Ich versuch das jetzt mal ausm Kopf hinzukriegen, wird aber bestimt unvollständig.
.hack//Legend of the Twilight 1
A.I. Love You 1
Ayashi no Ceres 1-4
Chrno Crusade 1-5
Detektiv Conan 1-8
Dragonball ca. 25 Bände bunt gemischt.
Gacha Gacha 1-2
Get Backers 1
GTO 1-25
Gun Blaze West 1-3
Inuyasha 1-11
Kajika 1
Kenshin 1-28
Legend of Mana 1-2
Love Hina 1-14
Maison Ikkoku 1-5
Negima 1-8
Ragnarök 1
Ranma 1/2 1-38
Record of Lodoss War - Die Graue Hexe 1-3
Record of Lodoss War - Die Chroniken von Flaim 1-3
OH! My Goddess 1-25
One Piece 1-ca. 35
Saiyuki 1
Sandland 1
Slayers 1-8 + Special
Tenchi Muyo 5-12
Trigun 1-2
Trigun Maximum! 1
Vagabond 1
Without Identity 1
You're Under Arrest 1-3
Und Ausgabe 38/2006 vom Weekly Shonen Magazine.
So das ist erstmal alles was mir auf Anhieb so einfällt, kann sein das ich noch den ein oder anderen Band vergessen habe, ich werds bei Gelegenheit mal nachprüfen.
Sollte die Liste da oben vollständig sein habe ich zurzeit genau 280 Manga Bände.
So viele der richtig guten Serien in meiner Sammlung sind noch unvollständig, und es gibt noch so viele die ich noch garnicht angefangen habe, aber gerne anfangen würde. Und dann sind in letzter Zeit auch noch so viele gute games erschienen oder werden demnächst erscheinen. Im Moment weiß ich echt nicht, wofür ich mein Geld ausgeben soll. ;;
Edit : Grad gelesen:
Ashura schrieb:
Ich bin jetzt eben zwanzig geworden und das hält mich nicht davon ab meine Bücherregale zum Bersten zu bringen. Ich lese nach wie vor Manga und bin teilweise so verzweifelt dass ich sie im freien Bereich meines Wäscheschranks stapeln muss.
Ha ha, made my day.
Genau das selbe Problem hab ich auch. Ich hab mehr Bücher und Games im Schrank als Klamotten. XD