Wie sieht euer Zimmer aus?

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
@katanasensei
Wofür brauchst du den 2. Stock eigendlich? o_O
Da sind doch nur Legoteile drinnen und eine Tastatur. o_O
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Zum angeben :p
Da stand früher mal mein alter Server im Wert von 5000DM, den mein Vater denn für eine Tüte Brötchen verkauft hat....
Das waren noch Zeiten...
 

Kaio

Halbgott
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
458
rofl... Na gut, dann wollen wir mal ^^.

Also wenn man die Zimmertür aufmacht und geradeaus schaut, sieht man als erstes meinen Monitor, hinter dem ein Drucker steht. Links zwischen Monitor und Drucker steht eine Soundblasterbox und rechts zwiischen dem Monitor und nem kleinen schwarzen Mülleimer steht eine Soundblasterbox. Das ganze steht auf einem Computer(schreib-)tisch. Links vom Monitor liegt diverses Zeug rum, wie ne Warcraft 3 The Frozen Throne CD, Tempos, ne Videokasette, etc. Das ändert sich wöchentlich ^^.

Wenn man jetzt in's Zimmer eintritt und nach links schaut, dann sieht man ein Schrankregal. Im Regal drunter stehen diverse Mangasammlungen, z.B. Dragonball, Angel Sanctuary, Ranma 1/2. Im Schrank befinden sich Magickarten, Yu-Gi-Oh! Karten, und paar Zeitschriften. Auf dem Schrankregal, an der rechten Kante, geht ein längliches Schrankregal, über meinem Bett, in die linke Ecke meines Zimmers, in dem sich paar Brettspiele und diverse PC Hardware finden lässt. Das andere Ende (das in der linken Ecke) des länglichen Schrankregals wird durch ein anderes Regal gestützt, in dem sich Marvelcomics ("Die Rächer") meines Vaters befinden, weil er keinen anderen Platz dafür gefunden hat, und Bravo Screenfun Zeitschriften von mir befinden. An der Seitenwand über dem Bett hängen 3 FC Bayern München Schals, ein FC Bayern Mannschaftsposter und ein fettes Poster vom Toyota Supra aus dem Film "The Fast and the Furious".

Nun kommen wir zur anderen, gegenüber vom Bett liegenden, Wand. Die Seite wird eigentlich so gut wie ganz von nem dicken, großen Schrank eingenommen, in dem sich meine Anziehsachen befinden. Auf den Schranktüren kleben viele Animeposter, unter andere Hellsing, X, Legend of Basara und diverse Final Fantasy Poster. Rechts vom Schrank, in der noch freien Ecke dieser Seite, steht mein Fernseher auf einem Schreibtisch mit Unterregal. Hinter dem Fernseher steht mein Nintendo 64 und links hinter dem Fernseher wohnt mein Staubsauger ^^. Im Unterregal liegen alle möglichen PC Spiele rum, z.B. Diablo 2, Anno 1602, Final Fantasy 7 und 8, etc. Auf dem Schreibtisch ist auch noch ein Schrank angeschraubt (der Schreibtisch wird nicht benutzt, ich erledige meine Sachen, wie z.B. Hausaufgaben, am Computertisch), in dem noch mehr Hefte, PC Spiele und N64 Spiele liegen. Auf dem Schrank liegen meine Sporttaschen, die ich z.B. für Fußball benutze.

So, nun noch meine Wand am anderen Ende des Zimmers. Hier ist eigentlich nur ein Fenster zu bewundern ^^, mit einem stylischen Vorhang, den man nicht wie üblich zur Seite aufmacht, sondern wie einen Rollladen nach oben oder unten ziehen kann. Außen am Fenster angebracht befindet sich der legendäre Rollladen ^^ (Das Ding, das man hoch und runterzieht, wenn man schlafen geht ^^).


Ansonsten sieht's größtenteils ordentlich aus.
 

LaCelda

Manaheld
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
1.150
Boah wie soll ich mein Zimmer beschreiben? o_O
Okj versuchen wirs...

Halbwegs aufgeräumt (ab und zu sind 6-10 Volvic Flachsne und nochmal soviele Teller auf dem Boden /den schränken)

Mitten im Zimmer verläuft Diagonal eine Couch, die Paralel zum Fernseher in der rechten oberen Ecke des Zimmers ausgerichtet ist. An der Wand hinter der Couch befinden sich meine Kleiderschränke/Bücherregale.

So ensteht ein kleiner "Gang" bei dessen Ende man am PC in der rechten unteren Ecke landet.

ich hoffe irh könnt euch das halbwegs vorstellen -.-
 

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
So, ich habe mir mal vorgenommen, alle Einzelheiten zu beschreiben. *gg*

Ich mache mal eine kleine Skizze, dann ist das ganze einfacher vorzustellen:

________________Fenster-Fenster_______________
|
|
|
|
|
|__________________ Tür _____________________|

Die linke Wand:
Joa, wie gesagt steht dort ein Schrank was die ganze Wand aufbraucht. In der Mitte ist eine große offene Fläche im Schrank damit auch mein riesiger Fernseher reinpasst. Darunter ist noch ein weitere Etage wo mein N64 mitsammt Spielen und Spieleberatern (für Donkey Kong 64, Super Mario 64 und Zelda - Ocarina Of Time). Darunter ist eine große Schublade auf Redern, da sie meinen Fußboden berührt und ich sie dann rein und rausziehen kann. Jedenfalls befinden sich da alle meine Sachen, die ich so gut wie gar nicht mehr brauch, wie z.B. ein paar Zeitschriften, Taschenbücher und Kuscheltiere. Nun, über dem Fernseher ist ein großes Regal mit zwei gläsernen Schranktüren, darin befindet sich eine geile Drachnskulptur aus Mamor (glaube ich zumindest), mein Der Herr Der Ringe Buch, die ganze Harry Potter Trilogie, noch ein paar billige Sulpturen und ein kleines Schälchen wo so kleiner nutzloser Krimskrams drinnen ist. Nun, die rechte Seite besteht aus einem Regal und einem kleinem Nachtschränkchen. Im Regal ist nicht viel drinnen, außer mein Pfadfinderhut, meine zwei Spaardosen und einem kleines Duftkerzengehäuse (benutze ich allerdings nie, ist nur zur Dekoration). In dem kleinen Nachtschränkchen unter dem Regal befinden sich meine ganzen Schulsachen, Mangas, Yu-Gi-Oh!-Karten die ich mir mal testweise gekauft habe, 'n paar Computer Bild Spiele Zeitschriften und sonst eigendlich nichts. So, auf der linken Seite sieht es genauso aus. Im Regal befindet sich mein CD-PLayer, meine ganze 'tallica-CD-Sammlung sowie 4 Böhse Onkelz-CDs und ein hübsche Lampe die wenn sie an ist ihr Farben drehend wechselt (ist ganz praktisch, wenn man mal das Zimmer düster gestalten will). Und im kleinen Nachtschrank befindet sich mein Zeug für den Konfirmandenunterricht, meine riesiger Ordner mit meiner Pokémon-Karten-Sammlung (die ist mehr als 100€ wert *gg*), 2-3 Hentaibilder (*hust*) und ein Puzzle.

Die rechte Wand:
Dort befindet sich mein Bett, was ebenfalls die ganze Wand einnimmt. Und dort steht auch mein Schreibtsch (ist in einer Dreiecksfrom) am einen Ende von meinem Bett. Darauf befindet sich zur Zeit mein riesiger Chemieordner, eine Flasche Wasser, Magic-Karten, 'n dicker fetter Block, mein Mäppchen und ein paar Schulsachen. Mein Schreibtisch ganz unten knapp über dem Boden noch ein Fach worauf mein Discman liegt (höre abends noch ein wenig Musik bevor ich schlafe), das Buch Dunkel von Wolfgang Hohlbein und mein Wecker.

Der Boden:
Auf dem Boden befindet sich mein Eastpack, Mülleimer, Staub und noch ein paar Schulsachen.

Die beiden Wände:
Joa, die Wand bei meiner Tür ist mit Metallica- und Der Herr Der Ringe-Postern beschmückt. Die Wand bei meinem Bett besteht nur aus zwei 'tallica-Postern, das soll allerdings später, wenn ich dann alle Poster von ihnen habe die es gibt, ein richtig geile Formation ergeben (und unter den Postern soll dann an verschiedenen Ecken und Seiten das selbstgemachte Metallica-Logo zum Vorschein kommen).

Die Decke:
Besteht ebenfalls aus zwei Postern, einem KoRn- und einem Metallica-Poster.

So, das ist mein komplettes Zimmer.

PS.: Ich hoffe durch die Skizze kann man mein Zimmer sich ein wenig vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blazer

Legende
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
771
Mein Zimmer sieht im moment einigermaßen aufgeräumt aus.... (Für meine Verhältnisse) Ich war gezwungen mein Zimmer aufzuräumen, wegen Geburtstag von meiner Mutter. Freiwillig hab ich noch nie aufgeräumt. Normalerweise häufen sich tausende von Flaschen in meinem Zimmer, weil ich nur am gluggern bin. Oder auch Essteller, und natürlich auch Wäsche :D
Dann noch Hefte und vieles anderes.... Aber größtenteils Flaschen :D Bücher übrigens auch! Meine "Arbeitsstelle vorm PC sieht auch immer scheisse aus.... Im moment liegt da: Ein Joghurtbecher, ein Taschentuch, fünf CDs(drei ohne Hülle), ein Glas, ein Päckchen Orangensaft, ein Zettel und ein Manga. Und das is noch recht ordentlich im Gegensatz zu sonst! XD
Wie ihr seht, bin ich sehr penibel ;)

cya


Blazer
 

Azrael

Halbgott
Mitglied seit
13.06.2004
Beiträge
434
Mandalay schrieb:
Mein Zimmer is auch ziemlich chaotisch - ein drittel meiner Klamotten liegt aufm Boden, weil sie nich mehr in den Schrank passen... dazwischen Mal- und Zeichenutensilien, Draht, nen Hammer, nen paar leere Teetassen und was ich sonst noch alles von meinem Sofa runterschmeisse, wenn kein Platz mehr zum pennen drauf is. Naja, dann is da mein Bettsofa - meistens ausgklappt, weil mein Freund öfters ma bei mir pennt -, ein großen IKEA-Regal vollgestopft mit seeehr vielen Büchern, nen paar CDs, Kosmetik und so... dann habsch noch ne Musikanlage, nen kleinen Wohnzimmertisch und nen Computertisch.
An den Wänden hängen nen paar fragwürdige "Kunstwerke" von mir. Achja... nen paar Lampen habsch auch noch.
Naja, is eigentlich recht groß mein Zimmer- hab sogar nen Foto, is aber nen bissl älter... [kopieren - einfügen *keinen bock hab des jezz nochmal woanders hochzuladen*]

http://de.geocities.com/priestessofmind/Zimmer.jpg
Hey, so ein Zimmer hatte ich auch mal...allerdings im Schülerheim meiner Schule:lol: war ein 20m² kabufle und die einrichtung von den Zimmern sieht sehr 80er jahre und Steif aus *Juck!*

Naja mein Zimmer ist 40m² groß, davon werden 5m² von einem riesigen schrank bedeckt...:mad: Ich hab mein Zimmer einen Parkettboden verliehen und die Wände in Prinzen blau gestrichen (Dunkel Blau). Dann wäre da noch ein Schreibtisch mit lauter Papier und Malksten(Pinsel, Becher) und eine Sony Anlage mit 2 Boxen...ausserdem wäre da noch ein Großes Bett. Meine Mutty sagt immer mein Zimmer wäre zu düster und da würde kein Licht reinkommen. Ausserdem meint sie, das aussehen deines Zimmers ist das aussehen deines Gehirns(also wie es praktisch da drinnen aussieht...hmmhm mutty gaanz ruhig). Meint ihr da ist was dran? Oder Das mit Feng Shui...macht das hier jemand?

Azrael
PS: Ohne Witz! Feng Shui würde mich sehr interessieren, besonders weil meine Mutty meinte, in meinem Zimmer würde nur negative energie fließen, aber ich bin dennoch ein aufgeweckter und fröhlicher Mensch...vielleicht komprimiert sich diese negative energie und mein Körper kanalisiert diese und wandelt sie in positive Energie? :help: :help: :help: :help:
 

Zhang_Liao

Halbgott
Mitglied seit
31.03.2003
Beiträge
311
Na gut mein Zimmer...

Also man kommt durch die Tür rein und das erte was einem auffält is das 2 Meter hohe und 1,20 Meter breite Fenster von der ich eine wundervolle Aussicht auf das Asylantenheim auf der anderen Straßenseite hab und wo ich den halben Bahnhof meine Musik hören lassen kann... :fies: :fies: :fies:
Unter dem Fenster is dan noch meine Heizung (die eh immer aus is) wo ich aber als Klemme für meinen Basketball benutze damit er mir nich unter die Füße rollt...
Dann schaut man nach rechts und sieht ein Bett mit einem Schrank am Kopfende wo meine ganzen Simpsons und Mad-Comics gelagert sind...
Am Fußende von meinem Bett steht mein PC und genau Rechts daneben mein Schreibtisch mit Schrank so damit man alles draufladen kann also wo ich meinen ganzen Kram drauflade...
Blickt man dann nach links sieht man nen Fernseher der nen X-Box und nen PS2 als angeschlossenes hat...
Ach ja und mein Ledersofa und mein Kleiderschrank nich zu vergessen wobei ich betonen muss das mein Ledersofa schon sehr mitgenommen aussieht... XD XD XD
Naja das war's auch schon von meinem Zimmer aber ich weiß schon sehr spärlich eingerichtet...
Irgendwann änder ich des aber erstmal ne Ausbildung finden... XD XD XD

Sempre fi
Zhang_Liao
 

Lunaya

Held
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
206
Ich hab hier eigentlich 2 Zimmer + Bad, Küche und Dachboden für mich - wie die aussehen... hm... :D
Das Wohnzimmer ist in Apricot-Tönen gehalten, der Flur in blau und weiss, das Schlafzimmer in hellblau, das Bad ist weiss-blau gekachelt und die Küche ist weiss (auch mit etwas blau).
Ganz hübsch aber ich sollte mal wieder staubsaugen *g*
(Wenn man 3 Katzen hat und viele Teppiche muss man das oft)
 

Nacy

Halbgott
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
512
Gut ... meistens siehts hier extrem unordentlich aus, aber im Moment gehts
gerade noch XD
Ich hab ein Zimmer, das zusammen mit meinem begehbaren schrank ungefähr
24m² klein/groß (wie mans nimmt) ist.

Nun gut,
wenn man reinkommt steht rechts an der wand großer Schreibtisch,
auf dem ich meine Mangas, Nintendomagazine, Spieleberater, CD's (nicht
Musik, sondern Games und SystemCD's), ne Minipalme und auch 2 Fotorahmen
stehen hab. Darüber ist ein Regal, Hauptsächlich mit Fotos und kleinem
Stuff den ich mal geschenkt bekommen hab ^^

Wenn man dann grade weitergeht, stößt man zum Fernseher und meinen
Konsolen. Das ganze Zeug steht auf nem halben meter hohen Kasten.
Gegenüber davon stehen ein hohes Regal in dem ich meine Games, Musik CD's
und so aufbewahre, und links davon mein Bett und rechts davon mein PC.
Genau Gegenüber der Eingangstür, befindet sich dann die Tür zum Kasten.

So, hoffe, dass ich das halbwegs gut rübergebracht hab XD
 

Cutter

Held
Mitglied seit
12.04.2004
Beiträge
166
Mein Zimmer find ich irgendwie etwas klein, aber es reicht. Ich habe gelbe Wände, einen blauen Teppich, ein paar HDR Poster an der Wand. Wenn man reinkommt steht rechts mein Bett, danach kommt mein Schreibtisch,und schiließlich in der rechten ecke ein Regal wo mein CD-Player steht. naja dann hab ich ein großes Fenster in meinem Zimmer was für viel Licht sorgt und daneben steht mein Computer, dann mein Kleideschrank und dann noch ein kleines Schränkchen, welches man lieber nicht öffnen sollte, weil einem dannn alles entgegen kommt:D ... auf dem Schrank ist mein Aquarium und daneben steht der Käfig von meinen Rennmäusen und schließlich kommt wieder die Tür!
 

Riktsuku

Halbgott
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
484
Also was das Aufräumen angeht... joah... lassen wir das lieber!XD

An sich ist mein Zimmer recht groß. Um die 32 m².
Darin befinden sich ein Kleiderschrank, großer Schreibtisch (+PC), Schubfachkomode für Schulsachen, Bücherschrank für meine Mangas, ein kleiner Tisch, als Ablage und zwei kleine Schränke für meine richtigen Bücher und Zeichenutensilien. Alle siese Möbelstücke sind schwarz.
Meine Tapete ist an zwei Wänden blau und an den anderen zwei citrusgelb. Teppich ist dunkelblau. Jalousie, Hänge-, Schreibtisch, Stehlampe und meine Couch, die auch als Bett fungiert sind ebenfalls blau. Meine Gardienen wiederum in diesem Gelbton. Ansonsten habe ich noch eine weiße Dachschräge die aber von vorne bis hinten mit zwei A1 Postern von HunterXHunter und Rikku (FFX) und extrem vielen A4 und kleineren Bildern aus verschiedenen Animes zugekleistert.
Meine Wände schmücken alle A1 Poster von diversen Animes wie Weiß Kreuz, Ranma 1/2, Dragon Ball, Tidus (genau über meinem Bett^^), Dragon Knight 4orever und Reinkarnation.
Mehr fällt mir jetzt aber wirklich nichtmehr ein. Ich hoffe man kann sich es wenigsten etwas vorstellen:pein:
 
Zuletzt bearbeitet:

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Es ist mal Zeit für ne Aktualisierung:

Da ich jetzt studiere wohne ich nicht mehr dohemme, sondern übergangsweise (bis ich ne Wohnung hab) bei nem Kumpel:

Das Zimmer ist so um die 20 oder 22m² groß, es stehen 5 Schreibtische, 1 Bett und 1 Regal drin (recht spartanisch wie ich finde). Die Tische sind dazu da, möglichst viele PCs bzw. Laptops bzw. Beamer zu fassen. :wand:
Ausserdem ist es ein Durchgangszimmer und bis oben im 11. Stock; hat aber einen Balkon... mit Sicht direkt auf die Autobahn... :wand:
Tja, und ich schlafe dort auf ner Luftmatratze :wand:


--> also: was will man mehr?! XD
 

Rolante

Halbgott
Mitglied seit
21.09.2003
Beiträge
536
ich hab eingendlich ein kleines zimmer aber es ist genau richtig für mich. (muss ich weniger aufräumen XD )
Nagut ich bin eingendlich kein aufräummuffel...es ist mir nur egal XD
ich versuch mal zu skezzieren.
tür
_______....._________
| 1 |............| | <----Rechi
| 2|...................:
| 2|...................: fenster + Heizung
| 3|
| 4|............_____
----.............| |
ETC.________| | <--Bettchen
| __5_____|___|
/\
||
wandschrank


Legende:
1= Bücherschrank (platz schon aus allen nähten :grmpf: )
2= Kleiderschrank + Spiegelschrank
3= Glassvitrine (Da sind meine Airbrush Modellautos drinne ;) )
4= Noch ein kleiner Schrank (Da kommen meine Schulbücher rein ;) )
5= da sind alle meine konsolen drinne games und schlechte klausurergebnisse XD das bleibt aber unter uns :tja:

so das sollte es wohl sein.


So sieht mein zimmer aus und es ist immer aufgeräumt wenn leute zu besuch kommen.......solange die nicht die schränke aufmachen XD
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.122
Auch, wenn ich zur Zeit seltener da bin, hab ich es doch vor einiger Zeit wieder verändert. Und zwar hab ich mein ganzes Fußball-Fanzeugs, mit dem ich eigentlich schon seit Jahren nichts mehr zu tun hatte, überall weggeräumt und dafür ne Menge (acht...) neue Poster angebracht. Und wenn ich auf der Couch liege kann ich entweder Johnny Depp bewundern oder dem Sänger von Placebo in die Augen schauen... *g*
Ansonsten ist es jetzt etwas ordentlicher, aus welchem Grund auch immer. Schließlich haben meine Eltern immer noch die Gelegenheit mein Zimmer vollzustellen, so lange ich nicht da bin...
 

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
Joa, endlich mal Bilder von meinem schönen Zimmer. Sieht eh wieder was anders aus. *g*


- Schrank
- Bett + Schreibtisch
- Schreibtisch
- Bett


Wundert euch nicht, dass der "Metallica"-Schriftzug etwas sehr schepp aussieht. Keine Ahnung wieso der so verwackelt ist, weil eigentlich ist der so recht grade. Achja... und die Bettwäsche passte zu dem Zeitpunkt nicht so ganz zum Rest des Zimmers, aber ist ja auch nicht weiter schlimm. ;D
 

Svaby

Halbgott
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
400
Ääähm...ja, also klein Svaby hat ja auch ein Zimmer, inzwischen mit Freund zusammen, was auch das Chaos erklärt.
Da ich meine Sachen erst noch diese Woche komplett rüberhole, also Schrank und Regal etc sieht es bisher sehr chaotisch aus, obwohl ich nur einen kleinen Teil bei bei meinem freund habe, größtenteils ist es sein Chaos....er ist auch irgendwie das personifizierte Chaos.
Ich hoffe das wird sich ändern wenn ich meine Sachen endlich hier habe und alles aufgeräumt ist.
Das Zimmer ist ähm..eher länglich und naja, ich denke die Bilder sprechen für sich....und jaaaa....das Bett ist eng zu Zweit - wie gut, dass wir unterschiedliche Schlafrhythmen haben, wird alles noch, irgendwie.

Und ähm ja, so wie das Zimmer halt aussieht ist es halt sogar noch ordentlich.

Bilder machen es leichter

Chaos1
Chaos2
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.122
So, neue Zimmer, diesmal Bilder, also höchste Zeit euch meine Unterkunft vorzustellen...

Auf den ersten drei Bildern sind Ausschnitte meines Schlafzimmers zu sehen. An der Wand rechts vom Bett hängt besagtes Poster von Johnn Depp, welches wohl vergessen wurde zu fotographieren. Auf den anderen beiden hat man einen wunderbaren Blick auf mein Kitschregal, welches ich gerne erweitere.

Die nächsten drei Bilder zeigen mein Wohnzimmer. Wie man auf dem letzten Bild erkennen kann, hab ich auf einer Seite jede Menge Platz. Für diesen habe ich eine Theke in Planung und hoffe, daß es bald realisiert werden kann.

Und zu guterletzt noch zwei Bilder aus meiner noch nicht ganz funktionstüchtigen Küche.

Wie man durch mein Wohn- und mein Schlafzimmer erkennen kann, habe ich eine Vorliebe für grün und violett und bin froh, diese so ausleben zu können. Aber wo dieser rote Einfluß herkommt? *grübel*

Naja, vielen Dank fürs Fotographieren, so daß ich endlich zeigen kann, was aus dieser Wohnung geworden. *knutsch*

Zugabe: Dämliche Begrenzug von fünf Anhängen... -.-
 
Oben