rofl... Na gut, dann wollen wir mal ^^.
Also wenn man die Zimmertür aufmacht und geradeaus schaut, sieht man als erstes meinen Monitor, hinter dem ein Drucker steht. Links zwischen Monitor und Drucker steht eine Soundblasterbox und rechts zwiischen dem Monitor und nem kleinen schwarzen Mülleimer steht eine Soundblasterbox. Das ganze steht auf einem Computer(schreib-)tisch. Links vom Monitor liegt diverses Zeug rum, wie ne Warcraft 3 The Frozen Throne CD, Tempos, ne Videokasette, etc. Das ändert sich wöchentlich ^^.
Wenn man jetzt in's Zimmer eintritt und nach links schaut, dann sieht man ein Schrankregal. Im Regal drunter stehen diverse Mangasammlungen, z.B. Dragonball, Angel Sanctuary, Ranma 1/2. Im Schrank befinden sich Magickarten, Yu-Gi-Oh! Karten, und paar Zeitschriften. Auf dem Schrankregal, an der rechten Kante, geht ein längliches Schrankregal, über meinem Bett, in die linke Ecke meines Zimmers, in dem sich paar Brettspiele und diverse PC Hardware finden lässt. Das andere Ende (das in der linken Ecke) des länglichen Schrankregals wird durch ein anderes Regal gestützt, in dem sich Marvelcomics ("Die Rächer") meines Vaters befinden, weil er keinen anderen Platz dafür gefunden hat, und Bravo Screenfun Zeitschriften von mir befinden. An der Seitenwand über dem Bett hängen 3 FC Bayern München Schals, ein FC Bayern Mannschaftsposter und ein fettes Poster vom Toyota Supra aus dem Film "The Fast and the Furious".
Nun kommen wir zur anderen, gegenüber vom Bett liegenden, Wand. Die Seite wird eigentlich so gut wie ganz von nem dicken, großen Schrank eingenommen, in dem sich meine Anziehsachen befinden. Auf den Schranktüren kleben viele Animeposter, unter andere Hellsing, X, Legend of Basara und diverse Final Fantasy Poster. Rechts vom Schrank, in der noch freien Ecke dieser Seite, steht mein Fernseher auf einem Schreibtisch mit Unterregal. Hinter dem Fernseher steht mein Nintendo 64 und links hinter dem Fernseher wohnt mein Staubsauger ^^. Im Unterregal liegen alle möglichen PC Spiele rum, z.B. Diablo 2, Anno 1602, Final Fantasy 7 und 8, etc. Auf dem Schreibtisch ist auch noch ein Schrank angeschraubt (der Schreibtisch wird nicht benutzt, ich erledige meine Sachen, wie z.B. Hausaufgaben, am Computertisch), in dem noch mehr Hefte, PC Spiele und N64 Spiele liegen. Auf dem Schrank liegen meine Sporttaschen, die ich z.B. für Fußball benutze.
So, nun noch meine Wand am anderen Ende des Zimmers. Hier ist eigentlich nur ein Fenster zu bewundern ^^, mit einem stylischen Vorhang, den man nicht wie üblich zur Seite aufmacht, sondern wie einen Rollladen nach oben oder unten ziehen kann. Außen am Fenster angebracht befindet sich der legendäre Rollladen ^^ (Das Ding, das man hoch und runterzieht, wenn man schlafen geht ^^).
Ansonsten sieht's größtenteils ordentlich aus.