Letztes Wochenende war der Teufel los... Jugendtreffen und ER natürlich auch... Folgendes ist gemacht worden:
Ein guter Freund von sowohl ihm als auch mir hat Simon zur Seite genommen und mit ihm geredet, dass er mich in Ruhe lassen soll und so. Er hat dazu gesagt, dass ich das alles falsch verstanden hätte und dass er nur eine "normale" Freundschaft wollte. (Alles klar Junge, du mich auch...!)
Naja, am selben Abend saß er dann heulend in einer Ecke (wir waren auf einer Feier mit ca.250-300 Leuten :3 ) und hat sich bei irgendjemand ausgeflennt. Soviel zum Thema, ich hätte es falsch verstanden... X_X
Die nächsten Tage haben meine Brüder und ich ihn einfach immer ignoriert und stehengelassen, sobald er ankam. wir haben nochmal "geredet" und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ein Ignorieren das beste war, was ich hätte tun können. Es tut mir leid für ihn, aber jetzt ist alles wieder O.K., für mich! :tja:
Leute, ich danke euch! Vielen Dank für die Hilfe, die sehr stützend war. Denn was mir auch jemand gesagt hat zu dem Thema: Wer fragt, führt das Gespräch! Es ist wirklich wahr. Danke! :kuss: