Wie wärs mit Zelda auf ps3 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThelT0r

Newbie
Was meint ihr dazu ?

Ich würde mich freun mal ein Zelda zu haben das grafisch bombastisch ist.
auch wenn es auf der ps3 warscheinlich nie geben wird :(.
Bin aber voll zufrieden mit der normalen grafik ^^, wollte nur mal eure meinung hören.

Rise_Against

Schwarzmaler
Ich persönlich hab keinen Bock den kleinen grünen Scheisser auf meiner PS3 zu sehen.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Um es mit einem Wort sagen zu können: NNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!

Zelda ist in den letzten Jahren so extrem mies geworden - man denke da an Phantom Hourglass - ist es besser endlich aufzuhören Zelda-Spiele zu mache.

Das es vollkommen unmöglich ist das Nintendo auf der PS3 ein Zelda rausbringen würde hab ich noch nicht erwähnt aber ja.

Paladin

Mächtiger Krieger
ich würd mich freuen twilight princess war geil
und denne noch auf ps3 mit schöner grafik anders als bei wii

Kinta

Rebusmind is dead
Zelda ist in den letzten Jahren so extrem mies geworden - man denke da an Phantom Hourglass - ist es besser endlich aufzuhören Zelda-Spiele zu mache.
Inwiefern ist Zelda denn sonst noch mies geworden? Ich meine, Twilight Princess war (meiner Meinung nach) wirklich ein würdiges Zelda-Spiel.

Und dieser Thread ist ziemlich sinnlos, da der Sprung auf die PS3 einzig und allein eine Verbesserung in der Grafik bezwecken würde...

Kinta

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
hehe,

ich vermute, dass Nintendo so etwas nicht machen würde.

Nicht, da es keiner kaufen würde, sondern da die Zelda-Serie mit den grottigen Phillips-CDI Spielen eine schlecht verheilte Wunde erlitten hat, ausgelöst durch die Vermietung der Zelda- (und Mario) rechte.

Wenn man die Hauptcharaktäre des Nintendo-Merchandisings über einen längeren Zeitraum betrachtet, wird man merken, dass es von diesen eher wenige , dafür aber meist gute und relativ fehlerfreie Spiele gibt.
Nintendo will schlichtweg einen Qualitätsverfall vermeiden, was sich am besten steuern lässt, wenn man die Rechte selbst behält.

Gruß,

Dolan

The man with the Devil Luck.
Nintendo will schlichtweg einen Qualitätsverfall vermeiden, was sich am besten steuern lässt, wenn man die Rechte selbst behält.

Gruß,
Wenn ich so die jüngsten Spiele anschaue (vorallem bei Zelda) lässt sich schwer keinen Qualitätsverfall erkennen;).

Zum Thema: Ich denke auch, das dies nicht möglich sein wird, da Nintedo diese, ich sage mal Goldader, nicht so schnell preisgibt. Außerdem währe das zu ungewohnt, als dass ich das kaufen würde.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Äh...ich sag jetzt mal nur - Zelda auf CD-i.

Da würde einfach nichts vernünftiges rauskommen - eher ein Spiel das ähnlich den CD-i Spielen eigentlich nichts mit der Serie gemeinsam hat ausser vielleicht ein paar Charakteren.

Twilight Princess fand ich eigentlich ganz gut - ist zwar nichts besonderes oder irgendwie herausragendes aber um Weiten besser als Phantom Hourglass oder Wind Waker.

Rief

Himmlischer
ich schließe mich szadek und nazgul nahtlos an

ich finde zelda genial, aber auf ps3?
die würden es nur versauen, zelda darf nur von nintendo gemacht werden
und was soll der mist mit besserer grafik?
TP hatte wunderschöne grafik, auf der ps3 würden die diese doch nur realer machen wollen, und realere grafik kotzt an, ich will doch in games keine realität, dann könnte ich ja gleich zu zocken aufhören, hab ja auch ohne realität genug Oo

Orpheus

Gesperrt
Sinnvolles Thema.
Und morgen diskutieren wir darüber, ob es Halo mal auf die Wii schafft.:pein:

Gruß
Shuyin

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
So ich denke mal es wurde genug geträumt und gekontert. Das es Zelda nie auf die PS3 schaffen wird ist ja wohl klar.
Ich mache mal aus Spam-Schutz das Thema zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben