Wieso gehen Mädchen eigentlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LaCelda

Manaheld
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
1.150
... immer zu zweit aufs Klo? o_O

Hört sich nach nem dummen thread an aber mich interessiert das echt.

Hab schonmal n Kommentar dazu:

Vega Fabio La Celda (8:22 PM) :
kannst mir ja mal verraten wieso ihr immer zu zweit aufs klo geht ;)
Bianca (8:23 PM) :
weiss net, da is man net so allein

Ich glaube da steckt erheblich mehr dahinter ;)

Bin gespannt auf eure Kommentare

Greetz, Dwarf
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
In Wirklichkeit ist das so:
Das eine Mädchen baut da in dem Toilettenkabinchen einen Tisch auf, auf den sie dann fein säuberlich ihre gebrannten CD-Rohlinge vollgepackt mit Videospiel-Wallpapers zurechtlegt. Das andere Mädchen stellt sich an der Tür auf und kuckt nach, dass bloß nicht die Bullen kommen!
Das ist jedenfalls meine Theorie...
aber da bleibt noch die Frage:
Warum gehen Männer immer ALLEINE aufs Klo???!!!???

Kinta
 

SheeX

Legende
Mitglied seit
07.11.2001
Beiträge
644
Is doch logisch :ne:
Die machen ja auch mehr Sachen auf dem Klo als Männer...
Ein Mann geht auf die Toilette, erledigt sein Geschäft und geht wieder.
Frauen gehen auf die Toilette, schauen in den Spiegel, sind die ganze Zeit am diskutieren, schmieren sich Farbe ins Gesicht, reden über Jungs, schmieren sich erneut Farbe ins Gesicht, bis ihnen dann einfällt wozu sie eigendlich hier her gekommen sind und gehen erst dann aufs Klo. :D
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Bei uns gehen die zwar zusammen, aber eigendlich nur um ungestört zu reden. Ich glaub die haben irgendeinen Teil von "Toilette" nicht gerafft. o_O
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Ich bin ja seither der Meinung,dass die das nur machen,damit die Männer über sie reden.....alternativ lest euch mal den Text über "Damenklo" auf www.frauenfeindlichesarschloch.de durch.:kicher:
 

Mandalay

Held
Mitglied seit
02.10.2002
Beiträge
179
Das frag ich mich auch immer... hm, so als weibliches Wesen bin ich ja sozusagen Insider. Wenn ich dann also alleine (!) auf dem Klo hocke bekomm ich so einiges mit. Ob ihr glaubt oder nicht - hauptgesprächsthema ist Schule. Vorallem schlechte Schülerinnen tauschen ihre Noten aufm Klo aus, weils ihnen scheinbar peinlich is, dass in der Öffentlichkeit zu tun.
Ansonsten stehn die da nur blöd in der Gegend rum [zugegeben tun die meisten von denen das ausserhalb der Örtlichkeiten auch].
Naja... die "Warum?"-Frage klärt das ja jetzt eigentlich nicht...
 

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
989
Also ich weiß ja nicht, aber ich kann auch schon allein auf´s Klo gehen!

Aber warum so viele zu zweit gehen, ich hab keine Ahnung! In Discos höre ich die meisten mit ihrer Freundin immer lästern oder über den Typen sprechen, der ja sooo toll sein soll. In dem Falle wird dann beraten, wie man an den rankommen könnte. Tja und wie gesagt lästern viele auch. Das ist so der Grund, der mir aufgefallen ist.

Vielleicht brauchen ja manche auch Unterstützung beim Schminken von ihrer Freundin! XD
 

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
Wie ist das jetzt genau gemeint?
Also in eine "Kabine" ? (oder wie man die nennt ^^)
Weil, Männer können doch auch zu zweit auf Toilette gehen, jedenfalls bei den "Stehdingern" :D (mir fallen jetz echt nicht die passenden Wörter ein, wenn es welche gibt ;) )

Die genaue Ortsangabe wäre wünschenswert meiner Meinung nach :p

Ansonsten hätte ich da eigentlich was.. die bisherigen Meinung waren ja eher sarkastisch, ironisch (whatever) gemeint, oder irre ich mich da?
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Nicht die Kabine, sondern den Waschsalon davor:fies:

Naja, Frauen reden ja ca. 4 mal mehr am Tag als Männer. Auf dem Klo sind Männer eben Männer. Sie richten sich zielstrebig auf die Beendigung ihres Geschäfts aus und wollen den Raum dann so schnell wie möglich verlassen.
Frauen brauchen länger... schminken, tratschen, Haare neu ordnen etc.
Man merkt ja auch schon in einer sehr gut besuchten Kneipe/Disco oder auf Konzerten, dass die Warteschlangen vor den Damenklos wesentlich länger sind: weil: Frauen sind einfach aus o.g. Gründen viel langsamer. Und wer will schon eine viertel Stunde alleine unter wildfremden Frauen sein? Man braucht da schon seine Ansprechpartnerin ("Wie sehe ich aus?"). Männer unterhalten sich höchstens mal ne halbe Minute wenn sie nebeneinander am Pissoir stehen...
Vielleicht kommt der Reflex, jemand anderes weibliches mitzunehmen auch daher, dass manche Toilettentüren nicht abschließbar sind und es natürlich nichts peinlicheres gibt, als auf der Hütte zu hocken und jemand will in die Kabine. Und da braucht man schon einen zuverlässigen "Zuhälter":fies:

Jo, is doch logisch oder... (und vor allem so schön geordnet:grmpf: )
 
Mitglied seit
25.07.2003
Beiträge
185
Nebenbei gibts mitlerweile auch Doppelklokabinen (?) für die Frauen XD

Kam mal nen Tag lang im Fernsehn, wo da auch die selbe Frage gestellt wurde.

Ich denke aber das sie dort über Männer und ihre probleme reden, oder auch lästern.
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.726
Wieso gehen Mädchen eigentlich immer zu zweit aufs Klo?
Vielleicht genau deswegen! Um solche Diskussionen ins Leben zu rufen XD So einfach ist ein Mysterium geschaffen!
 

Cassandra

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
134
och naja, man is nicht so alleine, kann sich unterhalten :) vielleicht is man da auch entspannter *gggg* kann auch alleine aufs klo gehen aber wenn eh grade noch wer anders muss, wieso dann nicht zu zweit :D
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.726
Aber gut zu wissen, dass auch die Damentoilette noch dazu genutzt wird, wozu das Klo als solches mal erfunden wurde! Mal unabhängig vom gesellschaftlichen Zentrum einer Institution wie beispielsweise der Schule :)
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Original geschrieben von Beff
Man merkt ja auch schon in einer sehr gut besuchten Kneipe/Disco oder auf Konzerten, dass die Warteschlangen vor den Damenklos wesentlich länger sind: weil: Frauen sind einfach aus o.g. Gründen viel langsamer.
Uhm, erinner einen nicht daran. Als meine Reisegruppe in den Sommerferien auf den Rückweg war und wir mal bei ner Tankstelle waren, war:

1) Beim Männerklo ÜBERHAUPT keine Schlange

2) Vor dem Frauenklo eine mindestens 40 m lange Schlange. Ungelogen! Die war schon in Haus
recht lang, da der Gang recht lang war, und die ging noch einige Meter aus der Schiebetür raus :pein:.
[Von da an war mein Weltbild von Frauen wieder etwas gefestigter :p]

Das ging dann soweit, dass die weibliche Besatzung auf's Männerwc geschickt wurde.


Und um beim Thema zu bleiben.. ja, die Theorie von WhiteDevil auf www.frauenfeindlichesarschloch.de
ist die einzig große Wahrheit :).
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Ok, wie ich sehe bin ich nicht der einzige, der sich das gefragt hat - und ich kann dir dabei nur recht geben Beff - sieh gehen zusammen aufs Klo zum tratschen, frisch schminken, etc. - Männer unterhalten sich da drin vielleicht ne halbe Minute und wieder raus da.

Cu, Nightblade Hawk
 

Miraya

Halbgott
Mitglied seit
21.10.2002
Beiträge
530
Vieleicht liegt es aber auch daran, dass Mädchen, wenn sie weggehen, meißt, zumindest ist es bei mir so, nur mit einer anderen, meißt auch weiblichen Person, immer nur zu zweit sind. Häh? Naja, Auf jeden Fall geht Frau meißt mir einer anderen Frau weg. So. Ist glaube ich richtiger XD
Und wenn man dann abends doch mal den Drang spürt die Toilette aufzusuchen, ist es halt bequemer, wenn die andere mitkommt. Man braucht seine Gespräche nicht zu unterbrechen. Und außerdem ist mal dann auch nicht so einsam. Sonst würde ja die eine da rumsitzen und die andere auf der Toilette. Das wäre doch langweilig.
 

Seras

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
20.05.2003
Beiträge
277
ich glaube die gehen zu zweit auf die toilette um nicht
von irgendnem perversen spinner(ja, ich meine halt nen Mann)
angegriffen, angequatsch oder anderes zu werden...
 

cyberobs

Halbgott
Mitglied seit
30.06.2002
Beiträge
339
dann sags doch so, wenn du den mann meinst. außerdem was soll denn pervers sein? scheint mal wieder eine fehlinterpretation in der luft herum zu schwirren. der sexualtrieb ist nunmal trieb nr. 1 der menschen, egal ob weiblich oder männlich. dann frag ich mich was so widernatürlich daran sein soll, von einem typen angequascht zu werden...

egal... mir hat man jedenfalls mal gesagt, dass die mädels es nicht so gerne haben wenn die jungs zuhören und deswegen zusammen aufs klo gehen.
 

Seras

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
20.05.2003
Beiträge
277
Naja, ne die wollen eben net von nem Betrunkenen
angemacht werden, oder nam Arsch! Und Pfefferspray
hat ja nicht jeder im Haus!!! ^_^
Und zu zweit ist es eh immer besser!
Sind eben unzertrennliche Freundinnen die sich beraten
müssen(auf der Toilette) soll ja nicht jeder x-beliebige
mit bekommen wer wo schwanger ist und von wem,
oder welcher typ der beste ist. =P
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Och nöö..schon wieder son "Hallo?will nich einer Spammen?-Tread"!!

Ich stimme Mandalay zu...bei mir wars das gleiche..sofern ich mal noch herabgestuft hab auf nem widerlichen Schulklo meine Blase zu erleichtern.

Disco, schminken,rauchen,Schule...und last but not least TRATSCHEN!

An die Jungs:Erwartet nicht, das sich eure Herzensdame besser benimmt!

An die Mädels:Ich steig aus der Gestellschaft aus X,x;;
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben