Doch ist es, laut Wikipedia ein Slawenhaken^^DAS ist kein wirklicher Schnurrbart!
Ich glaube, dafür sind Foren da, deswegen sage ich pauschalerweise mal ja.Frage: Ist es gestattet über die Bilder zu diskutieren?
Super Spruch, man könnt schonf ats meinen du hast eine Art geistiger Reife erlangt. Aber das ist nicht Thema hier.@ Lord_Data
Da hat wohl jemand seine Tage?!
Nich immer alles so ernst nehmen mein Bub...
Sonst bekommste irgendwann Falten und dir fällt der Schnurrbart aus!
Und wenn du nicht zur Ruhe kommst, krieg ich gleich meine Tage. Und dann wirds wirklich blutig (was übrigens nur eine Metapher sein soll, die sich mir grad anbot wegen dem Regel haben.@ Lord_Data
Da hat wohl jemand seine Tage?!
Nich immer alles so ernst nehmen mein Bub...
Sonst bekommste irgendwann Falten und dir fällt der Schnurrbart aus!
Es ist wohl meine Sache ob mir Schnurrbärte gefallen oder nicht heißt schließlich Meinung und nicht Deinung und ich finde sie nunmal in 90% der Fälle hasslich und es interessiert mich nen ****** wer wie früher herum gelaufen is, ich renne doch keinem Trend hinterher und schon gar keinem verstorbenen.
@ Kinta
Der Bart steht dir echt gut...
Hm? Meine Haare sehen weich aus? Auf welchem Foto das denn? Hab eher strohige Haare... und auf dem Bild mit dem geilen Bart sind sie auch noch arg ungewaschen. XDDeine Haare sehen voll weich aus, Kinta o,o
Darf ich mal anfassen?
Und ich hab fest damit gerechnet, dass das dein Auge in dem Avatar ist. Wie kann man sich doch täuschen.So ich und eine gute Freundin in der Fun Factory Disse am 30.01.09 ^^
Yo, find ich auch!@Yuffie: Knuffig^_^