So, neue Zimmer, diesmal Bilder, also höchste Zeit euch meine Unterkunft vorzustellen...
Auf den ersten drei Bildern sind Ausschnitte meines Schlafzimmers zu sehen. An der Wand rechts vom Bett hängt besagtes Poster von Johnn Depp, welches wohl vergessen wurde zu fotographieren. Auf den anderen beiden hat man einen wunderbaren Blick auf mein Kitschregal, welches ich gerne erweitere.
Die nächsten drei Bilder zeigen mein Wohnzimmer. Wie man auf dem letzten Bild erkennen kann, hab ich auf einer Seite jede Menge Platz. Für diesen habe ich eine Theke in Planung und hoffe, daß es bald realisiert werden kann.
Und zu guterletzt noch zwei Bilder aus meiner noch nicht ganz funktionstüchtigen Küche.
Wie man durch mein Wohn- und mein Schlafzimmer erkennen kann, habe ich eine Vorliebe für grün und violett und bin froh, diese so ausleben zu können. Aber wo dieser rote Einfluß herkommt? *grübel*
Naja, vielen Dank fürs Fotographieren, so daß ich endlich zeigen kann, was aus dieser Wohnung geworden. *knutsch*
Zugabe: Dämliche Begrenzug von fünf Anhängen... -.-