Wieso gehen Mädchen eigentlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyberobs

Halbgott
@Seras
als ob es am ende so nen betrunkenen abhalten würde euch aufs klo zu folgen. *g*
ich hab auch nen besten freund und den schlepp ich dennoch nicht stänig mit wenn ich mal muss. naja, außer es ist wärend der unterrichtszeit, dann geht man manchmal wenn man keine lust mehr auf schule hat und jemandem zum reden hat. *g*

über was müssen sich denn die mädels so alles aufm klo beraten? welche neue slipeinlage oder ob's es gibt? außerdem tun die meisten immer so, als ob sie jeder belauschen würde weil es so interessant ist was die untereinander zu bereden haben. quatsch! manchmal hab ich das gefühl die meisten unter paranoia leiden.

MrT

Ehrenuser
Eine wissenschaftliche Studie hat ja schon ergeben, dass Männer durchschnittlich 45 Skeunden zum Pinkeln brauchen, Frauen dagegen etwa 2 Minuten. (ohne quatschen).
Ich verfüge da über kein Insiderwissen, aber das auf frauenfeindlichesarschloch.de ist schon etwas unwahrscheinlich, dann würde ein puff ja etwas anders aussehen :D

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ja ja, die frauen... :D (meine schwäche :pein: )

ich hab mich früher auch immer gewundert, wieso sie zu zweit ins klo gehen...
na ja, man hat mir gesagt:" wir tun das, weil wir rumquatschen wollen oder halt "korrekturen" vornehmen wollen..." o_O

in ner disco ist es am schlimmsten, da sieht man die mädels nur am schminken und so...

und wir männer nur am pinkeln XD

naja...

mfg Dark Eagle

Televator

† Chillin' Freak †
Frage ich mir allerdings auch. Ich meine, wir Männer gehen doch auch ohne einen anderen auf's Klo und was will man sich langweilen, braucht ihr etwa Stunden bis ihr fertig seid?

Naja, wird wohl immer eine unbeantwortete Frage bleiben.
Am besten wir stecken das zu unseren allbekannten X-Files. *gg*

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Zhao_Yun (03:20 PM) :
warum geht ihr immer zu zweit aufs klo
Kathi (03:20 PM) :
um zu tuscheln
Zhao_Yun (03:20 PM) :
aha ^^
Kathi (03:21 PM) :
ja das ist eben so das ist der einzige platz wo männer nichts zu suchen haben

alles klar ? ^^

cyberobs

Halbgott
die tuscheln doch auch so rum, dazu müssen die nicht umbedingt auf der toilette sein.

dafür wirds wohl keine vernünftige erklärung geben.

kleriker7

Legende
meine theorie ist, da mädchen ja eher sozial denkende wesen sind, sie sich zusammen auf die toilette begeben, weil sie nunmal immer in der nähe des anderen sein möchten.

MrT

Ehrenuser
Das dürfte ja eigentlich kein Problem sein, weil es gibt auf der Erde ~3Mrd. Mädchen, wenn sie 3 Stunden auf der Toilette bleiben, dann würden die Toiletten irgendwann voll mit tuschelnden Mädchen sein--> sie würden ersticken.

kleriker7

Legende
Original geschrieben von katanasensei
Das dürfte ja eigentlich kein Problem sein, weil es gibt auf der Erde ~3Mrd. Mädchen, wenn sie 3 Stunden auf der Toilette bleiben, dann würden die Toiletten irgendwann voll mit tuschelnden Mädchen sein--> sie würden ersticken.
eine wahrlich kluge aussage, katana :pein:

imo ist das thema doch egal, ich meine so toll kann das was die mädels da machen nicht sein, sprich die gründe warum sie es tun sind irrelevant.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Also das Mädchen immer zu 2t
aufs Klo gehen ist mir vor längerer
Zeit auch schon aufgefallen, aller-
dings hab ich mir darüber net lang den
Kopf zerbrochen sondern den Gedanken
daran gleich wieder beiseite geschoben.:)
Warscheinlich aus Angst.
Ne Theorie wäre ja das Frauen ihre Tampons
net alleine wechseln können und immer einen
zweiten M... ähhh Frau brauchen.XD

Ich hät mal ne Idee, wir machen unsere eigene Webseite
auf in der wir alle Jungs und Männer auffordern sich nur noch
mit andern Jungs auf die Toilette zu begeben.^^

@Seras
Hey wie wärs mit uns beiden, ich bin genauso alt wie du :p

Zuletzt bearbeitet:

Seras

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von kleriker7
imo ist das thema doch egal, ich meine so toll kann das was die mädels da machen nicht sein, sprich die gründe warum sie es tun sind irrelevant.
wenn es egal wäre hätte man kein
Thema aufgemacht!
Und ich hab mal so nach gedacht
bei uns gehen die jungs manchmal
auch zu Zweit auf Toilette und
da machen die das selbe wie die
weiber! Über Mode und kosmetik
reden! Oder eben über Autos und Titten!

@Kori-chan
Tut mir leid ich bin schon vergeben!
Ausserdem war das ne plumpe anmache :p

Monsiman

Halbgott
Hey ich bin auch 15, dann mach ich auch mal mit zu dritt is doch mal ein Abenteuer...
Fehlen nur noch 2 und wir können uns bei der Bahn nen Mitfahrerrabatt holen...XD

MrT

Ehrenuser
Bitte nicht spammen...
Ach, ich hab ne Bahncard :D

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
So, jetzt mal genug von Alter und Eisenbahn... den Kram könnt Ihr woanders besprechen! Wenn´s noch was zum Thema zu sagen gibt, sei es so ansonsten seid einfach ruhig, statt hier sowas zu verzapfen!

Luna

Roter Drache
Ich versteh nicht, wieso die Kerle da immer so viel Wirbel drum machen müssen. Als ob das jetzt so was besonderes wär!? Ich für meinen Teil bin wohl in der Lage allein aufs Klo zu gehen. Aber wenn eben grad zur selben Zeit ein anderes Mädchen auch aufs Klo muss - mein Gott, dann geht man eben zu zweit! Und was macht man da??? Ganz einfach, man geht aufs Klo, wäscht sich die Hände danach, leiht sich vielleicht mal von der Freundin die Bürste, redet natürlich nebenbei über irgendwas und geht wieder. Da ist nix mysteriöses dabei.

[)r@g0

Ritter
JJJAAA das sagst auch nur du....wer weiß ob das stimmt?wir werdens net nachprüfen können,aber eigendlich ist das doch shit egal oda?

Luna

Roter Drache
Na ja, also ich denke, dass sich das Thema jetzt erledigt hat. Es gab die Frage, was Mädchen machen und sie wurde beantwortet. Mehr dazu zu sagen gibt es denk ich nicht. Wenn ihr Kerle meint, dass wir so spektakuläre Dinge machen, dann verkleidet euch als Frau und geht aufs Frauenklo, dann könnt ihr euch davon überzeugen, dass wir da keine Dämonen beschwören oder uns gegenseitig beim Pinkeln helfen oder was ihr auch sonst immer meint. Ich schließe das dann mal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben