Du meinst wohl, die meisten links gehen net (oder?), weil sonst macht des irgendwie keinen Sinn... :zweifel:Bahamut schrieb:die meisten links gehen und und die anderen links gehören noch zu forcenna- ínn.
Neo, er sagte es schon korrekt. Er sagte "die meisten Links gehen", damit meint er, wenn zB ich oder ein andrer ein Bild von seinem Server gepostet hat. Und die anderen Links, die zum Forcena-Inn gehören, die funzen nicht. Verstanden? :tjaha:Miles schrieb:Du meinst wohl, die meisten links gehen net (oder?), weil sonst macht des irgendwie keinen Sinn... :zweifel:Bahamut schrieb:die meisten links gehen und und die anderen links gehören noch zu forcenna- ínn.
Ax0o0... *versteh* :lol: Denn hatte ich des wohl verdammt falsch verstanden... SRYShinji schrieb:Neo, er sagte es schon korrekt. Er sagte "die meisten Links gehen", damit meint er, wenn zB ich oder ein andrer ein Bild von seinem Server gepostet hat. Und die anderen Links, die zum Forcena-Inn gehören, die funzen nicht. Verstanden? :tjaha:Miles schrieb:Du meinst wohl, die meisten links gehen net (oder?), weil sonst macht des irgendwie keinen Sinn... :zweifel:Bahamut schrieb:die meisten links gehen und und die anderen links gehören noch zu forcenna- ínn.
das war jetzt wieder ein ziemlich unnützer beitrag :burn:AltenaAngela schrieb:Mein Fotobild ? Hab no net gescannt
THX, ich liebe dich Shade! Jetz kann ich wieder halbwegs schnell (so schnell es eben geht mit Holzmodem...) die site aufbauen... *freu* ^^Shade schrieb:Besser?
Habs abgeändert in Zip weil das war echt zu viel...