Wie sieht euer Zimmer aus?

Evilmachine

Manaheld
Ich kann keine Bilder von meinem "Zimmer" machen.

Werde aber wenn ich demnächst umgezogen bin, welche aus meiner Wohnung machen :p

Ich kann kein bild von meinem zimmer rein stellen da mein zimmer ab nächsten mitwoch umgebaut bzw. neuen teppich ins zimmer kommt:D

Ashura

Amazone und Meridian Child
MicalLex schrieb:
So, neue Zimmer, diesmal Bilder, also höchste Zeit euch meine Unterkunft vorzustellen...

Auf den ersten drei Bildern sind Ausschnitte meines Schlafzimmers zu sehen. An der Wand rechts vom Bett hängt besagtes Poster von Johnn Depp, welches wohl vergessen wurde zu fotographieren. Auf den anderen beiden hat man einen wunderbaren Blick auf mein Kitschregal, welches ich gerne erweitere.

Die nächsten drei Bilder zeigen mein Wohnzimmer. Wie man auf dem letzten Bild erkennen kann, hab ich auf einer Seite jede Menge Platz. Für diesen habe ich eine Theke in Planung und hoffe, daß es bald realisiert werden kann.

Und zu guterletzt noch zwei Bilder aus meiner noch nicht ganz funktionstüchtigen Küche.

Wie man durch mein Wohn- und mein Schlafzimmer erkennen kann, habe ich eine Vorliebe für grün und violett und bin froh, diese so ausleben zu können. Aber wo dieser rote Einfluß herkommt? *grübel*

Naja, vielen Dank fürs Fotographieren, so daß ich endlich zeigen kann, was aus dieser Wohnung geworden. *knutsch*

Zugabe: Dämliche Begrenzug von fünf Anhängen... -.-

Hey..cool!
Ich hab mein Zimmer auch in etwa in dem grün gestrichen, seits endlich mal wieder fertig gemacht wurde...Fotos müsste ich mal wieder welche machen, Zimmer geht ja...nur mag ich mich halt selber nich knipsen XD~~

Torei

Ritter
Meinz!

Jaja! :p

Mein Zimmer ist was besonderes!

Wenn man reinkommt ist gleich rechts mein begehbarer Kleiderschrank!

Dahinter ist mein riesengroßes Bett, daneber (unter meinem Fenster) steht mein Schreibtisch!

Links von meiner Zimmertüre steht eine Schrankvitriene!

Alles ist natürlich im japanischem Stil gehalten bzw. auch moderner Stil ist mit drin! *G*

Mir gefällt mein Zimmer total! Vor allem mein Bett! :tja:

Psychomaster

Mächtiger Krieger
Nunja, mein Zimmer ist gemütlcih klein^^. Wenn man reinkommt hat man vor sich gleich den Schrank an der rechten Wand, links die rote Couch, die man auch als Bett benutzt, links hinten in der Ecke mein Schriebtisch mit dme Laptop und an der Wand gegenüber der Tür den Fernseh auf einen langen flachen Schrank. Das Fesnter ist über dem Bett, dei Wände sind gelb, im Zimmer häng tien Drachen poster und ein magic: The Gathering Calender, und ich wohne mit ner Dachschräge...

Mit einem Adlerblick kann man sogar was erkennen ^ ^

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich bin ein sehr unordentlicher Mensch und dementsprechend sieht mein Zimmer auch aus. Ich habe zwei Schreibtischre, ein paar Schränke, ein Bett und meinen PC darin. Ich befinde mich in einer langfristigen Aufräumphase, welche nach und nach ihre Früchte trägt.
Zum Beispiel habe ich vor einiger Zeit mein Aquarium entsorgt und meinen Kleiderschrank ausgemistet. Auch meine Blätter habe ich sortiert. Es kommt zwar immer wieder neue Unordnung (zum Beispiel mein zweites Aquarium, welches ich seit einiger Zeit verkaufen will, steht in meinem Zimmer rum), aber resumierend betrachtet ist es ordentlicher als vor zwei Jahren. Damals war das der übelste Saustall. Heute ist es nurnoch sehr unordentlich in meinem Zimmer. :D

Dönerpate

Legende
Bei mir ist das ganz ähnlich, ich bin eher unordentlich, obwohl ich mich nach meiner Schulzeit stark gebessert hab, da diese Zettelwirtschaft verschwunden ist (wie wird das erst wenn ich studiere oO?)
Mir ist eigentlich egal wie ein Zimmer aussieht, solange es nicht total verdreckt ist und der Mensch noch weiß, wo er was hat.
Das Genie beherrscht das Chaos;)

MfG Dönerpate

Digedag

<i>ranglos</i>
Hast du auch nach der Schule deine ganzen Hefter weggeschmissen? Ich finde es zwar sehr schade, aber es ist eine Notwendigkeit. Deswegen werde ich es machen.
*hoffentlich keine Ehrenrunde drehen muss* :D

Mananoko

Halbgott
Bei mir siehts auch seehr oft seehr schlimm aus:p. Aber ich hab mich jetzt dazu gezwungen, jeden Sonntag aufzuräumen (Samstagabends kann man in meinem Zimmer meistens nicht mehr laufen). Bisher funktionierts auch wirklich gut und alle zwei Wochen wird geputzt.

Am schlimmsten ist aber der Schreibtisch; da kann ich auch nur Zettel, Blätter und Hefte sagen:D Wenn unter der Woche zu viel rumliegt wird das oft einfach mal auf den Schreibtisch geworfen XD

Tuareg

Held
Ich bin mit meinem Zimmer ganz zufrieden. da sind ein Bett, ein paar Schränke/Regale und ein Schreibtisch drinne (hab den schreibtisch selbst vor fast nem jahr das letzte mal gesehen, jetzt mit blättern etc. überlagert) Benutze mein zimmer sowieso nur zum schlafen oder zum hausaufgaben machen.

Craven

Ritter
Also ganz unzufrieden bin ich nicht mit meinem Zimmer, obwohl es ziemlich klein ist.
Fällt halt eher mal auf wenn all das Zeugs nicht ordnungsgemäss verstaut ist, bin einer, der nur ungern Dinge wegwirft.
So gibts auch schneller mal ne riesige Unordnung, zumal ich es bereits seit 19 Jahre nicht geschafft habe,
mal Ordnung zu halten.

Oben