Wie seht ihr denn aus?

Rise_Against

Schwarzmaler
Das is mi schon klar, allein schon durch deinen Kleidungs-Stil hast du Wiedererkennungswert *zeigt auf Lord_Data's Hose*.
Du hättest wahrscheinlich schon mit 15 Vodka und Kippen beim Edeka bekommen. :D

Lord_Data

*wuff wuff*
Wenn ich rauchen würde: Ja :p Ok, ich seh vllt etwas älter aus (liegt am Bart :D), aber 40...?

Achja, hab jetz auch keinen reinrassigen Schnauzbart mehr.. aber immernoch ne Abart davon^^

Rief

Himmlischer
ich eher auf 40 Oo

naja, vllt doch etwas weniger haare?

Kinta

Rebusmind is dead
@ Lord Data
Du bist wirklich ein Original! :kicher:
So stelle ich mir zwar keinen Metaller vor (und ich will dich auch gar nicht in eine Schublade stopfen), ich finde eher, dass dein Kleidungsstil (zumindest auf dem Foto) eine Mischung aus Glam-Glitter-Rock à la Queen/The Darkness und Hardrock/Metal à la Metallica ist. Auf jeden Fall ziemlich abgefahren. :)

Bei dem Foto würde ich dich auf 40 schätzen!!! :boah:
Ich finde eher, dass er wie ein betrunkener 20 Jähriger aussieht. Denn auf solchen Fotos sieht man schnell mal aus wie 40. :lol:

Kinta

Lord Duran

β
Uhh The Darkness...
Ich hab ein Album von denen XD

Aber ich finde, er sieht eher aus wie ein Kerl mit langen Haaren und nem Bart der Spass daran hat betrunken durch die Gegend zu laufen (wobei ich solche Leute eigentlich immer böse angucke, aber eigentlich nur um sie zu verunsichern...)
Alter etwa zwischen 1 und 99

Lord_Data

*wuff wuff*
So stelle ich mir zwar keinen Metaller vor (und ich will dich auch gar nicht in eine Schublade stopfen), ich finde eher, dass dein Kleidungsstil (zumindest auf dem Foto) eine Mischung aus Glam-Glitter-Rock à la Queen/The Darkness und Hardrock/Metal à la Metallica ist. Auf jeden Fall ziemlich abgefahren.
Stell dir so mal lieber die metalhörende Jugend heutzutage vor: Rückbesinnung auf die 80er, das heißt: Enge Spandexhosen, bandshirts, weiße Turnschuhe^^

Aber ich finde, er sieht eher aus wie ein Kerl mit langen Haaren und nem Bart der Spass daran hat betrunken durch die Gegend zu laufen (wobei ich solche Leute eigentlich immer böse angucke, aber eigentlich nur um sie zu verunsichern...)
Alter etwa zwischen 1 und 99
Und ich würd dich lächelnd zurückangucken :) Und ja, das Alter stimmt.

Rief

Himmlischer
nun ja, meine mutter is 42 und wird von den meisten auf mitte 20 geschätzt, also kannst du die 40 von mir eher noch als kompliment ansehen^^

Emily

Ritter
Ich denke mal nicht, daß die Menschen bei meinem Anblick unbedingt schreiend weglaufen :?:

Zuletzt bearbeitet:

Finch

Mächtiger Krieger
Als neuer kommt direkt auch mal was von mir! :p

hoffe ihr habt nichts gegen nen myspace Profil....so spar ich mir das hochladen!^^

www.myspace.com/finch2fear

ich hoffe das schreckt euch nich gleich zu sehr ab! :D

so far..

Luna

Roter Drache
Mein letztes Bild hier ist auch schon wieder ne ganze Weile her - dann aktualisiere ich mal. :) Ist ein bissl ein komisches Format, weil ich die Leute neben mir abgeschnitten hab.

Anhänge

Rief

Himmlischer
dein oberteil gefällt mir, ich steh auf klamotten mit drachen drauf^^

Psychomaster

Mächtiger Krieger
Nachdem ich das letzte mal mit 16 Jahren hier gepostet habe, wird es Zeit mal wieder ein neues Bild abzuliefern. (Jetzt bin ich 19 Jahre)

Anhänge

Oben