Wie seht ihr denn aus?

Fluff

Halbgott
Jap...du bist richtig...genau das bedeutet es. Und daher ist auch mein Name abgeleitet. ;)

Nicht Flaum in dem Sinne, sondern den niedlichen Flaum, den man eigentlich aufm Körper hat (Babys haben den z.b)...diese ganz feinen Haare, die man nicht sieht..und njo...*hust*

Ich fands halt phänomenal, dass Mädels sowas auch auf ihren Hintern haben. (muss nicht unbedingt sein)...und njo *hust* so kam das.XD

So kam der Name "Fluff" zustande..abgeleitet von Flaum auf Mädchenhintern.

*pfeif* XD

Luna

Roter Drache
So, und jetzt möchte ich euch bitten, wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Sowas gehört hier nicht rein, dafür gibt es ein eigenes Thema!

ChaosOverlord666

Mächtiger Krieger
So, und jetzt möchte ich euch bitten, wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Sowas gehört hier nicht rein, dafür gibt es ein eigenes Thema!
Warum wird mein Beitrag gelöscht, der Rest hier aber nicht? :wand:

Toll. :nerv: Ich fands trotzdem lustig wie der Name zustande gekommen ist.

MfG Chaos

Edit von Luna: Dazu hab ich dir eine PN geschickt. :)
Edit von Chaos: Jo. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs aufmerksam machen, aber *hust* ist ja meine Schuld, ich habe danach gefragt, sorry, wollte natürlich nicht vom Thema ablenken :pein:

A.J.

SDWiki-Guru
Tadaa...
Nu zeig ich mich auch mal.

Das ist übrigens meine Band.
Ich bin ganz links. ;)

Praktix

Mächtiger Krieger
So, mal wieder ein neues von mir. Bin der ganz rechts im Bild

Digedag

<i>ranglos</i>
@Praktix: Ich meine, da eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Kurt Cobain und Dir zu erkennen. ;)

Ray

Halbgott
Ich wurde schon oft mit dem Sänger von Bullet of my Valentine verwechselt (ist das eigentlich gut oder schlecht o_O?)

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich wurde schon oft mit dem Sänger von Bullet of my Valentine verwechselt (ist das eigentlich gut oder schlecht o_O?)
Schlecht. Sehr, sehr schlecht. Als ich sie zum ersten mal gehört habe, klangen die so nach dem derzeit gängigen Metalcore-Klischee, dass ich sie für eine Parodie gehalten habe.

AleXXX

Soldier of Destiny
Naja bis auf die Haare finde ich aber nicht dass du so große Ähnlichkeit mit dem Sänger von Bullet for my Valentine hast.

So da la, am 1.2.07 habe ich schon mal gepostet, hier ein besseres Foto von mir da mein anderes schlecht belichtet war (Akkuschwäche)

Anhänge

ManaPlayer

Ritter
so mich sieht man ja im profil ach und ich finds voll nett das hier keiner runtergemacht wird wie meistens im echten leben zum beispiel ich weil ich klein bin (1,50) und ausseh wie 12 und nich 15.

EDIT:
So hab mein UserBild geändert von daher hier nochmal im kleinformat

Zuletzt bearbeitet:

Kamiro

The World
hier mal ein relativ aktuelles foto. wurde vor gut einem halben jahr für unsere abizeitung gemacht.

zwar "nur" schwarz-weiß, aber man kann alles erkennen.

achja, und mal wieder ohne brille ;)

Anhänge

Oben