achja die SSJ Frisur steht mir doch mal ehrlich oder? :cool:

Spade

Pollyanna is dead
Ich wil ja nichts sagen, aber hättest du das Bild nicht NOCH größer machen können? Ich sehs fast gar nicht... :pein:
Oder wenigstens als .zip, dann wärs zwar nur downloadbar, aber es würde nicht soviel Platz nehmen.

Beff

Polygamon +Fliegen
Man muss ihn ja in voller Lebensgröße sehen (dat ist Größenmaßstab 1:1 :p ), auch wenn er nur halb drauf ist :pein: !

Aber ist ja (ein wenig) besser als gar keins! :p

Miles

Manaheld
Das grenz echt schon an Dreistigkeit... :tjaha: Was ein fettes Bild - aber ich glaube des wurde hier schon zu genüge ausgesprochen... Bitte beim nächsten Mal net wieder so fett, mein 56k Modem brauch Stunden des aufzubauen. :grmpf:

Shade

Ehrenuser
Besser?
Habs abgeändert in Zip weil das war echt zu viel...

Miles

Manaheld
Shade schrieb:
Besser?
Habs abgeändert in Zip weil das war echt zu viel...
THX, ich liebe dich Shade! Jetz kann ich wieder halbwegs schnell (so schnell es eben geht mit Holzmodem...) die site aufbauen... *freu* ^^

Oben