Wie seht ihr denn aus?

Lord Duran

β
Ich bin gegen Bassisten.
"Kontrabassisten!"

Oh man, wie schlecht :pein:

EDIT by Flow: Und sowas als 1000. Beitrag...nene ;)

EDIT by Duran: Verdammt, ich sollte mich schämen :(

Zuletzt bearbeitet:

Hanniball

Eheuser
Oh Gott, nibor. Was hat die OP gekostet???? Du siehst fabelhaft aus! Den Doktor musst du mir unbedingt verraten!

*ähem*
Du solltest dir die Haare schneiden lassen.

Rise_Against

Schwarzmaler
Was ihr alle so toll an der Maske findet?! *zeigt auf Nibors T-Shirt*
Das will ich auch haben! *_*

Yok

Hooded Hunter
Die Polizei dein Freund und Helfer

Klick

Wehe jemand fragt warum ich so kagge grinse aber der Beifahrer hat Mist gemacht und dadurch habe ich die Zivi-Cops nicht gesehen ^^

Kinta

Rebusmind is dead
Ich war gestern auf nem 'A Camp' Konzert und hatte das Glück, ein Foto mit meiner Traumfrau (Nina Persson von den Cardigans) machen zu können. *jubel*

Jetzt habe ich alles erreicht, was ich mir in meinem Leben vorgenommen habe... *Hartz IV anmelden geh*

Kinta

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Deine Traumfrau ist eine Fischgräte?
Sorry, aber mein Geschmack ist sie nicht. Die ist so dünn das man sehen kann wie nur noch die Haut auf den Knochen liegt.

Aber wenns dir gefällt ^^

Kinta

Rebusmind is dead
Okay, ganz ehrlich gesagt ist sie nicht direkt meine Traumfrau, aber ich finde sie sehr hübsch (und sie kann toll singen ^^).
Ich steh eigentlich auch nicht auf Hungerhaken.

Kinta

Raguna

Legende
Dann poste ich auch mal 2 Bilder von mir *g*
Die stammen von Mottotagen auf unserer Schule, die Fotos hier entstanden beim Thema "Machos/Bitches". Schicke Sonnenbrille und Haargel aus'm Drogeriemarkt, Hemd und Hose vom Bro geborgt, falschen Bart gekauft und zurecht geschnitten, passende Handschuhe gekauft - fertig XD

Wer die beiden Posen/den Chara bei den Fotos wiedererkennt, darf sich einen Länderpunkt gutschreiben. ;)

Anhänge

Hanniball

Eheuser
Der geht an mich!
Das ist Michael Jackson, zu erkennen an der verzweifelten "Ichmussmeinenaseunbedingtfesthalten"-Haltung.

*SPAM*

Oben